Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Ich würde mich wohl anstellen für eine PN 😉
Danke schöööön.

Der EBay Händler wird sich über die Bestellung erstmal wundern 🙂

@smartymb55
Warum stellst den Link nicht offiziell ein? Was soll diese Geheimniskrämerei - das ist ein Forum.

Richtig! Vor ca. 1Jahr wurde hier auch fleissig verlinkt und es hat nicht geschadet...

Ähnliche Themen

Ich hätte auch gern eine 🙂

Geht mit der Nu Live Traffic? Oder gesperrt?

Zitat:

@maduuto schrieb am 18. November 2017 um 22:44:41 Uhr:

I packs net, hast du eine Leseschwäche.

Bitte auch um PN bzgl Karte inkl. Livetraffic

Zitat:

@pefra69 schrieb am 18. November 2017 um 22:56:28 Uhr:

Zitat:

@maduuto schrieb am 18. November 2017 um 22:44:41 Uhr:

I packs net, hast du eine Leseschwäche.

Nein, du aber eine Schreibschwäche. Ich habs schon gelesen Aber was doch bei den alten Karten auch war, dass diese gesperrt worden sind, weil sie nicht original sind! Das kann auch im Nachhinein passieren. Oder sehe ich das falsch?

Ansonsten hätt ich auch gern die PN

Hallo zusammen.
Ich würde mich hierzu auch über eine PN freuen.
Danke und viele Grüße
Axel

Zitat:

@cmds66 schrieb am 18. Nov. 2017 um 20:32:45 Uhr:

@smartymb55
Warum stellst den Link nicht offiziell ein? Was soll diese Geheimniskrämerei - das ist ein Forum.

@smartymb55
.... stell den blöden Link hier ein und dann ist gut.

Moin,
hätte auch gerne eine PN
Danke & Gruß
Nick

https://m.ebay.de/.../232338033328

Das ist der link den alle haben wollen...verstehe den sinn nicht warum dies nicht öffentlich reingestellt werden kann.vorallem der jenige der es bekommen hat dies nicht öffentlich macht

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 19. November 2017 um 16:16:10 Uhr:

Das ist der link den alle haben wollen...verstehe den sinn nicht warum dies nicht öffentlich reingestellt werden kann.vorallem der jenige der es bekommen hat dies nicht öffentlich macht

Top. Endlich mal jemand der den Sinn des Forums lebt.

Deine Antwort