Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Bei nem älteren 205er schon mal mit Schwäbisch versucht, neuere sollten evtl. nur Afrikaans verstehen ........
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 17. Januar 2017 um 19:37:21 Uhr:
Zitat:
@EhNieDa schrieb am 17. Januar 2017 um 19:11:25 Uhr:
Kann ich leider bestätigen. Bekomme auch den gleichen Hinweis das die Spracheingabe nicht möglich wäre.
Bei mir geht´s. Die Trefferquote ist zwar nicht berauschend, aber immerhin.
Bei mir war die Trefferquote als es ging 100%.
Habe soeben meine 32GB-Karte erfolgreich und fehlerfrei aktualisiert. Software 7.0, Kartenstand 2015. Wurde fehlerfrei eingelesen. Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei und erkennt hamburgisch. Netter Nebeneffekt auch bei mir: Live Traffic bis 17.01.2020 🙂
klar, älteres 205er Modell aus Bremen.
Hanseaten verstehen sich untereinander ................
Ähnliche Themen
Die nach Fisch stinkende verbotene Stadt und Hamburch... rrrriiiiiiiccchhhtiiiggg... *lol* Das schönste an diesem Ort ist die Autobahn nach Hamburg 😉
BTW, älteres Modell 🙁 Der ist am 06.01. 1 Jahr alt geworden *pfffffffft*
Heute Nacht nochmal Update gemacht auf maps/Software v7, vorher hatte ich ja Anfang Dezember Maps 7 und Software v7 erst letztes we gemacht. Dann funktionierte die Spracheingabe von Adressen ja nicht. Jetzt nach erneutem updaten von beidem parallel geht alles wieder. Evtl ein tip, falls es bei anderen nicht ging.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 18. Januar 2017 um 10:46:20 Uhr:
Heute Nacht nochmal Update gemacht auf maps/Software v7, vorher hatte ich ja Anfang Dezember Maps 7 und Software v7 erst letztes we gemacht. Dann funktionierte die Spracheingabe von Adressen ja nicht. Jetzt nach erneutem updaten von beidem parallel geht alles wieder. Evtl ein tip, falls es bei anderen nicht ging.
Hi Martin,
bei mir funktioniert auch die Spracheingabe nicht, vielleicht liegt es wirklich an der Installation von zuerst Map7 (16/17) und nachträglichem BS V7.0.
Werde mal das Update komplett neu machen, vielleicht klappt es dann.
Danke für den Tipp.
Gruß
Michael
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Nur wie soll ich das Update wiederholen, wenn es nicht angeboten wird?
Zitat:
@Ole--Olsen schrieb am 18. Januar 2017 um 17:30:55 Uhr:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Nur wie soll ich das Update wiederholen, wenn es nicht angeboten wird?
Prüfen und Wiederherstellen im Downloadmanager.
Meins läuft gerade. Fertig wahrscheinlich morgen früh.
Was mir heute sehr positiv aufgefallen ist mit V7.0 die Stauumfahrung. Hier werden ganz konkret die Strecken nebeneinander dargestellt. Das Foto ist leider etwas unscharf weil mir der Straßenverkehr dann doch etwas wichtiger war als euch ein super scharfes Bild zu liefern.
Ganz klar eine Verbesserung gegenüber 6.0.
Zitat:
Was mir heute sehr positiv aufgefallen ist mit V7.0 die Stauumfahrung. Hier werden ganz konkret die Strecken nebeneinander dargestellt. Das Foto ist leider etwas unscharf weil mir der Straßenverkehr dann doch etwas wichtiger war als euch ein super scharfes Bild zu liefern.
Ganz klar eine Verbesserung gegenüber 6.0.
Das hat aber auch schon die 5.0 Version, mit de ich aktuell noch sehr gut unterwegs bin.
Hallo,
ich, halbblindes Huhn bei solchen Sachen, habe den DLM installieren können, V7 ist drauf, Spracheingabe funktioniert und Blitzer habe ich auch gekauft (19,90 €) und heruntergeladen. Ob das Alles funktioniert, konnte ich noch nicht probieren, da mein "White Dragon" bei dem Wetter im Wohnzimmer steht. Aber theoretisch ist Alles o.K.
VG!
Michael
Ich bekomme weder V7, noch die 2016/2017er Map im DL Manager angezeigt, hat das irgendwelche Vorraussetzungen?