Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Kein update verfügbar.

Mb

@HarryBrumm vermutlich nicht weil du bereits V11 nutzt

Und das seit Monaten.

und?
Alle mit der älteren Headunit haben vermutlich V.10.

Ähnliche Themen

Bist du da der Blockwart?

Gibt es jetzt dann 2 Downloadmanager?
Einen für die Firmware und einen für die Maps?
Oder vestehe ich das was falsch? :-)

Für den normalen DLM bekomme ich kein Update.
Der DLM_SD sagt, "bitte updaten sie den DownloadManager"

Joa....

Ich glaube man muss jetzt unterscheiden. Mercedes bietet den Downloadmanager für den Garmin Map Pilot (nur Windows) und für die SD-Kartennavigation (Windows und Mac) an.
Meines Wissens nach ist die SD-Kartennavigation nur in der MoPf der C-Klasse oder der aktuellen E-Klasse zu konfigurieren.
Für unsere GLCs ist weiterhin der Downloadmanager für den Garmin Map Pilot zu benutzen.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 10. November 2018 um 12:38:49 Uhr:

Gibt es jetzt dann 2 Downloadmanager?
Einen für die Firmware und einen für die Maps?
Oder vestehe ich das was falsch? :-)

Für den normalen DLM bekomme ich kein Update.
Der DLM_SD sagt, "bitte updaten sie den DownloadManager"

Joa....

Das Eine ist das Update für den DLM, die Software, die auf dem PC die SD-Karte verwaltet. Das Andere ist das Update für die Systemsoftware auf der SD-Karte, mit der das Navi im Auto organisiert wird. Ein Drittes ist das Kartenupdate, das ebenfalls auf der SD-Karte stattfindet - sofern man sich noch in der 60-Tage-Frist nach Aktivierung befindet.

Ja, das ist klar. Ich war nur erstaunt, dass es mittlerweile 2 DLM's gibt...

Und warum steht bei DLM_SD das ich den DLM updaten soll?

Kennt sich von euch jemand mit den Updatezyklen aus? Habe mir eine originale Karte mit Kartenmaterial 2017 gekauft. Momentan ist ja 2018/2019 aktuell und innerhalb von 60 Tagen kann ich ja updaten. Wann wird 2019 verfügbar sein. Würde dann mit dem aktivieren der Karte noch warten falls das Update auf 2019 bald kommen sollte. Danke

Letztes Jahr kam 2018 Mitte November, glaube ich. Wenn es dieses Jahr wieder so ist, müsste 2019 innerhalb der nächsten 1-2 Wochen kommen.

Spitze. Dann warte ich bis es verfügbar ist. Danke

Hallo zusammen,
Ich möchte meinem Garmin ein Update verschaffen.
Hab versucht mir selbst einen überblick zu verschaffen. Aber ich Blick da nicht mehr durch.

Das habe ich: Bj 6/15 Map 2016/2017 V7.0

Was ist der Aktuelle Stand?
Sind größe Änderungen von V7.0 zu aktuell ?
Bei EBay und Amazon finde ich nur Karten ab Bj. 7/18.

Hat einer einen Link zur Richtigen Karte.

Vielen Dank

Steck deine Karte mal in den PC und verwende den Mercedes Download Manager SW updaten kannst auch mit deiner alten Karte, für Kartenupdate 2018/2019 brauchst eine neue Karte und am besten vom teuren um 185.- sonst hast kein Livetraffic.

Deine Antwort