ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5584 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5584 Antworten

Zitat:

@EhNieDa schrieb am 23. Juni 2020 um 07:53:48 Uhr:

Muss ich echt zum Händler,

Auf längeren Fahrten so nach 2-3 Stunden spinnt die Anzeige und das Audio 20 startet immer wieder. Mal ist das Display komplett weiß, mal schwarz weiß aber immer mit senkrechten Streifen.

...

Für das Problem mit den senkrechten Streifen gibt es ein Software-Update. Ich hatte dieses Bild zweimal kurz nach dem Kauf vor fünf Jahren und es wurde durch das Update dauerhaft behoben.

Die Frage am Radio beantworte ich immer mit Ja. Das kenne ich schon von anderen Updates.

Ein Backup habe ich lokal auf meinem Rechner gefunden aber macht man das nicht auch über den Download Manager.

Der lässt mich aber nicht weil er immer will das ich die SD Karte erst ins Fahrzeug stecken soll. Dort wird sie aber wohl nicht aktiviert weil die Karten nicht freigeschaltet werden.

Zitat:

...

Für das Problem mit den senkrechten Streifen gibt es ein Software-Update. Ich hatte dieses Bild zweimal kurz nach dem Kauf vor fünf Jahren und es wurde durch das Update dauerhaft behoben.

Genaus aus diesem Grund sage ich nicht umsonst das mein Händler keine Ahung hat. Den Fehler hatte ich ganz am Anfang während der Garantiezeit auch einmal und habe das bemängelt. Man hätte aber nichts gefunden und ein Update gäbe es nicht. War aber 2017. Danach hatte ich diesen Fehler bis vor kurzem nicht.

Das " Streifen " Update für Audio 20 gab es bereits Mitte 2016.

Wenn du viel Pech hast dann ist deine SD-Karte jetzt zerschossen, war zumindest damles bei mir der Fall.

Ich konnte die Karte nur noch mit einer 1:1 Kopie wieder zum Laufen bringen. Seit dem hatte ich immer einen Vorrat an neuen SD-Karten .................

Moin,

weiss jemand von welchen Ebay Anbieter man momentan funktionierende Karten, die auch nicht im Slot haken kaufen kann für Europa 2020, W205, BJ 2016?

Funktioniert eigentlich noch dieser Reset Trick mit der Rückstellung auf Werkeinstellung. Ich konnte jetzt meine Karte soweit wieder reaktivieren mit einem alten lokalem Backup. Leider nur mit Karten V11. Der Downloadmanager bat mir nur das Softwareupdate auf V14 an.

Ich habe aber noch eine ältere 32GB Updatekarte und mit der könnte ich das dann mal auspobieren mit dem "Reset Trick"

Zitat:

@Dan-79 schrieb am 23. Juni 2020 um 10:50:24 Uhr:

weiss jemand

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1440360548-223-2780

 

EDIT : das " haken " hat nichts mit den SD-Karten zu tun, das liegt am Slot ............

Tausendmal berührt

Tausendmal ist nix passiert

Tausend und eine Nacht

Und es hat „Zoom“ gemacht…

Danke, hab bei Kleinanzeigen mal angeschrieben.

Meine Originalkarte hakt nicht, hatte mal eine von Ebay, die sprang nicht so raus wie die Originale sondern hakte immer.

Zufall, bzw. Verschleiss von ewigen rein / raus ............

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 22. Juni 2020 um 19:44:40 Uhr:

@tomtom6142 , was meinst du damit?

Ob es eine neuere Version des Kartenmaterial v15 gibt, oder die Software.

Deine Fragen haben mich immer von Sofa runter.

Eigentlich sollte das Kartenupdate ja geklärt sein, das ist ja bekanntlich 20/21

Sorry etwas zweideutig geschrieben , ich meine Ne neue Software

ob es da irgendwelche Gerüchte,Fakten und Info's drüber gibt..

Sonnige Grüße an Alle ..

Tom

R107

@tomtom6142 , du weisst doch wie es geht SD Karte rein in den PC , DLM starten und abwarten was du da für Optionen erhälst.

Ganz genau, so geht es... Wollte doch nur etwas lauschen und nicht alles nachlesen...

EInfach sagen, Nein es gibt keine neuen Infos über ein kommendes Software Update ...

so oder so ungefähr könnte man es formulieren

 

Sonnige Grüße

könnte man .......... doch das müsstest du dann auch NACHLESEN ...................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot