Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Ich musste es mehrmals erneut versuchen (d.h. den blauen Button mehrfach erneut klicken).

Zitat:

@erikbln schrieb am 17. Juni 2019 um 22:03:20 Uhr:

Ich musste es mehrmals erneut versuchen (d.h. den blauen Button mehrfach erneut klicken).

Okay, also die holländische Version hat funktioniert!??

Zitat:

@meisterpablo schrieb am 18. Juni 2019 um 00:08:28 Uhr:

Zitat:

@erikbln schrieb am 17. Juni 2019 um 22:03:20 Uhr:

Nö. Ich hab das Ding in Holland gekauft. Unterscheidet sich in nix zu dem, was man hier beim 🙂 für 185€ bekommt. Ist exakt das gleiche.

Zitat:

@otocan schrieb am 17. Juni 2019 um 21:11:25 Uhr:

Habe die neue Version runtergeladen nur klappt es mit dem aktivieren nicht?

Dieses Problem hatte ich für mehrere Wochen gehabt und schliesslich aufgegeben.
Für zwei Wochen im Urlaub gefahren, danach erneut ausprobiert und siehe da, es hat geklappt.

Fazit: Mach mal Urlaub und probiere es erneut ;-)

Ähnliche Themen

Komme gerade aus dem Urlaub. Habe heute morgen die Karte aus dem Laptop genommen, den Download Manager neu gestartet angemeldet und dann hat er die Karte gelesen und dann kam die Meldung: Update erfolgreich abgeschlossen und der Download Manager hat sich automatisch geschlossen. Sollte dann wohl funktionieren . Wenn nicht dann halt auf ein neues...

Wenn die Meldung Update erfolgreich abgeschlossen kam, dann hat es wohl geklappt.
Siehst du, es war der Urlaub :-)))

@Chef, ich bräuchte dringend mal Urlaub - Muss mein Mercedes Garmin Map Pilot System aktualisieren 😁😉

Zitat:

@DeFisser schrieb am 18. Juni 2019 um 00:16:01 Uhr:

Zitat:

@meisterpablo schrieb am 18. Juni 2019 um 00:08:28 Uhr:

Nö. Ich hab das Ding in Holland gekauft. Unterscheidet sich in nix zu dem, was man hier beim 🙂 für 185€ bekommt. Ist exakt das gleiche.

Da ich keine Connection nach NL habe und die Fahrkosten zum Händler 60€ betragen, habe ich die Karte beim Freundlichen für 154€ geordert 😉

Bis dann

Sonderpreis ? Oder kosten die jetzt "nur" noch soviel ?

Zitat:

@uweboe schrieb am 18. Juni 2019 um 13:34:27 Uhr:

Sonderpreis ? Oder kosten die jetzt "nur" noch soviel ?

Das scheint der reguläre Preis zu sein....

Dann werde ich mal nachfragen ! Hätte zwar noch Zeit bis März nächsten Jahres (so lange läuft noch LT bei mir), aber habe eine Karte drin von 16/17 u. dann hätte ich wiedet was aktuelles !

Sollte sich zur Zeit ein Update auf Software V13.0 (alte Headunit) eigentlich durchführen lassen? Oder wurde das gestoppt? Oder gab es das noch gar nicht?

Einfach mal die SD dem DLM zum Update einlegen, dann weißt du es, habe im 207 NTG 5.1 und da klappte es mit V13 und kostenlosen Karten 2019/2020

Da passiert eben nix.
Deswegen die Nachfrage, ob es das Update aktuell überhaupt gibt oder es sich um ein persönliches Problem mit meiner Karte handelt.

Zitat:

@C 220 T CDI schrieb am 21. Juni 2019 um 15:55:24 Uhr:

Da passiert eben nix.

Steht zwar schon x mal hier aber nochmals für dich, dein Auto und HU sind zu alt für ein neues SW update.

Deine Antwort