neueste Softwareversion
Hallo,
ich darf am Mittwoch meinen C220d T-Modell abholen und möchte den 🙂 darum bitten gleich die aktuellste Software aufzuspielen.
Würde mir bitte jemand die aktuellste Version mitteilen?
Vielen Dank dafür.
Vielleicht kann das Thema ja auch zukünftig weitergeführt werden, wenn eine neue Version auftaucht.
475 Antworten
Zitat:
@derjens82 schrieb am 3. September 2024 um 21:23:00 Uhr:
Kann mir jemand den aktuellste Softwarestand mitteilen?
Meiner kam heute vom
Händler zurück. Kann es dir morgen genau sagen. Ist aber was im 5x Bereich
Zitat:
Kann mir jemand den aktuellste Softwarestand mitteilen?
Den habe ich letzte Woche aufgespielt bekommen. Ich kann aber nicht sagen, ob es fahrzeugspezifische Softwarestände gibt
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 4. September 2024 um 10:20:54 Uhr:
Zitat:
Kann mir jemand den aktuellste Softwarestand mitteilen?Den habe ich letzte Woche aufgespielt bekommen. Ich kann aber nicht sagen, ob es fahrzeugspezifische Softwarestände gibt
Was war der Grund dafür?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Belehm schrieb am 4. September 2024 um 12:05:07 Uhr:
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 4. September 2024 um 10:20:54 Uhr:
Den habe ich letzte Woche aufgespielt bekommen. Ich kann aber nicht sagen, ob es fahrzeugspezifische Softwarestände gibt
Was war der Grund dafür?
Was meinst du?
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 4. September 2024 um 13:32:55 Uhr:
Zitat:
@Belehm schrieb am 4. September 2024 um 12:05:07 Uhr:
Was war der Grund dafür?
Was meinst du?
Der Grund für das aufspielen der neuen SW.
Bei mir waren es: Ausfall central Display inklusive parktronic. Ausfall aller Assistenzsysteme, verpixeltes Centraldisplay.
Zitat:
@Belehm schrieb am 4. September 2024 um 14:34:19 Uhr:
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 4. September 2024 um 13:32:55 Uhr:
Was meinst du?Der Grund für das aufspielen der neuen SW.
Bei mir gingen immer mal wieder Einstellungen (Auffindlicht, …) verloren und auch der „Play-Button“ war ab und an verschwunden.
Habt ihr eigentlich in Abwesenheit eines echten Schalters an der Lenksäule einen Softkey für die Lenkradheizung im Klimamenue? Wann ja, dann das mal jemand fotografieren?
Ab einer bestimmten Softwareversion wurde der hinzugefügt, im Klimamenü.
...und im CLE übrigens wieder vergessen 😉
Randnotiz. Ich hatte einen C mit physischen Knopf & Softwarebutton. Das hat irgendwie alles durcheinandergebracht, so dass ich immer wirsche Anzeigen bzgl Sitzheizung hatte, sobald ich den Hardwareknopf für die Lenkradheizung gedrückt habe...
Ich habe einen ganz neuen C200T und da fehlt der Knopf und das Softkey. Bedienung nur über Sprachkommando oder zusammen mit der Sitzheizung...
Hat jemand ein Foto von dem Softkey?
Zitat:
@megakeule schrieb am 6. September 2024 um 14:27:04 Uhr:
Ich habe einen ganz neuen C200T und da fehlt der Knopf und das Softkey. Bedienung nur über Sprachkommando oder zusammen mit der Sitzheizung...Hat jemand ein Foto von dem Softkey?
Ich mache später ein Foto :-)