Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
@Ice05815 Wenn du vormopf sd KARTEN navigation hast passt es!
Aber nur 2014 bis 2017 (also Star2), d.h. nicht durchgehend bis zur Mopf. Vor dieser bekam der Vormopf noch Star1 und dafür passt die Karte nicht
Zitat:
@erikbln schrieb am 8. August 2022 um 23:04:43 Uhr:
Aber nur 2014 bis 2017 (also Star2), d.h. nicht durchgehend bis zur Mopf. Vor dieser bekam der Vormopf noch Star1 und dafür passt die Karte nicht
Danke erstmal für die Antworten und sorry für das späte melden .
Irgendwie kriege ich keine Push Nachrichten hier auf der App..
Ich habe einen von 2019 mit sd Karte
Also passt das nicht wenn ich das richtig verstehe.
Hat einer eine gute Alternative. ?
Ähnliche Themen
2019 ist ebenfalls SD Karte NTG5.5 und passt nicht!
NUR original update aber du solltest ja Android Auto und CarPlay haben!
Zitat:
@erikbln schrieb am 20. Mai 2022 um 12:31:43 Uhr:
Zitat:
@concor2020 schrieb am 6. Mai 2021 um 00:27:01 Uhr:
Hi so wie es ausschaut gibts schon die v17 für Star1 (a2189062304)
Ebay und Co...
Das ist jetzt über ein Jahr her und bisher kam noch keine V18 - das ist neu, bis dahin kamen Maps-Updates immer etwa alle 6 Monate.
Hat jemand mal etwas dazu gehört, z.B. in der MB-Werkstatt? Evtl. kommen Updates jetzt nur noch jährlich, oder es gibt einen ganz anderen Grund für diese Verzögerung. Ist auf jeden Fall ungewöhnlich.
Ich hatte grad noch am Freitag bei meinem Freundlichen mit dem einzigen Mitarbeiter dort, der auch echt Ahnung hat, darüber gesprochen.
Und er rief mich dann etwas später an, um mit mitzuteilen, daß V18 noch nicht verfügbar ist.
Er meinte "frühestens Ènde September, wohl erst Mitte Oktober, weil auch GARMIN Probleme hat, Chips zu bekommen...!"
Zitat:
@concor2020 schrieb am 4. August 2022 um 14:22:37 Uhr:
Hier sind wir im Forum für Mercedes Benz ist halt so!V18 kommt Ende September raus laut meinen Quellen
Deine Quellen scheinen nicht sehr zuverlässig zu sein.
Noch nichts neues. ??
Zitat:
@Rotter99 schrieb am 14. Oktober 2022 um 14:32:35 Uhr:
Zitat:
@concor2020 schrieb am 4. August 2022 um 14:22:37 Uhr:
Hier sind wir im Forum für Mercedes Benz ist halt so!V18 kommt Ende September raus laut meinen Quellen
@concor2020
Deine Quellen scheinen nicht sehr zuverlässig zu sein.
Noch nichts neues. ??
Ja, Teilenummer existiert ist aber auf Rot, kein Lagerbestand, keine Chips verfügbar!
Vorrang haben derzeit die Autos
Aber diese kann’s du bestellen
A2189062404
Sind genügend auf Lager
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Kann es sein, dass der Download Manger SD Card grad Probleme hat (Version 1.0.3).
Der Startbildschirm bleibt bei mir schwarz und es kommt gar keine Meldung. Egal ob mit oder ohne eingesteckter SD-Card.
Kann das jemand bestätigen?
Danke und Gruss
nemeswiss
@Nemeswiss joop habe das selbe Problem
Bei Mercedes Benz ist die bereits zu bestellen kostet ca €500 da es eine SD zur Inbetriebnahme ist!
In den nächsten Tagen bei Amazon, Ebay und co so wie es aussieht!
Über den DLM keine Ahnung