ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten

Zitat:

@Cla250Driver schrieb am 14. April 2017 um 12:39:17 Uhr:

Im CLA Forum antwortet leider niemand darauf. Und ich weiß leider nicht, ob es bei Audio 20 und Garmin Unterschiede für die Klassen gibt?! Wenn es eine Kartenversion 8.0 gibt, sollte die doch auch zeitgleich für den CLA vorhanden sein oder?

Unterschiede bei den Firmwares sind mir denkbar von Modell zu Modell, aber die Kartenversionen sollten doch eigentlich gleich sein?

Es kann Dir aber hier niemand beantworten ob das Update für die A/B Klasse Garmins schon ausgerollt wurde.

Ahh okay. Vielen Dank für die Aufklärung!

Ich habe Ntg5 star1. Also kann es durchaus sein, dass ich mit V7 momentan noch die aktuellste Version besitze.

Danke Termi

Gibt es eigentlich Lösungen anderer Hersteller, die man alternativ zum Garmin in das Audio 20 implementieren kann?

Nein leider nicht...auch Maps anderer Garmin (Nüvi etc.) passen nicht.

Habe mir gestern mal das Update geladen und mir ist aufgefallen

das ich nirgends das "Fahrzeug-Icon" ändern kann.

 

Ebenso werden importierte Stimmen, Icons und auch POIs nirgendwo angezeigt.

 

Diese sind alle offiziell von Garmin zum Download bereit gestellt. Hat da jemand eine Erklärung für?

 

Danke schon mal im Voraus! :)

W205 EZ 01/2017

Das mit dem Icon geht: In dem entsprechenden Ordner auf der SD die Datei "Daimler..." In z.B. DaimlerOld umbenennen und die Datei Deiner Wahl in Daimler... umbenennen, hat bei mir funktioniert. Es gibt aber noch mehr Icons als die auf der SD, da musst Du mal schauen, Den Link dazu hat hier im Thread mal jemand reingestellt.

:rolleyes: Thread lesen, war bereits vor ein paar Tagen Thema ..................

Bitte zuruck lesen from 1 marz 2017 in dieser topic fur die antwort.

Hier mal ein kurzes Feedback von mir . Nach ein paar Problemen beim Update hat es aber dann schlußendlich geklappt mit Version 8.1 u. Karte von 2017 !

Ist von der Optik sehr gut geworden u. auch die Bedienung finde ich i.O. ! Die Routenberechnung geht sehr schnell , auch wenn man die Route verlässt , ist umgehend die neue Route da . Selbst hier in Berlin wurde mir die Fahrspurempfehlung , also der gesplittete Bildschirm , vor der Einfahrt in den Tunnel angezeigt . Eine Autobahnfahrt steht noch aus , denke aber , das diese Fahrspurempfehlung auch dort zu sehen ist . Mein Live-Traffic hat sich auch verlängert bis 04/2020 , bin also happy u. die SD-Karte bleibt jetzt dort , wo sie hingehört ! :D

Meine einzige Kritik ist die , daß man die Sonderziele nur einschalten o. ausschalten kann . Hätte mir gewünscht , daß man das selektieren kann , z.B. nur Tankstellen o. Rastplätze . So habe ich sie halt immer aus , da man hier in Berlin vor lauter Sonderzielen kaum die Strassen sehen könnte ! Schade !

Hier wäre eine Nachbesserung nötig . Die Mitbewerber kriegen das ja auch "gebacken" .

Aber die Marke wechseln deshalb kommt für mich nicht in Frage ! ;):D

EZ 2015. Eine update karte gebraucht? Welcher partnr ?

Positieves bericht.

Zitat:

@gadson schrieb am 18. April 2017 um 09:16:32 Uhr:

EZ 2015. Eine update karte gebraucht? Welcher partnr ?

Positieves bericht.

Was willst uns da mitteilen ? Kann man nur erahnen ! Lies mal diesen Thread in Ruhe ! Dann findest du Antworten , wenn ich denke , was du gemeint hast !

Zitat:

@uweboe schrieb am 18. April 2017 um 09:46:45 Uhr:

Zitat:

@gadson schrieb am 18. April 2017 um 09:16:32 Uhr:

EZ 2015. Eine update karte gebraucht? Welcher partnr ?

Positieves bericht.

Was willst uns da mitteilen ? Kann man nur erahnen ! Lies mal diesen Thread in Ruhe ! Dann findest du Antworten , wenn ich denke , was du gemeint hast !

Sehr fremde reaktion

Wieso ? Ich würde ja helfen , wenn ich wüsste , was du meinst ! Was ist daran fremd ? :confused:

Zitat:

@gadson schrieb am 18. Apr. 2017 um 10:19:50 Uhr:

@uweboe schrieb am 18. April 2017 um 09:46:45 Uhr:

 

@gadson schrieb am 18. April 2017 um 09:16:32 Uhr:

EZ 2015. Eine update karte gebraucht? Welcher partnr ?

Positieves bericht.

 

Was willst uns da mitteilen ? Kann man nur erahnen ! Lies mal diesen Thread in Ruhe ! Dann findest du Antworten , wenn ich denke , was du gemeint hast !

 

Sehr fremde reaktion

Was ist daran fremd? Du musst dich schon so ausdrücken, dass jeder es versteht. Einfach ein paar Begriffe in dem Raum schmeißen und auf eine aussagekräftige Antwort zu warten, funktioniert halt nicht. Andernfalls musst halt lesen und die Suche nutzen.

Denke, der Kollege ist Amerikaner? Oder liege ich da falsch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot