ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neue Chinesen Harley

Neue Chinesen Harley

Jetzt ist es soweit!!!! Die Chinesen kopieren Harley´s

Ähnliche Themen
45 Antworten

bild2

bild3

bild4

rofl

ist das ein umgearbeiteter Lastwagen? :D

Holy Crap :eek:

So wenig Schräglagenfreiheit, dass es keinen Seitenständer braucht! :D.

Aber das mit dem rostenden Alteisen haben sie doch schon prima hingekriegt! *fg*

find ich absolut geil, würd ich sogar freiwillig fahren *g*.

Ein rostiger Eisenhaufen aus Milwalkee ähh tschuldigung Hongkong!

hallo zusammen,

ich seh keinen grossen unterschied zu diesen dingern aus den USA! :D

wahrscheinlich werden auch dort 3 grad schräglage in die papiere eingetragen!

Damit schafft man die Nordschleife in unter einer Stunde! Erinnert mich ein wenig an die "Ein-Liter-Schüssel" von Brösel & Co.

Q.

DAS Ding is ja wohl mal geil!

Mit dem "Eisenhaufen" würde ich gerne mal diverse Eisdielen und Cafes besuchen.

Wie das Teil wohl klingt? Is das evtl noch nen Diesel?

Wie viele deutsche TÜV-Ingenieure würden wohl beim Anblick dieses Monsters einem Herzinfarkt erliegen?

Fragen über Fragen....

Ich würd's nehmen...is so richtig geil abgewrackt und industriemässig.

ich denke mal die mühle hat mehr hubraum als so manches von unseren bike´s......

was ist das überhaupt für ein Motor?

Gibt es da nicht irgendwo mehr Infos drüber?

Irgendwie is das Dingen cool. Wie das wohl fährt??? Ok, Kurven fressen kann man damit nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen