neueste Softwareversion
Hallo,
ich darf am Mittwoch meinen C220d T-Modell abholen und möchte den 🙂 darum bitten gleich die aktuellste Software aufzuspielen.
Würde mir bitte jemand die aktuellste Version mitteilen?
Vielen Dank dafür.
Vielleicht kann das Thema ja auch zukünftig weitergeführt werden, wenn eine neue Version auftaucht.
475 Antworten
Zitat:
@Quarck schrieb am 10. Juni 2025 um 22:13:31 Uhr:
Kannst du nicht den Knopf in der Tür betätigen… ? Ist die Funktion tot?
Ehrlich gesagt auf den Gedanken kam ich erst heute Mittag...
Hat gefunzt...
Jetzt funktioniert wieder alles...
Was ein Schmarn...
Lustig, das hatte ich auch bei meinem C43. Nur dass die manuelle Betätigung nicht funktionierte.
Ende vom Lied: Meine Werkstatt hat das Auto abgeholt, mir einen Leihwagen gegeben (da ich geschäftlich los musste). Als die bei sich in der Werkstatt angekommen sind hat es plötzlich wieder funktioniert. Ohne Bus Ruhe.
Hoffe, dass es bei dir so bleibt.
ob die Spiegel sich automatisch an klappen kann man im Setup-Menü ein und aus schalten
Ähnliche Themen
Zitat:
@sensor 1 schrieb am 13. Juni 2025 um 16:28:22 Uhr:
ob die Spiegel sich automatisch an klappen kann man im Setup-Menü ein und aus schalten
Bitte meinen Text nochmal lesen... Hat nichts mit der Automatisch Anklappen Funktion zu tun gehabt.
Zitat:@UfukFfm schrieb am 7. Juni 2025 um 21:50:22 Uhr:
Heute gab es bei mir ein Update Software-Update des Türsteuergeräts. Dieses Software-Update optimiert das Verhalten des Türsteuergerätes bei geparktem Fahrzeug.Lustigerweise bin ich vorhin zum Einkaufen gefahren. Da war noch alles Ok. Als ich zurück kam sah ich, dass es das Update gibt.... Seitdem klappen meine Außenspiegel nicht mehr auf... Die bleiben in Parkposition. Egal ob ich den Wagen wieder abschließe und öffne, oder sogar beim fahren...Musste mit eingeklappten Spiegeln nach Hause fahren....Hat jemand eine Idee?
Kann Dir leider nur sagen, dass mein Kollege genau das gleiche Problem nach dem Update hat.
Hab meine Karre letzte Woche in der Werkstatt gehabt - MBUX hat ein Update bekommen - Aufspielen hat lt. Monteur 4h gedauert.
Kann bestätigen, dass sich danach die Buttons bei der Quellen-Auswahl für die Entertainmentapp geändert haben.
Zudem kann ich nun einstellen, dass das Auto die Lautstärke erhöht, je schneller man fährt. Bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Punkt vorher nie gab.
W206 BJ 2025. Aber mein Getriebe spinnt :-)
PS: seit dem Update kann ich mein gebuchtes Entertainment-Paket auch nicht mehr nutzen und musste ne Anfrage bei Mercedes ME stellen - also: Obacht
Zitat:@Pumpk1n schrieb am 16. Juni 2025 um 21:03:44
Zudem kann ich nun einstellen, dass das Auto die Lautstärke erhöht, je schneller man fährt. Bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Punkt vorher nie gab.W206 BJ 2025.
Hi @Pumpk1n , könntest du zu der Anpassung der Lautstärke ein paar mehr Infos geben? Vielleicht auch ein Foto von dem Menü Punkt, wo man das einstellen kann.
Möglicherweise könnte das die Lösung für ein anderes Problem sein, das ich seit zwei Jahren habe...
Vielen Dank und beste Grüße
Carsten
Ich hoffe, ich hab richtig geguckt: Software Version E333.8-58
der Punkt mit der Audiabsenkung ist unter Assistenz, Parken, Audioabsenkung.
Zitat:
@Pumpk1n schrieb am 17. Juni 2025 um 10:15:30 Uhr:
dann hatte ich diesen Punkt vorher nie (bemerkt?)
Wie auch immer ...
Ist denn eventuell die Lautheitsnormalisierung zurückgekehrt?