Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Bei Garmin ist es Standard dass die Kartenversionen in der Zukunft liegen.
Bei mobilen Navis sind wir schon bei der Version 2020.20.
Ich habe nichts anderes behauptet 😉
Aber man bekommt die Karten eben über Garmin. (City Navigator Europe NTU 2020.20.gmap)
Zitat:
@amdwolle schrieb am 4. November 2019 um 13:38:33 Uhr:
Aber man bekommt die Karten eben über Garmin. (City Navigator Europe NTU 2020.20.gmap)
Wem interessiert denn das im Garmin Mappilot Thread.
Ähnliche Themen
Zitat:
@amdwolle schrieb am 4. November 2019 um 13:38:33 Uhr:
Ist ja nicht gesagt, dass Garmins eigene Geräte auch Karten von HERE bekommen. HERE gehört halt einer Gruppe deutscher Fahrzeughersteller.
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 4. November 2019 um 08:46:17 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe mir am Wochenende die aktuelle Update-Karte 19/20 gekauft.
Klappt soweit einwandfrei.
Meine Frage, der Downloadmanager bietet mir kein neues Kartenmaterial an (ersten Tage kostenlos).
Gab es seit der Update-Karte kein neues Kartenmaterial, oder hab ich was übersehen zu aktivieren?
Danke im Voraus.
War letztens noch die neueste. Habe die aber im Frühjahr gleich nach Erscheinen downloaden können. Vermute dass Du Glück haben könntest innerhalb der Updatefrist eine neuere zu bekommen.
Da es üblicherweise 2x im Jahr neues Material gibt, denke ich das bald die nächste Version heraus kommt.
Hab diese Karte ja auch gekauft u. der DLM sagt , ich bin mit 19/20 u. V.13 auf dem neuesten Stand !
Werde es nochmal in 20 Tagen probieren , dann ist mein Updatefrist abgelaufen !
Um wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen.
Neue SW verfügbar im Mercedes-Benz Download Manager!
Neue SW V14 steht zum Download bereit.
Was bringt das letzte Update?
Ich habe mein Navi aus 09/2017 noch nie upgedatet. Sollte ich??? Empfehlenswert???
@HarryBrummZitat:
@Sherlock75 schrieb am 5. November 2019 um 13:19:39 Uhr:
Was bringt das letzte Update?
Ich habe mein Navi aus 09/2017 noch nie upgedatet. Sollte ich??? Empfehlenswert???
Dahinter steckt doch die durchaus berechtigte Frage, ob das update der SW irgendwelche relevante Änderungen verursacht, die man als Fahrer auch tatsächlich bemerkt!
Zitat:
@Rocketchefx84 schrieb am 5. November 2019 um 16:36:46 Uhr:
Nur für die neue HU oder auch für die alte?
Die alte hab ich gerade gecheckt, nix neues da, bleibt bei Software V12, Karten V13.