ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten

Hallo männer, ich hab mal eine frage. Mein navi hängt. Der brauch mindestens ne minute damit er die Route berechnet. Ich habe das auto seid 3 tagen. Ist das normal?

Was für eine Version hast du denn ? Habe Version 2015/16 u. gefühlt dauert das ne Stunde bei mir , ehe er mir die drei Routen zur Auswahl gibt . Danach nochmal "ne Stunde" bis die Route steht . :D

Kann aber damit leben.

Wie kann ich gucken was für eine version ich habe?

Findest du im Navi ! Navi an ; Drehknopf drücken ; auf "Einstellung drehen(Zahnräder) ; wider Drücken ; Navigation drücken , dann Version anzeigen lassen .

Wirst wohl was älteres drin haben . Welches Bj. isser denn , der "Gute" ?

Eigentlich müsstes du auch eine Hülle im Auto haben . Steckte bei mir in der Tasche der Betriebsanleitung !

Zitat:

@uweboe schrieb am 13. April 2017 um 20:23:58 Uhr:

Eigentlich müsstes du auch eine Hülle im Auto haben . Steckte bei mir in der Tasche der Betriebsanleitung !

anleitung hab ich da.

 

Sorry , musste los ! Halt durch bis Di. ! Oder andere melden sich noch !

Zitat:

@uweboe schrieb am 13. April 2017 um 21:03:23 Uhr:

Sorry , musste los ! Halt durch bis Di. ! Oder andere melden sich noch !

Bis dienstag haha warum? Ich check nix

Feiertage ! Wegfahren u.s.w. !

Landkarte nicht vergessen ... :D

Frohes Ostereisuchen

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 13. April 2017 um 19:55:50 Uhr:

Hallo männer, ich hab mal eine frage. Mein navi hängt. Der brauch mindestens ne minute damit er die Route berechnet. Ich habe das auto seid 3 tagen. Ist das normal?

Nach der von Dir gezeigten Softwareversion wird das System schneller wenn du updatest. Es gab zwischendurch 2x ein Update welches merkliche Verbesserung im Performancebereich gebracht hat, dann gab es welche die sehr wohl das Design gediegener gemacht haben aber gleichzeitig auch funktionale Einbußen brachten. Wenn du jetzt die SD im Computer mit dem DLM aktualisierst (vorherige Sicherung ist natürlich immer sinnvoll) bekommst du natürlich die Zwischenversionen nicht angeboten sondern nur die neueste V8.1 Version. Wenn du den Thread hier durchsiehst erfährst du auch was sich jeweils verändert hat.

 

Achso ja, je nach Streckenlänge kann ne Minute ein guter Wert sein.

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 13. April 2017 um 19:55:50 Uhr:

Hallo männer, ich hab mal eine frage. Mein navi hängt. Der brauch mindestens ne minute damit er die Route berechnet. Ich habe das auto seid 3 tagen. Ist das normal?

Warte erst mal wenn er die neu berechnen muss weil du anders fährst. In der Stadt fast ein Unding da die Abbiegung die er berechnet schon vorbei ist bis er fertig ist.

Da , wo ich hin fahre , bräuchte ich kein Navi mehr , weil 100x schon gewesen ! Da interessiert nur LiveTraffic ! ?? Trotzdem danke , @hoellol1 !

Kann mir jemand denn helfen wo die sd karte ist oder wie ich das update mache?

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 13. April 2017 um 22:39:58 Uhr:

Kann mir jemand denn helfen wo die sd karte ist oder wie ich das update mache?

Die SD steckt im Ablagefach der Mittelkonsole. Per Windows PC und mit dem Mercedes Download Manager Programm kannst Du das Betriebssystem des Navis updaten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot