ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten

Was passiert eigentlich nach Ablauf der 1 Jahres Lizenz bei Poibase? Funktionieren die Blitzer-Pois dann nicht mehr oder kann ich einfach nicht mehr updaten?

Kannst du nutzen, nur update geht nicht mehr.

Zitat:

@pefra69 schrieb am 18. Dezember 2017 um 18:03:42 Uhr:

Kannst du nutzen, nur update geht nicht mehr.

Funktioniert POIbase wirklich ausschließlich nur mit dem Command Online ?

Asset.JPG

Zitat:

@MY-Tom schrieb am 19. Dezember 2017 um 06:22:47 Uhr:

Zitat:

@pefra69 schrieb am 18. Dezember 2017 um 18:03:42 Uhr:

Kannst du nutzen, nur update geht nicht mehr.

Funktioniert POIbase wirklich ausschließlich nur mit dem Command Online ?

Wie kommst du drauf?

https://www.pocketnavigation.de/.../

Geht mit V9 und V10 auch problemlos.

Es gibt auch noch andere, gehen auch.

https://www.scdb.info/de/software-mercedes/

Zitat:

@pefra69 schrieb am 19. Dezember 2017 um 08:09:57 Uhr:

Zitat:

@MY-Tom schrieb am 19. Dezember 2017 um 06:22:47 Uhr:

 

Funktioniert POIbase wirklich ausschließlich nur mit dem Command Online ?

Wie kommst du drauf?

https://www.pocketnavigation.de/.../

Geht mit V9 und V10 auch problemlos.

Es gibt auch noch andere, gehen auch.

https://www.scdb.info/de/software-mercedes/

Öffne mal das Bild das ich angehangen habe.

Stand auf deren Hauptseite bei Infos bzgl. Mercedes Benz.

Na da warst halt falsch, klicke auf meine links und alles wird gut.

Zitat:

@pefra69 schrieb am 19. Dezember 2017 um 09:59:23 Uhr:

Na da warst halt falsch, klicke auf meine links und alles wird gut.

Ok, danke :)

Zitat:

@termi0815 schrieb am 18. Dezember 2017 um 08:48:20 Uhr:

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:52:22 Uhr:

Ich greife die Frage nochmal auf da bisher dazu nichts kam.

Gibt es diesbezüglich Unterschiede oder Nachteile zur alten Version?

Mich interessieren die Vorteile auch nicht. :rolleyes:

cu termi0815

Hallo mein Freund Gerechtigkeitsfan :rolleyes:

Mir sind jetzt schon mehrmals Deine abfälligen Kommentare auf meine Posts aufgefallen. Wenn Du den Zusatz in Deinen Avatar ernstnehmen möchtest dann kannst Du gerne meine sämtlichen (aber alle) Posts zum Thema Garmin herausfiltern und anschließend meine Haltung dazu bewerten.

Einfach die Summe meiner Beiträge zum Map Pilot als reines Bashing abzutun wird der Sache wohl nicht gerecht werden.

 

zum Thema: Die Vorteile des Updates hatte ich hier bereits erfahren. Die Geschwindigkeit der Berechnungen hatte sich schon mehrfach mit den letzten Updates gebessert und ist jetzt gegenüber meiner Erstversion (Abholung Bremen 05/2014) völlig anders.

Das ist jetzt für mich nicht mehr der große Schwachpunkt auch wenn natürlich gerade (im Falle eines Abweichens von der Route) eine zügigere Neuberechnung natürlich besser ist.

Allerdings, und das war meine Intension, kann ein Update auch ein anschließendes Fehlen liebgewordener Funktionen bedeuten. Das war bei mir eben mit dem Menüpunkt "Immer fragen" der Fall, damit war das Navi für meine Zwecke viel besser weil ich abschätzen konnte ob es Sinn machte für eine marginale Zeiteinsparung eine wesentlich längere Strecke zu fahren.

Das Forum ist hier sehr hilfreich um herauszufinden ob eine neuere Version jetzt für mich sinnvoll ist oder nicht. Für die sachliche Auskunft von cmds66 nochmals Dank.

Hallo zusammen,

ich hatte ja hier schon berichtet, dass ich auf Grund dieser "EAN-Streifen" mehrfach ein Softwareupdate für mein Audio20/Garmin bekommen habe. Dies half aber nicht dauerhaft, so dass mir nun eine neue Head unit eingebaut wurde. Dazu bekam ich eine nagelneue Karte (2017/2018).

Gestern habe ich nun den Download Manager bemüht und bekam ein Update auf V 10 ... angeboten (siehe Foto). Das Aufspielen dauerte auch nicht wie bei der Ebay-Karte zwei Tage, sondern lief zügig durch und war nach ca. 3,5 Stunden fertig (17,78 GB).

Ob und wenn ja was sich verbessert hat vermag ich nicht zu sagen, da mein "White Dragon" bei dem Schmuddelwetter FLugpause hat ;)!

VG!

Michael

20171219-204752-1

Neue HU ist ja Carplay (Apple Karten)/Android Auto (Google Maps) tauglich was brauchst da noch das Garmin.

Die neueste Heaunit hat er aber nicht, die kriegt man nicht einfach so im Austausch, es gab wahrscheinlich die alte in neu/refurbished.

Na arg das die was überholtes einbauen, ich möchte die neue HU nicht mehr missen, die Geschwindigkeit ist merkbar besser von dem Smartphone Integrationspaket möchte ich gar nicht reden, ich hätte auf die neue HU bestanden, auch mit Aufpreis. Mein Auto ist dadurch aufgewertet worden.

Gibt es denn die Möglichkeit die neue HU auch ohne vorherigen Defekt nachzurüsten?

Ja bestimmt nur hat hier wohl leider keiner die Teilenummer parrat :/

Zitat:

@maduuto schrieb am 20. Dezember 2017 um 19:23:50 Uhr:

Ja bestimmt nur hat hier wohl leider keiner die Teilenummer parrat :/

Warum fahrst denn nicht in deine Stamm Benzwerkstatt und fragst, alle Wagen mit dem Smartphone Integrationspaket haben die neue HU. Der bestellt sie dir auch gleich, dann baust du sie ein und suchst dir einen codierer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot