ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten

@tomtom6142 bis ja auch in anderen Boards einschlägig für deine salopen Kommentare bekannt. Eine Kuh bin ich noch nicht (Wiederkäuer), somit ein bisschen Eigeninitiative und auch mal was Beitragen, und nicht nur IMMER was verlangen.

Hallo,

Ok, danke für die Hinweise

 

Mfg

Hallo,

bei mir ist die Tage LiveTraffic abgelaufen, was ich gestern schmerzlich vermisst habe. Nun wollte ich mir eine Update Karte über MB beziehen. Im Original Zubehör Shop wird gar keine mehr gelistet :( Und bei Kunzmann scheint es für Star2 nur die 2019/2020 zu geben (für Star1 2020/2021). Weiß hier zufällig jemand mehr, würde mir ungern nur wegen live traffic eine alte Kartenversion zulegen. Warum gibts keine mehr im Original MB Shop?

Lg Michael

 

 

https://www.kunzmann.de/.../...d-karte-2019-2020-europa-ntg5-star2.htm

 

 

https://www.kunzmann.de/.../...d-karte-2019-2020-europa-ntg5-star1.htm

Zitat:

@Berchm schrieb am 22. August 2020 um 10:27:28 Uhr:

Hallo,

... würde mir ungern nur wegen live traffic eine alte Kartenversion zulegen.

WIESO?

Du kannst jede neue Karte innerhalb der 60 Tage Frist auf den neuesten Stand bringen.

ah okay wusste nicht, dass dies auch bei Updaten-Karten gilt.

Aber dennoch würde ich mir gerne den nervigen Weg übder den Mercedes DLM sparen, wenn ich schon Geld investiere ;-)

Wenn du aktuell sein willst, geht's NUR über den DLM.

Zitat:

@Berchm schrieb am 22. August 2020 um 13:28:55 Uhr:

ah okay wusste nicht, dass dies auch bei Updaten-Karten gilt.

Aber dennoch würde ich mir gerne den nervigen Weg übder den Mercedes DLM sparen, wenn ich schon Geld investiere ;-)

Ja, ist bei jeder neu verheirateten Karte so. Du kannst im Autohaus fragen ob sie Dir die Karte gleich aktualisieren, manche erledigen sowas als "Kundendienst".

So heute kam meine Karte von Kunzmann, ist sogar Kartenversion v15 2020/21 (und nicht wie auf der Website 2019/20) ;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hallo, ich habe eine Frage als Neuling. Ich lasse mir gerade eine Navi Vorrüstung installieren in meinen C220 W205, 07/2017.

Als Karte habe ich mir die A2139064507 bei amazon bestellt.

Klappt das wohl? Ich bin mir nicht sicher.

Danke für die Antworten.

ich benutze die Vorgängerversionen

Europe 2019 - A2139062607

funktioniert.

 

Jetzt habe ich mir auch die V15 bestellt (Amazon 40,-€).

 

Es wird aber trotzdem dabei bleiben, dass Navi ist grottenschlecht.

 

Als Ersatz erwäge ich den Einbau eines 10.25 Zoll Android Display.

Zitat:

@Jochen1970 schrieb am 4. September 2020 um 23:04:24 Uhr:

Hallo, ich habe eine Frage als Neuling. Ich lasse mir gerade eine Navi Vorrüstung installieren in meinen C220 W205, 07/2017.

Als Karte habe ich mir die A2139064507 bei amazon bestellt.

Klappt das wohl? Ich bin mir nicht sicher.

Danke für die Antworten.

Du musst bestellen für das was du verbaut hast, entweder ein NTG 5 Star 1 oder Star2 die Star 1 ist die neue Panasonic HU, abfragen kannst du das unter Einstellungen System oder ähnlich im Garmin Menü.

Danke für die Antwort. Ich habe die Werkstatt angefragt was verbaut werden wird.

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 5. September 2020 um 07:44:43 Uhr:

Zitat:

@Jochen1970 schrieb am 4. September 2020 um 23:04:24 Uhr:

Hallo, ich habe eine Frage als Neuling. Ich lasse mir gerade eine Navi Vorrüstung installieren in meinen C220 W205, 07/2017.

Als Karte habe ich mir die A2139064507 bei amazon bestellt.

Klappt das wohl? Ich bin mir nicht sicher.

Danke für die Antworten.

Du musst bestellen für das was du verbaut hast, entweder ein NTG 5 Star 1 oder Star2 die Star 1 ist die neue Panasonic HU, abfragen kannst du das unter Einstellungen System oder ähnlich im Garmin Menü.

Zitat:

@muffenhektor schrieb am 5. September 2020 um 07:34:43 Uhr:

Es wird aber trotzdem dabei bleiben, dass Navi ist grottenschlecht.

100% ACK

:mad:

Guten Tag,

 

hab seit Freitag meinen S213 mit Garmin map Pilot und habe jetzt die Karte per DLM auf V14 upgedatet, ein Kartenupdate wurde mir nicht angeboten.

 

Wie muss ich jetzt genau vorgehen das die Karten auch upgedatet werden?

 

Die Karten sind noch von 2015/2016

 

Danke schonmal vorab.

Zitat:

@Gtoundzero87 schrieb am 6. September 2020 um 14:42:58 Uhr:

Guten Tag,

hab seit Freitag meinen S213 mit Garmin map Pilot und habe jetzt die Karte per DLM auf V14 upgedatet, ein Kartenupdate wurde mir nicht angeboten.

Wie muss ich jetzt genau vorgehen das die Karten auch upgedatet werden?

Die Karten sind noch von 2015/2016

Danke schonmal vorab.

Auf legalem Weg gar nicht.

Entweder per reset Trick, siehe etwa 20 Seiten früher oder neue Karte kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot