Neues vom Wechselkennzeichen...
http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/verzoegerung-deutschland-2012/
Als ich das gelesen habe, hab ich mich gefragt..wie lange wollen die uns eigentlich noch verscheissern !? So wie es da steht, brauchen sie es garnicht einführen....absolut lächerlich!
Beste Antwort im Thema
Hi,
eigentlich wollte ich es mir erst verkneifen, mich ueberhaupt zu dieser (neuerlichen) "Lachplatte" "unserer" Bundespolitiker zu aeussern. Dennoch ein paar Anmerkungen von mir zum Thema:
* Finanzpolitik - Da wird wieder mal von zwoelf bis Mittag gedacht:
Wo verliert der Bund denn da Steuereinnahmen? - Wenn man bedenkt, was dadurch an potentiellen MwSt-Einnahmen (Neuanschaffungen) zu generieren waere?
Und die Steuern auf Kraftstoffe (ebenfalls + MwST, selbst auf die, schon mal mitbezahlte Mineraloel-Steuer!) fliessen doch ebenfalls munter weiter!
* Versicherungswirtschaft - Die bekommen einfach den Hals nicht voll:
- In der Kfz-HP ist das Abzocke: Nicht bewegte Fahrzeuge stellen kein Haftungsrisiko dar!
- Das gleiche gilt fuer die Kfz-VK: Fzg wird nicht bewegt, Risiko fuer sie: Gegen NULL!
- Bei der Kfz-TK wuerde ich zwar einen Kompromiss erwarten, aber auch Fzge ohne Kennzeichen koennen Schaeden generieren: Diebstahl, Brandschaeden etc. !
* Allgemein: Wenn damit, so wie es jetzt kolportiert wird, nur zusaetzliche Kosten (Verwaltung) und Einschraenkungen der Fzg-Nutzung generiert werden, sollen sie es einfach sein lassen!
* Fazit: Das Gesetz bzw. die Verordnungen dazu, kann man in die Tonne treten, am Besten, bevor mit diesem Hirnriss noch weitere Zeit (und Papier!) dafuer vergeudet wurde!
Soweit meine pers. Sicht der Dinge im Zusammenhang mit dem Thema Wechselkennzeichen!
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Dann bring ich die Grünen um, alle einzeln.🙄😁🙄
Da würd ich dir sogar bei helfen.😁😁
Mit der Nase direkt an den Auspuff hängen und hinterm Auto her schleifen.🙄
Am besten bei 200kmh+ auf der Autobahn. Da kommen besonders gesunde Abgase raus 😁
Zitat:
Wieso Raser? Nur weil man die erlaubte Geschwindigkeit fährt?Diese 45kmh Autos nerven. Kommen nicht aus dem Quark und blockieren den Verkehr.
Gratuliere, du hast dich damit als Raser geoutet, ich hoffe nur, dass die Strafen für Raser drakonischer werden 😉
Ich bin zwar kein Grünen-Wähler, aber wer sie wählt, hat nicht alle Tassen im Schrank 😁
In Frankreich wären die Menschen auf die Strassen gegangen und hätten alles blockiert wenn sie Politik gegen ihren willen gemacht bekämen. Aber der Deutsche Michel lässt alles mit sich machen. Wartet ab, wenn Rot-Grün wieder am Ruder ist, dürft ihr mit sicherheit die PKW-Maut zahlen 😉
Deswegen habe ich mein "richtiges" Auto abgeschafft, weil nur Politik gegen die Autofahrer gemacht wird 😠
Ähnliche Themen
Nein, du hast dich als Schleicher und Verkehrshindernis geoutet. Sehr unsoziales Verhalten.
Und diese ständigen Formulierungen wie "Der Deutsche Michel"...Immer alles schöööööön weit von einem weg. Man hat gar nichts damit zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Yamgüni
Deswegen habe ich mein "richtiges" Auto abgeschafft
Genau! Wir fahren lieber
richtigeAutos! Man muss nicht rasen, um deine 45er Klatsche in den Graben zu wehen...! Die Dinger taugen nichts, sind i.d.R. ziemlich häßlich und bieten keinen Komfort. Langstrecke, will ich damit sicher nicht fahren.
Wenn es ein vernünftigen Kleinen zu nem fairen Preis, als E-Auto gibt, wird der als Alltagsschlampe angeschafft. (Der muss auch keine 200km/h fahren! 80km/h würde langen!) Aber, solange ich 2 Mondeos für den Preis eines häßlichen E-Rollstuhls bekomme, sicher nicht!
MfG
Zitat:
Nein, du hast dich als Schleicher und Verkehrshindernis geoutet. Sehr unsoziales Verhalten.Und diese ständigen Formulierungen wie "Der Deutsche Michel"...Immer alles schöööööön weit von einem weg. Man hat gar nichts damit zu tun.
Robert hast recht mit deiner aussage, bei uns fahren auch so 45Km/h dinger rum und dann auch so das man nicht au denen vorbei kommt ( fahrbahn 5 meter breit wegen Bus) und das schönste die belegen auch noch 2 Parkplätze ich habe schon mal so ein dreckding vom Parkplatz gehoben und habe mich hin gestellt
@Johnes mit 80 Km/h ist man auch kein hindernis
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
ich habe schon mal so ein dreckding vom Parkplatz gehoben und habe mich hin gestellt
WIR WOLLEN EIN VIDEO!!!! 😁
Das kann ich auch mit einem 2.5t schweren Hummer machen! Habe Hydraulikheber und Rollbretter im Wagen liegen! 😁
MfG
Zitat:
Nein, du hast dich als Schleicher und Verkehrshindernis geoutet. Sehr unsoziales Verhalten.Und diese ständigen Formulierungen wie "Der Deutsche Michel"...Immer alles schöööööön weit von einem weg. Man hat gar nichts damit zu tun.
Wer Rast und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, ist unsozial eingestellt 😉
Warum soll ich mich mit dir Identifizieren, ich nenne alle so, ( die Deutschen Michels)die Null Ahnung von den 45 er Autos haben. Aber so ist nun mal die Ellenbogengesellschaft, zu welcher du gehörst 😉
Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, das wäre mir zu dumm, also zurück zum eigentlichen Thema: Wenn das Wechselkennzeichen kommt, dann darf man weiterhin seine Steuer Bezahlen 😉
60 km/h ist nicht rasen! Andere durch Schleichen (Wenn man schneller könnte!) zu waghalsigen Überholmanövern zu provozieren, ist mindestens genauso schlimm. (Machst du anderen Verkehrsteilnehmern wenigstens Platz zum Überholen?)
Und andere als Raser zu bezeichnen, weil ihre richtigen Autos schneller als deiner fahren können, zeigt schon, wie du eingestellt bist. Alle, die nicht sind wie du, sind böse! (Oder, bezeichnest du uns als Raser, weil du eigentlich nicht zufrieden mit deinem Gefährt bist?)
MfG
was es so alles gibt...na ja, man muss sehr viel lernen bis der "Deckel" zuklappt...
Im Jagd- Bereich "versäubern" wir die kranken Populationen...🙂