neueste Softwareversion
Hallo,
ich darf am Mittwoch meinen C220d T-Modell abholen und möchte den 🙂 darum bitten gleich die aktuellste Software aufzuspielen.
Würde mir bitte jemand die aktuellste Version mitteilen?
Vielen Dank dafür.
Vielleicht kann das Thema ja auch zukünftig weitergeführt werden, wenn eine neue Version auftaucht.
355 Antworten
Das hat doch was mit der gefahrenen Geschwindigkeit und der automatisierten Absenkung zu tun?! Oder stellst Dich die Musik nicht ohnehin immer leiser, wenn der R eingelegt wird?
Bei den aktuellen Qualcomm Versionen nicht. Auch kann man nicht mehr deaktivieren, dass die Musik beim Heranfahren an eine Kreuzung etc. automatisch leiser wird. Macht mich wahnsinnig.
Habt ihr MB Sound Drive mit 2.6.1 finden können? Je nachdem in welches Changelog man schaut, ist es für meinen C300e verfügbar und bei manch anderen nicht. Da soll es nur für EQ-Modelle und AMG Modelle verfügbar sein.
ich selbst habe beim C300e auch das AMG Interieur? Oder ist mit "AMG Modell" die richtigen AMGs gemeint? Das wäre ja schon fast ein Treppenwitz.
Natürlich sind richtige Mercedes-AMG-Modelle gemeint, also z.B. C43 und C63. Ein Treppenwitz wäre, wenn jeder Mercedes mit AMG-Line-Interieur als AMG(-Modell) gilt.
Ähnliche Themen
Ich hab in meinem 300e das Sound Drive unter 'Medien' gelistet.
Musste es in den digitalen Extras aber erst aktivieren.
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 17. Juni 2025 um 16:05:16 Uhr:
Natürlich sind richtige Mercedes-AMG-Modelle gemeint, also z.B. C43 und C63. Ein Treppenwitz wäre, wenn jeder Mercedes mit AMG-Line-Interieur als AMG(-Modell) gilt.
..., und dann noch die höheren Inspektionskosten zu zahlen hätte.
Zitat:@raggamuffin schrieb am 17. Juni 2025 um 16:05:16 Uhr:
Sound Drive bekommt jeder Wagen mit AMG Line mittels OTA Update 2.6.1 , also nicht nur "echte" AMG 😉
Unter den digitalen Extras ist es bei mir nicht gelistet. Ich konnte Shared Navigation hier aktivieren, Sound Drive fehlt mir allerdings. Ich habe jetzt auch nur in der App geschaut.
Zitat:
@CkCommander schrieb am 17. Juni 2025 um 17:20:13 Uhr:
Zitat:@raggamuffin schrieb am 17. Juni 2025 um 16:05:16 Uhr:
Sound Drive bekommt jeder Wagen mit AMG Line mittels OTA Update 2.6.1 , also nicht nur "echte" AMG 😉
Hab's nicht bekommen mit dem OTA Update, also nicht ganz korrekt....
Und ich habe AMG außen und innen
@oma1000 hast du es auch in den Digitalen Extras in der App aktiviert?
Zitat:
@CkCommander schrieb am 17. Juni 2025 um 21:44:01 Uhr:
@oma1000 hast du es auch in den Digitalen Extras in der App aktiviert?
ist da auch nicht vorhanden. Oder ist das in einem Paket dabei?