1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Das ist mir bisher als einziger Unterschied zur 6.0 aufgefallen. Stört nicht wirklich, aber war ungewohnt.

Mir ist heute aufgefallen, dass der Navigationspfeil im Kreis (DB Design) bei 2D jetzt kleiner erscheint, meiner Meinung nach gefälliger.

Jetzt hab ich live Traffic auch bis 16.01.2020.

wird auch nur innerhalb der 60Tage First angeboten und passt auch nicht auf die alten 16GB Karten......

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 17. Januar 2017 um 17:32:43 Uhr:

wird auch nur innerhalb der 60Tage First angeboten und passt auch nicht auf die alten 16GB Karten......

... er sprach aber von der Software Uli, das müsste normalerweise gehen

Manche mussten bei den alten 16er Karten zuerst etwas löschen um ein Update zu bekommen. Bei mir war das nie so.

Nee, seine Karte ist auf dem neusten Stand den es für die 16er Karten gibt. das neue BS gibt es nur auf 32GB Karten und mir wird selbst bei meiner 32er Update Karte das neue BS nicht angeboten ........

geht bei euch der Befehl Adresse suchen bei der Spracheingabe? bei mir kommt nur das die Adresssuche in dem Land in der spräche nicht möglich ist! Seit update auf v7.

Ja, funktioniert wie gewohnt!

jemand eine Idee wo evtl ein hacken fehlt oder falsch gesetzt ist?

Zitat:

@martin_theone schrieb am 17. Januar 2017 um 19:03:38 Uhr:

jemand eine Idee wo evtl ein hacken fehlt oder falsch gesetzt ist?

... kannst event. nachsehen ob die Spracheinstellungen stimmen

Kann ich leider bestätigen. Bekomme auch den gleichen Hinweis das die Spracheingabe nicht möglich wäre.

Aha, also ein bug. Klasse, bis dahin war ich top zufrieden, gut ich hab Garantie, dann sollen die das gefälligst hinkriegen.

😎 It´s not a feature, it´s MERCEDES !
Nur das Beste oder nichts
🙄 Wie so oft bei MB & Garmin in diesem Fall mal wieder NICHTS ..............

Zitat:

@EhNieDa schrieb am 17. Januar 2017 um 19:11:25 Uhr:

Kann ich leider bestätigen. Bekomme auch den gleichen Hinweis das die Spracheingabe nicht möglich wäre.

Bei mir geht´s. Die Trefferquote ist zwar nicht berauschend, aber immerhin.

Deine Antwort