Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Ich habe meinen Download-Manager eben auf die neuste Version aktualisiert und jetzt zeigt er die Meldung, dass er nur noch bis 31.12.23 verfügbar ist, sein Support im Januar 2024 endet und er dann abgeschaltet wird.
Das ist jetzt natürlich keine große Überraschung 😁
Der Garmin ist eh tot.
Wer es noch nicht gemacht hat, sollte sich jetzt langsam mit Carplay bzw. Android Auto beschäftigen.
Hi Leute,
ich finde im Netz nirgends den download manager. Überall nur Werbung...
Kann mir jemand einen Link geben?
Danke euch.
Was willst du damit, ist bei deinem Bj uninteressant.
Da gibt es nichts Kostenloses mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cabdriver2023 schrieb am 15. Dezember 2023 um 17:34:09 Uhr:
Was willst du damit, ist bei deinem Bj uninteressant.
Da gibt es nichts Kostenloses mehr.
Hab mein PC formatiert und bekomme se nirgends mehr her ??
Wenige Posts über deinem hatte ich geschrieben, dass der DLM in 2 Wochen abgeschaltet wird. Schon jetzt bekommst du nichts Brauchbares mehr von ihm.
Kauf dir auf eBay die V19 für Star2, die kam vor einem Jahr raus, damit bist du also ziemlich aktuell (ich habe sie auch).
Zitat:
@erikbln schrieb am 15. Dezember 2023 um 17:42:00 Uhr:
Wenige Posts über deinem hatte ich geschrieben, dass der DLM in 2 Wochen abgeschaltet wird. Schon jetzt bekommst du nichts Brauchbares mehr von ihm.Kauf dir auf eBay die V19 für Star2, die kam vor einem Jahr raus, damit bist du also ziemlich aktuell (ich habe sie auch).
Danke für die Info.
Fahre ab nun google maps auf Smartphone.
Zitat:
@haug84 schrieb am 15. Dezember 2023 um 17:46:23 Uhr:
Zitat:
@erikbln schrieb am 15. Dezember 2023 um 17:42:00 Uhr:
Wenige Posts über deinem hatte ich geschrieben, dass der DLM in 2 Wochen abgeschaltet wird. Schon jetzt bekommst du nichts Brauchbares mehr von ihm.Kauf dir auf eBay die V19 für Star2, die kam vor einem Jahr raus, damit bist du also ziemlich aktuell (ich habe sie auch).
Danke für die Info.
Fahre ab nun google maps auf Smartphone.
Hallo,
geht aber laut Beschreibung nur bis Baujahr 2017, mein S205 ist aus 12/2019.
Gute Fahrt
Star1 ist aber doch auch Garmin und der 205 hat ab Modellpflege kein Garmin mehr sondern die sogenannte MB SD Kartennavigation. Ist ja dann auch schon der breitere Bildschirm.
Zitat:
@Rotter99 schrieb am 4. Dezember 2023 um 10:49:48 Uhr:
Der Garmin ist eh tot.
Wer es noch nicht gemacht hat, sollte sich jetzt langsam mit Carplay bzw. Android Auto beschäftigen.
Ich sehe da keine Eile geboten, denn sogar der W204 MoPf bekommt noch Updates für sein Standard-Navi, also wird das Garmin - bei manchen MB-Baureihen sogar noch bis 2020 eingesetzt - mit Sicherheit noch mindestens 4-5 Jahre Updates bekommen, wahrscheinlich sogar noch länger, denn beim W204 MoPf fand ich keinen Hinweis darauf, dass das sein Update vom letzten Jahr bereits die Final Version war.
Ob man das Garmin nun mag oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber ich habe meinen W205 seit 8 Jahren und kam immer gut damit zurecht - in der Regel war Google Maps auch nicht nennenswert schlauer/hilfreicher.
Manchmal sogar im Gegenteil, denn Google Maps unterscheidet nicht zwischen Maut und Vignette und das ist für mich ein echter Nachteil.
Zitat:
@Dajaaa schrieb am 19. Dezember 2023 um 15:15:21 Uhr:
.........jemand hier wo kann ich finden die alte karte von E-Klasse
Du bist hier falsch, das ist das C-Klasse Forum ! 😉
GreetS Rob
Hallo zusammen,
Gibt es denn nur beim Händler noch die Vollversionen mit life Traffic? oder gibt es eine Möglichkeit, online was zu downloaden ?
WÜNSCHE allen ein frohes Weihnachtsfest .. und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Grüße Tom
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 23. Dezember 2023 um 11:17:32 Uhr:
Hallo zusammen,Gibt es denn nur beim Händler noch die Vollversionen mit life Traffic? oder gibt es eine Möglichkeit, online was zu downloaden ?
WÜNSCHE allen ein frohes Weihnachtsfest .. und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Grüße Tom
Live Traffic gibt es nur über MB da gibt es nichts zum Download.
Das ganze geht ja über MB und wird gesendet.