Neues vom XC40
Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.
Bin gespannt wann genaueres durchdringt.
Beste Antwort im Thema
War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).
Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.
Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.
1286 Antworten
Auf nordic wheels habe ich gerade gelesen, dass der XC40 nur in China hergestellt werden soll. Ist das so richtig? Ich meine irgendwo anders gehört zu haben, dass der XC40 für Europa aus Belgien kommen soll.. Kann mir irgendwer Näheres dazu sagen?
Ähnliche Themen
Den Artikel von nordic wheels hab ich aber auch mal im genaueren gesucht, gelesen....das verwirrt dann schon ein wenig (!)
Für den europäischen und den US-Markt wird der XC40 in Gent gebaut: http://beautomotive.be/volvo-car-gent-confirmed-build-v40-successor/
Danke. Ist der XC40 dann auch ab 21.09. bestellbar?
Im VCG Konfigurator ist dann frühestens im November mit dem XC40 zu rechnen? 🙄
Gruß, Olli
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 13. September 2017 um 12:14:38 Uhr:
Danke. Ist der XC40 dann auch ab 21.09. bestellbar?
Im VCG Konfigurator ist dann frühestens im November mit dem XC40 zu rechnen? 🙄Gruß, Olli
Jepp, ist dann sofort bestellbar.
Zitat:
@BBetAA schrieb am 13. September 2017 um 12:10:30 Uhr:
Hallo Gemeinde.- Preisliste ab 21.09.17
- Vorstellung im Handel Anfang März 2018Beta
Gibt's auch wieder eine Livestream-Präsentation wie beim XC60 oder den 90ern? Youtube-Channel? Fratzenbuch?
Bin mal gespannt, welche Motoren zum Start verfügbar sein werden - mein Favorit wäre ein 4-Zylinder Benziner mit ca. 200 PS und Handschaltgetriebe.
ist Euch dieser Trailer der Schwedischen Volvohomepage bekannt?
http://www.volvocars.com/se/bilar/modeller/xc40
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 13. September 2017 um 13:28:14 Uhr:
Bin mal gespannt, welche Motoren zum Start verfügbar sein werden - mein Favorit wäre ein 4-Zylinder Benziner mit ca. 200 PS und Handschaltgetriebe.
Meist du den 😉