Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Man kann beim
Map Pilot nach der Berechnung und auch während der Routenführung angeben, ob für eine kommende Strecke X nicht die vorgegebene Route genutzt werden soll. Was hilfreich ist, wenn man z.B. von einer kurzfristig eingerichteten Baustelle weiß oder man aus welchem Grund auch immer eine bestimmte Straße ungern fährt.
Wüsste ich auch gern...
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 13. Dezember 2019 um 18:47:41 Uhr:
Hallo
was ist denn neu in der Software Version V 14 ?
Wahrscheinlich nur das Datum und die Versionsnummer.
GMP User freuen sich ja über Kleinigkeiten ..................
Ähnliche Themen
Zitat:
@uliwuppertal schrieb am 14. Dezember 2019 um 08:32:55 Uhr:
Wahrscheinlich nur das Datum und die Versionsnummer.
GMP User freuen sich ja über Kleinigkeiten ..................
Die meisten Benz Fahrer wissen gar nicht welches Navi verbaut ist, vom NTG ganz zu schweigen. Die paar Hanseln da im Forum sind im unteren Promille bereich der Benz Fahrer. angesiedelt.😎
Hallo,
ich habe das Update installiert und konnte keine Veränderung/ Neuerung feststellen.
ich bilde mir ein, das die Berechnung der Route jetzt minimal schneller ist, könnte aber auch Einbildung sein .
Hab ich auch gedacht … mit neuer Hardware sicherlich effektiver .
hab Mod 2016 mit alter Karte 2015/2016 .. Live Traffic noch bis 01.2020 aktiv ..
Frage ? wenn ich eine neue Karte kaufe ist dann Live Traffic incl?? oder wie ist das … Karten gibt es ja im Netz …
Gibt es ne Kaufempfehlung ??
Danke.
Tom
Auch auf die Gefahr hin, dass dies in dem 230 Seiten Fred hier, bestimmt schon gefühlte 100 mal geschrieben wurde.
Kaufempfehlung ist der 🙂 Damit wird auch das LT verlängert. (Manchmal gibt's dort Aktionen.)
Wenn man auf LT verzichten kann, gibt es Karten um nen 1/3 des reg. Händler Preises im Netz. Sollte LT trotzdem tun, ist das bei dem Preis Glückssache.
Habe gerade bei MB gekauft , war eine Aktion für 155 statt 185 € !
LT wurde automatisch verlängert !
Zitat:
@uweboe schrieb am 16. Dezember 2019 um 16:59:11 Uhr:
LT wurde automatisch verlängert !
Ich hab bei einem Händler in Holland bei einer Aktion nur 95€ bezahlt. Ich brauchte allerdings die Hilfe eines niederländischen Kumpels, ins Ausland verschicken die nicht. Auch alles original, inkl. neuem LT-Abo.
Hallo,i
ich habe mal eine Frage zu dem Download Manager und OS (glaub 10.15.).
Ich hatte es mir runtergeladen und wollte ihn installieren, aber die ging leider nicht. Apple kann die Software nicht scannen ob es eine Schadsoftware ist und lässt somit die Installation nicht zu.
Kennt ihr eine Lösung? habe leider nichts gefunden.
Schau mal hier: https://m.heise.de/.../...ction-SIP-in-macOS-deaktivieren-3946690.html
Der Download Manager für den Mac läuft bei mir aber dann auch nicht. Hab das über eine VM und die Windows Version gelöst.
Zitat:
@DeFisser schrieb am 16. Dezember 2019 um 17:14:02 Uhr:
Zitat:
@uweboe schrieb am 16. Dezember 2019 um 16:59:11 Uhr:
LT wurde automatisch verlängert !Ich hab bei einem Händler in Holland bei einer Aktion nur 95€ bezahlt. Ich brauchte allerdings die Hilfe eines niederländischen Kumpels, ins Ausland verschicken die nicht. Auch alles original, inkl. neuem LT-Abo.
Hier in der Bucht ein aktuelles Angebot der v14 zum ersteigern!
https://www.ebay.es/.../114019888294?...