Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Guten Morgen,
also meine reine Sicherungskopie , für schlechte Zeiten bekomme ich auch nicht hin ... dieses Reset .

Ein Update wird einem doch nur angeboten, wenn man eine Vers. drunter ist .. setz ich mal voraus ..
bei mir scheitert es .. Folgende Meldung ... SD erst in Fahrzeug, gesagt getan und dann Meldung Karte sei nicht freigeschaltet ... so kommt man auch nicht weiter..

Tom

@tomtom6142 ,
ich würde gerne helfen ich Blicke aber nicht mehr bei deinem Problem durch.
Kannst du kurz zusammenfassen bitte.

1.) Welche SD soll aktualiert werden? Original oder eine andere
2.) SD die aktualiert werden soll = Welche Software und welches Kartenmaterial ist derzeit drauf?
3.) Sicherheitskopie erstellt von derjenigen die aktualisiert werden soll?
4.) BS (Betriebssystem) Windows oder MAC?
5.) Welche Version des Downloadmanagers ist derzeit installiert?

Bitte in diese Reihenfolge antworten!

Hallo,

hab noch ne alte Karte, von früher original war aber 15/16 drauf .. da ist jezt 2020 drauf.. hätte sie einfach nur als Sicherung in die Ecke gelegt .. es scheitert einfach an der Sache,.. DLM akuell , WIn 10 hab ja alles schon gemacht hier ..
Meine Originale neue Karte ist mit Fahrzeug verheiratet und 20/21 drauf alles IO

Bei der alten Karte sagt DLM : erst ins Auto .... Auto sagt Kartenmaterial nicht freigeschaltet ...
bis vor ein paar Wochen, konnte ich mit beiden Karten 2020 nutzen ..

sonnige grüße
Tom

Die Map V15 wird nicht mehr angeboten, nur die neue Software V14.
Heute morgen mit einer Clone SD-Karte ausprobiert.

Der Reset wird jetzt auch nichts mehr bringen.

Ähnliche Themen

Kann ich so nicht berichten ..

Also , ich habe meine Sicherung jetzt soweit hin bekommen, das das Menü im Auto mit "ist es dieses Auto " sprich verheiratet werden soll.. Ich werde es damit belassen , denke das ist eine Optimale Basis falls irgendwas passieren sollte mit der originalen Karte ..

Schönen Tag noch .. Sonnige Grüße ... Erst mal 107 fahren

Hat jemand Info wie lange ca. die Schreib Phase dauert?
Seit 1 Stunde tut sich da nichts mehr.

schreib Phase sollte meines Wissens nach, immer sein.. wenn der Download abgeschlossen ist ..
kleine Empfehlung, Karte im Slot lassen und DLM neu starten .. mit etwas glück geht's dann weiter..

Das kopieren dauert Ewig .. darauf stell dich mal schon ein

Tom

Zitat:

@k_moehr schrieb am 9. April 2020 um 10:25:28 Uhr:

Die Map V15 wird nicht mehr angeboten, nur die neue Software V14.
Heute morgen mit einer Clone SD-Karte ausprobiert.

Der Reset wird jetzt auch nichts mehr bringen.

Ist die Karte neu bzw. maximal 60 Tage in Benutzung? Andernfalls wäre klar, warum sie kein Update bekommt - und dann hilft Reset sehr wohl.

Ich habe erst vor 36 Stunden noch eine zweite alte Karte nach Reset auf Maps 15 gebracht.

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 9. April 2020 um 12:48:03 Uhr:

schreib Phase sollte meines Wissens nach, immer sein.. wenn der Download abgeschlossen ist ..
kleine Empfehlung, Karte im Slot lassen und DLM neu starten .. mit etwas glück geht's dann weiter..

Das kopieren dauert Ewig .. darauf stell dich mal schon ein

Tom

Neustart und jetzt rennt es.😎

das mit dem Reset ...

Zündung an Karte in Laufwerk, unter Fahrzeug Systemeinstellung Zurücksetzten .. danach wird es etwas unklar ..

auf die Navi Taste , Zündung aus ... Karte raus ? der genau Ablauf nach dem Ok, der Zurückstellung ist unklar ..
ne schritt bei schritt Erklärung ab dann würde mir helfen

Tom

Audio 20 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Navi starten, Sicherheiswarnung nicht mit o.k. bestätigen!

Zündung aus, Karte raus und updaten.

Nach erfolgreichem Update dann Karte rein, Zündung an, Navi an, bestätigen dass diese Karte im Auto verwendet werden soll.

Danach Audio 20 wieder einrichten. Zeitzone, Speicher, Klang etc......

Moment, Bildschirm geht nach dem Reset aus .. so .. dann auf Navi Drücken ? hochfahren bis Radio im Display ist zündung aus , usw

Wenn Dein Audio20 nach dem Reset von selbst wieder gestartet ist->Navi einschalten, Warnung erscheint->Zündung aus!

Zündung braucht man eh nicht, es geht auch per ON (rechts vom Touchpad).

Deine Antwort