Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Wenn du das nächste mal 30 Taler übrig hast und dafür sowieso nichts erwartest, könnte ich dir auch ne Kontoverbindung nennen 😁

Wenn die Karte am *PC* nichts anzeigt ist wirklich was faul...

Irgendwie traue ich der Ebay Sache gerade nicht so wirklich. Hat jemand mal einen Link zu einem Angebot, bei dem die SD Karte wirklich funktioniert hat?

Einfach den Verkäufer anschreiben, vielleicht wars einfach nur Pech/ein Fehler. Auf schlechte Bewertungen hat kein Ebay-Verkäufer Bock.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DeFisser schrieb am 10. Oktober 2019 um 18:40:27 Uhr:

Einfach den Verkäufer anschreiben, vielleicht wars einfach nur Pech/ein Fehler. Auf schlechte Bewertungen hat kein Ebay-Verkäufer Bock.

Keine Sorge, habe schon angefragt... Nur für den Fall der Fälle 😛

@Gelbfuss,

Schau mal hier....

https://www.scdb.info/.../#herunterladen

Letztes Jahr habe ich Karten und SW update vom v9 auf v11
Heute update vom v11 auf v13
Alles per Mercedes DLM und alles kostenlos.

VG
coco3

SW Updates sind bisher immer kostenlos ................

So isses... Uli, sag bloss du ärgerst dich immer noch mit dem Garmin rum 😉

Nee. Ich benutze den org. MB Schrott seit über einem Jahr nicht mehr, ich habe mir selber was " gebastelt " ..........

Gut so, besser als das Garmin ist ja nicht so schwierig😰 Wie du weisst hab schon länger auf COMAND umrüsten lassen und "lebe" damit. Mittlerweile haben wir noch nen MINI (von BMW😉) Dessen NAVI ist um Welten besser, auch die Sprachbedienung für diverse Features.
Aber egal, das ist OT - fahrtechnisch machen beide Spass!

Jemand weiss, wenn ich ein original Garmin Karte aber von 2018 Version 9.0 kaufe, stecke ich in V300 ein, Baujahr 08/2019 mit vorhandenen Navi- Vorrüstungs. Funktioniert es? bzw. update auf neue Software oder Maps möglich?

Zitat:

@ergter schrieb am 3. November 2019 um 23:34:40 Uhr:

Jemand weiss, wenn ich ein original Garmin Karte aber von 2018 Version 9.0 kaufe, stecke ich in V300 ein, Baujahr 08/2019 mit vorhandenen Navi- Vorrüstungs. Funktioniert es? bzw. update auf neue Software oder Maps möglich?

V-Klasse? Falsches Forum...

Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende die aktuelle Update-Karte 19/20 gekauft.

Klappt soweit einwandfrei.

Meine Frage, der Downloadmanager bietet mir kein neues Kartenmaterial an (ersten Tage kostenlos).

Gab es seit der Update-Karte kein neues Kartenmaterial, oder hab ich was übersehen zu aktivieren?

Danke im Voraus.

Wenn du 19/20 hast bist du aktuell. Wir schreiben doch erst 2019.

Deine Antwort