Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Original-SD ohne LT ab Werk in meinem A207 Bj. 10/2015/EZ 03/2016 mit Audio20 NTG 5 (Codes 357 / 522) verheiratet, das beschriebene kostenlose Update wurde Frühsommer 2019 gemacht, müsste hier i-wo weiter vorne im Thread (oder einer anderen BR???, lese hier in mehreren mit) stehen...
Danke @jw61, haben andere TE auch solche Erfahrungen?
Wäre nett zu wissen ob das einzelne Fälle sind oder was da genau passiert!
Habe mein damaliges Post hier gefunden
https://www.motor-talk.de/.../...er-garmin-map-pilot-t5130855.html?...
Zitat:
@ricoletto schrieb am 5. März 2020 um 16:06:28 Uhr:
Hallo @NV-UPDATE,
erstmal danke für den wertvollen Tipp mit dem Karten-Update. Anleitung hat auf Anhieb funktioniert.
Leider kam am Ende des Prozesses ein Aktivierungsfehler. Siehe Bild.
Gibt's dafür eine Lösung?
Grüße Rico
Das Gleiche bei mir...
Allerdings Karte aus der Bucht, sie hat sich während der 6-Wochenfrist ganz normal aktivieren und updaten lassen...
Karte 7/18 aktiviert.
Ähnliche Themen
Also aktuell wäre es ja interessant ob es überhaupt noch möglich ist, sie es gesperrt haben, oder bei denen wo es nicht geht der Grund ein anderer ist. Wie bereits von mir beschrieben klappte es bei mir am Montag noch.
Zitat:
@AudiGTH schrieb am 6. März 2020 um 06:51:18 Uhr:
Also aktuell wäre es ja interessant ob es überhaupt noch möglich ist, sie es gesperrt haben, oder bei denen wo es nicht geht der Grund ein anderer ist. Wie bereits von mir beschrieben klappte es bei mir am Montag noch.
Geht noch
Bei mir ging es nicht. Denke dass ich alles versucht habe.
Zitat:
@AudiGTH schrieb am 6. März 2020 um 06:51:18 Uhr:
Frage wie sollte diese "Sperrung" den aussehen?
Einen PC auf Werkseinstellungen zu bringen bzw zu formatieren ist doch auch kein Problem oder.
Wie sollte MB das sperren?
LG
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 6. März 2020 um 09:53:51 Uhr:
Zitat:
Frage wie sollte diese "Sperrung" den aussehen?
Das könnte ich Dir erklären, doch wenn du mal scharf nachdenkst dann solltest du ( wenn du das Garmin / MB System wirklich verstanden hast ) ganz von selbst auf Möglichkeiten kommen ...................
Zitat:
@uliwuppertal schrieb am 6. März 2020 um 10:04:32 Uhr:
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 6. März 2020 um 09:53:51 Uhr:
Das könnte ich Dir erklären, doch wenn du mal scharf nachdenkst dann solltest du ( wenn du das Garmin / MB System wirklich verstanden hast ) ganz von selbst auf Möglichkeiten kommen ...................Nö, ich verstehe das System nun eben nicht. Deshalb habe ich ja gefragt.
Ihr bracht alle zwei erstmal einen Kurs in Quoten. :-)
und denn Kurs möchtest du abhalten ?!
Nur mal so zur Info => zu meinem Beitrag vom 6. März 2020 - 10:04:32 Uhr gibt es eine Vorgeschichte
Habe jetzt die letzten Seiten gelesen/durchflogen und wollte es selbst probieren. Nach langem probieren stellte ich leider fest, dass meine SD-Karte nur 16GB hat.
Da ich mich in dem Thema nicht so auskenne, wollte ich fragen, welche 32GB Karte ich jetzt bei eBay erwerben müsste, damit es funktioniert.
Sry
@Igsdeh welches hast Du den NTG 5 Star1 oder Star2.
Einfach mal die SD Kartennummer hier posten.
LG
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 9. März 2020 um 14:29:18 Uhr:
@Igsdeh welches hast Du den NTG 5 Star1 oder Star2.
Einfach mal die SD Kartennummer hier posten.
LG
Version 4.0
010-11816-1H