ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0

Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 10. Juni 2015 um 8:59

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Update für den Map Pilot vorgenommen.

Es gab einen Versionssprung von 2.3 auf Version 4.0

 

Was genau geändert wurde kann ich noch nicht sagen, komischerweise steht unter Softwareinfo Im Fahrzeug immer noch die Version 2.3

Wenn die Karte aber im SD Kartenslot gefunden wird zeigt er Version 4.0

 

Mfg

Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.

Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.

Grüße

1340 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1340 Antworten

Stand gestern Abend: immer noch nichts.... Was ist da nur los? Kann es denn so schwer sein, mal Updates zu bringen? Alte Karten, schlechte Software und kein Anzeichen von Besserung in Sicht... Unfassbar

Hallo,

was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.

Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.

Grüße

Zitat:

@zkiss schrieb am 30. November 2015 um 22:45:27 Uhr:

Hallo,

was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.

Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.

Grüße

Du irrst, so neu sind die Karten nicht. Es fehlen Straßen die seit 2012 bereits existieren. Dass sich bei MB keiner schämt über so einen Schrott verwundert mich doch sehr. Man müsste seine Erfahrungen mal ein paar Autozeitungen berichten. Ev. wachen dann ein paar Leute auf. Gruß bw

am 3. Dezember 2015 um 21:35

Schönen Abend euch allen. Naja was soll man zum garmin noch sagen. Ich habe das aktuelle update eingespielt und seit den funktioniert die Spracherkennung nicht mehr. Das alleine wäre nicht so schlimm. Das Navigation System feiert jedoch auch ein und wird direkt schwarz. Enorm unschön. Was hat sich Mercedes-Benz dabei nur gedacht. Gruß

Welches Update?

am 3. Dezember 2015 um 21:47

Wenn ich mich nicht täusche 5.0

In einem W205?

Endlich das für November angekündigte große Update?

am 4. Dezember 2015 um 8:49

Ich hab's gerade probiert. Bei mir gibt es nichts neues.

ich wäre bei was anderem erstaunt gewesen :-)

Warum posten Leute quer über die Foren verteilt Infos ohne Angabe welche Auto sie fahren?

Gebt halt an, für welches Auto das Update gemacht wurde....

Das genau Bad habe ich mir auch gedacht.... besonders da wir ja im 205´er Forum sind :-)

Wieso?! - Gibt es tatsächlich ein Forum, in dem ein einziger User in etwa sowas wie Zufriedenheit oder Perspektive darauf zum Garmin äußert?!

Also ich fahre mit dem Garmin bereits seit über einem Jahr problemfrei und ohne einen einzigen Absturz. ;)

Ein Karten-Update wäre aber jetzt mal fällig - egal ob kostenlos oder nicht

Zitat:

@tippexx schrieb am 4. Dezember 2015 um 17:28:57 Uhr:

Also ich fahre mit dem Garmin bereits seit über einem Jahr problemfrei und ohne einen einzigen Absturz. ;)

Ein Karten-Update wäre aber jetzt mal fällig - egal ob kostenlos oder nicht

Wenn ich mit meinem S205 die 1500 Meter mit dem Garmin zur Tankstelle hin und zurück navigiere, dann würde ich mich auch nicht beschweren, aber ich bin die Woche über in 2/3 von Deutschland unterwegs und habe überall nur Probleme, egal ob im Köln/Düsseldorfer Raum oder Heilbronn/Stuttgart oder Rhein-Main-Gebiet, München, Leipzig oder Berlin.

Dieses Garmin ist echt zum Kotzen, habe in 15 Jahren nichts schlimmeres in Sachen Navigation erlebt.

Das längst überfällige Update muss kostenlos sein, wenn das nicht richtig klappt, muss Mercedes das ganze System im Rahmen der Garantie komplett tauschen, z. B. zurück auf Becker oder TomTom!

Schönen Abend noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0