Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

... tröste Dich! Hat bei mir mindestens auch so lange gedauert!

VG!

Michael

Na dann, aber ist schon traurig der download von Daimler.

Normal ist das aber nicht, ich hatte schon 4x ein Maps-Update und es waren immer ca. 5 Stunden.

Zitat:

@erikbln schrieb am 15. Dezember 2017 um 20:12:06 Uhr:

Normal ist das aber nicht, ich hatte schon 4x ein Maps-Update und es waren immer ca. 5 Stunden.

Hängt ab von der vorhandenen eigenen DSL Bandbreite, ist ja nicht bei allen gleich. Die 17 GB haben bei mir auch 10 Stunden beim DSL 6000 gedauert.

Ähnliche Themen

Mit 50 MBit/s Download Geschwindigkeit hat es genau 3 Stunden gedauert bei mir.

Eben. Nicht jeder lebt im Breitbandhimmel. Das 2018er Update steht mir kostenlos nicht mehr zu, das 2017/18er Update Mitte des Jahres etwa 6h gedauert (VDSL25).

Zitat:

@bambolo17 schrieb am 15. Dezember 2017 um 11:33:54 Uhr:

Zitat:

@hoelli78 schrieb am 13. Dezember 2017 um 14:50:32 Uhr:

Hab gestern auf Firmware V10.0 und das neue Kartenmaterial für 2018 upgedatet.

Welche Karte hattest du für das 2018 Update?

Hab mir vor zwei Wochen eine neue Karte 2017/2018 mit v8.1 gekauft. Als ich von der neuen software
v.10 hier gelesen habe und updaten wollte, hat es mir auch gleich auch die 2018er Version vorgeschlagen.

Also ich habe unitymedia 50tsd.Leitung, warum es so lange gedauert hat kp.vielleicht haben auch zu viele bei Daimler gesaugt. Egal ist erledigt. Läuft Mega gut die neue Software. Nur das zählt.Jetzt noch eine Frage an die Profis hier. Ich möchte noch die Blitzer Pois drauf machen. Alles nötige an Software ist auf dem Rechner. Leider steht da das diese nur bis Software v 8.1 ist. Hat wer die Erfahrung ob diese auch unter v 10 läuft. Hab bisher noch keine drauf. Würde mich über fachkundige Antworten freuen. Google hab ich gefragt, aber antwortet nicht (-:

https://www.motor-talk.de/forum/mappilot-blitzer-poi-t6218198.html
https://forum.pocketnavigation.de/board/1000025-mercedes-benz/

Zitat:

@Rocketchefx84 schrieb am 14. Dezember 2017 um 20:12:45 Uhr:

Mir ist gestern nach dem Update aufgefallen das bei Autobahnabfahrten die mit der geteilten Ansicht dargestellt werden nun nur noch das für die Navigation relevante Schild scharf dargestellt wird.
Die unrelevanten Schilder werden unscharf dargestellt.
Kann das wer bestätigen?

Ich greife die Frage nochmal auf da bisher dazu nichts kam.
Gibt es diesbezüglich Unterschiede oder Nachteile zur alten Version?

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 17. Dez. 2017 um 11:52:22 Uhr:

@Rocketchefx84 schrieb am 14. Dezember 2017 um 20:12:45 Uhr:
Mir ist gestern nach dem Update aufgefallen das bei Autobahnabfahrten die mit der geteilten Ansicht dargestellt werden nun nur noch das für die Navigation relevante Schild scharf dargestellt wird.
Die unrelevanten Schilder werden unscharf dargestellt.
Kann das wer bestätigen?

Hallo, die o.g. Darstellung der Schilder bei Autobahnabfahrten kann ich bestätigen. Berechnungen scheinen auch etwas flotter zu laufen. Mehr ist mir bis dato nicht aufgefallen.

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:52:22 Uhr:

Mich interessieren die Vorteile auch nicht. 🙄

cu termi0815

Auch wenn auf den 162Seiten vielleicht schonmal gesagt, welche Blitzer Software läuft denn? Sprich welche empfehlt ihr? Dank im voraus

Ich habe mir die POI-Base Blitzer geholt, alle stationären Blitzer in DE,CH und AT kostet die Jahreslizenz wo theoretisch tägliche Updates möglich sind 19,90€. Läuft ohne Probleme!

Vielen Dank

Deine Antwort