Neues von der Rennleitung
Die "Rennleitung" macht ernst. 😁
Ich finde die Idee von Rick und Pit Klasse.
Ein Jammer, dass ich erst jetzt davon erfahren habe, obwohl ich den Ricky Lowag doch schon eine ganze Weile zumindest virtuell kenne...
...egal, besser spät als nie.
Beste Antwort im Thema
Morgen...
Ich hab grad hier reingeschaut und freue mich über sachliche Beiträge von BMWK100, MiFa4, Blonsede, Drahkke, Hexe, K2 und twindance. Da scheint man die Idee hinter diesem Projekt begriffen zu haben.
Bei dem TDI-Biker aus Frankreich, den ich bislang für einen aufgeschlossenen und intelligenten Menschen hielt, möchte ich mich für diesen thread entschuldigen. Ich werde sowas nie mehr posten.
Die Moderation möchte ich bitten, den gesamten thread wegen unerlaubter Werbung zu löschen. Das wäre das Beste, bevor diese Idee meiner Kollegen, das gebe ich ja gerne zu, noch mehr in den Schmutz gezogen wird.
Was die Franzosen machen, ist mir herzlich egal. In Deutschland gibt es einen Zusammenschluß motorradfahrendder Polizeibeamter, ein Forum mit mehreren tausend Mitgliedern, zu dem kein Anderer Zugang bekommt, der sich nicht via dienstlicher email-Adresse und Telefonnummer identifizieren kann.
Da gibt es Treffen, Ausfahrten und Trainings, von denen andere nur träumen können. Das auch für alle Motorrad fahrenden "Kameraden" zu öffnen, war einer der Gedanken hinter der Initiative von Ricky Lowag, den ich als einen sehr kritischen und nachdenklichen (Kriminal-)Polizeibeamten kenne. Mit Verkehrsdingen hatte er nie zu tun.
Ich weiß nicht, ob Vorurteile in Frankreich fester gemauert sind, als in Deutschland, man könnte es meinen. Vielleicht hat da einer auch nur ein Problem mit denen, die hoheitliche Aufgaben wahr zu nehmen haben und über ihren Tellerrand hinausschauen können.
Das Problem wäre hier gelöst, indem man diesen Faden löscht.
Ich bitte ausdrücklich darum.
Falls das so nicht klappt, würde ich meinen ersten Post selbst wegen unerlaubter Werbung der Moderation melden.