Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Ja, klappt, ist doch eine normale Garmin Karte, es fehlt nur die Benz Registrierung wegen Livetraffic.
Zitat:
@erikbln schrieb am 28. Februar 2020 um 17:47:44 Uhr:
Hat jemand den beschriebenen Trick mit dem Karten-Update auch schon mit einer eBay-Karte gemacht?
Ja, geht.
Zitat:
@erikbln schrieb am 28. Feb. 2020 um 17:47:44 Uhr:
Hat jemand den beschriebenen Trick mit dem Karten-Update auch schon mit einer eBay-Karte gemacht?
Ging ohne Probleme
Was is an der GARMIN-Lösung eigentlich so schlecht im Vergleich zum COMAND ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@dawaske schrieb am 28. Februar 2020 um 18:31:52 Uhr:
Was is an der GARMIN-Lösung eigentlich so schlecht im Vergleich zum COMAND ?
Alles.
Zitat:
@dawaske schrieb am 28. Februar 2020 um 18:36:06 Uhr:
Geht's evtl. auch genauer 😉 ?
Eigentlich sind beide Systeme Kacke und nicht mehr Zeitgemäß, das Comand ist halt die teurere Kacke. Das beste ist Audio20 mit Carplay/Android Auto, das kann das überteuerte Comand nichtmal.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 28. Februar 2020 um 18:43:35 Uhr:
Das beste ist Audio20 mit Carplay/Android Auto
So isses.
Command ist viel zu teuer.
Generell sind beide Systeme veraltet - von wegen das Beste oder Nichts
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 28. Februar 2020 um 19:17:03 Uhr:
Zitat:
Das beste ist Audio20 mit Carplay/Android AutoSo isses.
Command ist viel zu teuer.
Generell sind beide Systeme veraltet - von wegen das Beste oder Nichts
Du nimmst Werbeslogan wörtlich???
Den regulären Aufpreis auf COMAND hätte ich auch nie bezahlen wollen. Etwas besser (schnellere Routenberechnung) ist COMAND schon. Insbesondere wenn man noch das Garmin mit der alten Headunit hat. Auch das Display ist besser u. grösser. Zu den Details gibt es aber massig andere Freds hier bei MT. Ende OT.
Hallo,
ich wollte heute auch die Version und die Karte updaten. Der Downloadmanager wollte alleridngs vorher ein Update ziehen, welche scheiterte. Es kam folgende Meldung (siehe Foto). Auch nach Neustart und .tmp Dateien bereinigen ging es nciht zu installieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Hemmy
Selbes Problem hier: der DLM ließ sich weder unter Windows 7 noch unter Windows 10 installieren.
Habs daraufhin noch mit macOS versucht. Da war die Installation zwar möglich, wenn ich dann allerdings die SD-Karte (Europa 2018/2019 V2.2 Map 3.3) einstecke sagt er mir, dass es keine Updates für meine Karte gibt 🙁
Was mir noch aufgefallen ist: nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen erscheint nach dem Reboot zunächst das Mercedes-Zeichen und danach kommt gleich die Warnmeldung, dass man sich nicht ablenken lassen soll. Wenn ich dann, sobald diese Warnung weg ist und der Radio angezeigt wird, die NAV-Taste drücke wird sofort die Kartenansicht geladen ohne weitere Warnmeldungen. Ist das normal?
Zitat:
Zitat:
@dawaske schrieb am 28. Februar 2020 um 18:36:06 Uhr:
Geht's evtl. auch genauer 😉 ?
Eigentlich sind beide Systeme Kacke und nicht mehr Zeitgemäß, das Comand ist halt die teurere Kacke. Das beste ist Audio20 mit Carplay/Android Auto, das kann das überteuerte Comand nichtmal.
Wie kommt man denn an Car Play ..? besser gesagt wie funktioniert es ? Habe Audio 20 alte Unit wie es aussieht 2015/16
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 29. Februar 2020 um 07:20:51 Uhr:
Zitat:
Eigentlich sind beide Systeme Kacke und nicht mehr Zeitgemäß, das Comand ist halt die teurere Kacke. Das beste ist Audio20 mit Carplay/Android Auto, das kann das überteuerte Comand nichtmal.Wie kommt man denn an Car Play ..? besser gesagt wie funktioniert es ? Habe Audio 20 alte Unit wie es aussieht 2015/16
Neue Panasonic Unit NTG5 Star1 und ein Codierer deines Vertrauens, Google ist dein Freund.
SuFu nutzen. Braucht neue Headunit und SD Karte und Codierung. Mercsworld Sindelfingen bietet das z. B. an.