Neuigkeiten Snap-In Adapter K800i
Hallo,
wollte nur kurz bekannt geben, dass ein Freund von mir gestern ein Telefongespräch mit der BMW-Kundenbetreuung in München bezüglich Snap In Adapter für das k800i hatte.
Der Mitarbeiter hat gegenüber meinem Freund dann bekannt gegeben dass der Adapter in 2007 kommt.
Vorraussichtliche Verfügbarkeit: Ende März/Anfang April so der freundliche Herr am Telefon.
Ähnliche Themen
43 Antworten
das K800i und den Snap-in-Adapter bei BMW. mal sehen ob ich den bekomme.Klärung bis morgen abend...
Moin,
da mir sowohl ein Händler als auch eine Niederlassung mitteilten, dass der Adapter derzeit nicht bestellt werden kann, gehe ich von der Richtigkeit dieser Aussage aus.
Die entsprechende Fachabteilung von BMW hat sich noch nicht gemeldet. so dass ich noch immer kein Lieferdatum weiss 🙁
Beste Grüße
Du hast das K800 doch inzwischen schon mehr als 6 Monate und immer noch kein Snap-In Adapter verfügbar......
... yupp mathis - so ist das leider 🙁
War aber damals beim T610/630 auch so 😉
Beste Grüße
Hallo Thorsten
ich bekomme meinen Neuen am 30.03.07 und da bekomme ich das K800i UND den Snap-In-Adapter mit dazu. Habe die definitive Zusage von BMW. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum einige Händler sagen ja, die anderen nicht.
Moin Berni,
noch lautet die offizielle Lieferverfügbarkeit für den Snap-In { Ende März 2007 }, deshalb wird Dein Händler Dir im Moment auch sagen, dass er neben dem Telefon und dem Fahrzeug auch den Snap-In dahaben wird.
Ob es allerdings wirklich stimmt, das wissen die Götter 😉 - vielleicht können ja auch meine Händler schon Montag das Ding bestellen - keiner weiss es so genau 😉
Beste Grüße
Hallo Thorsten,
na dann warten wir halt einfach noch die 2 Wochen ab ( ist ja nicht mehr so lange ) und hoffen das Beste!
Moin,
gestern hat mich übrigens mein Autohaus angerufen und mir mitgeteilt, dass der Adapter nun bestellbar ist.
Er ist zwar gleich in den Rückstand gegangen, aber zumindest ist nun schonmal eine Bestellung draussen.
Bin gespannt, wann er nun geliefert wird.
Beste Grüße
Hallo,
also hier in Nürnberg ist er immer noch nicht lieferbar.
Habt ihr schon einen?
Gruß Andre
Moin,
seit dem 26.3.2007 nenne ich einen Adapter mein Eigen und er funktioniert...
Beste Grüße
Dito,
seit 3 Wochen wartet der Adapeter auf seinen BMW 🙂...der kommt nächste Woche
Ich kauf ihn euch ab...:P
Hmm...gestern war um 18:30 leider der Teilevetrieb schon geschlossen. Ich werde die Jungs mal telefonisch belästigen...
Gruß Andre
Was kostet denn der Adpater bei BMW?
Bei eBay gibt es den für 72,90 + 7 Euro Versand.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38764QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Moin,
habe für meinen Adapter 70,83 EUR inkl. MWSt. gezahlt, wobei das ein leicht rabattierter Preis meines Händlers gewesen ist, weil ich doch so lange warten musste.
Beste Grüße