Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@pefra69 schrieb am 13. November 2017 um 09:33:49 Uhr:
Zitat:
@erikbln schrieb am 13. November 2017 um 07:58:49 Uhr:
Soweit ich mitbekommen habe, nicht: Auch mit Maps 9.0 gibt es maximal V8.1, es sei denn, jemand hat z.B. Carplay (nachgerüstet) oder einen Wagen Bj. ab 09/17.
Richtig, habe ich schon x mal geschrieben, aber egal was man schreibt, auf der nächsten Seite beginnt das selbe Gejammer "Warum geht bei mir kein update", es liest halt keiner mehr.
Doch , ich !! 😁
Dass auf der Karte V9 drauf steht aber 8.1 drin ist wußten wir alle erstmal nicht... Herr Pefra ;-)
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 13. November 2017 um 14:32:27 Uhr:
Dass auf der Karte V9 drauf steht aber 8.1 drin ist wußten wir alle erstmal nicht... Herr Pefra ;-)
Was stimmt denn nicht mit dir, du postest ja nur unzusammenhängendes Zeug, keine Ahnung was du meinst, auf meiner Karte steht V6 Map 6.0, und drauf habe ich SW V10 und Maps V9, habe die Karte nämlich gerade hier da ich Blitzer Pois darauflade.
Guckst du Bilder zum verstehen Hr. SW Entwickler.
Du bist wirklich der größte Störenfried hier. Unqualifiziert, böse und verbittert. Ob es das Alter ist oder du einfach mit dir selbst unzufrieden bist, kannst du uns vielleicht ja mal schildern. Überall meinst du beleidigende Kommentare abgeben zu müssen. Das ist nicht akzeptabel.
Ich hatte hier ein ";-)" hinten angehängt, also nicht wirklich Ernst gemeint.
Dass du keine Ahnung hast und immer nur raus blökst hast du bereits mit der Verwechslung S1 S2 gezeigt.
Wenn du meine Aussagen und Posts nicht kapierst dann helfe ich dir gerne. Aber ein geistiges Duell mit einem Unbewaffneten gehe ich nicht ein.
Sei in Zukunft wirklich einfach still und überlege erstmal bevor du unqualifiziert Leute beleidigst. Ich hatte mehrfach versucht wieder auf dich zuzugehen aber du bist einfach nur ein riesen Rindviech.
Es geht um original Karten auf denen V9 steht aber die 8.1 liefern. Und da diese Karten im alten Gerät liefen, dachten wir alle, dass es jetzt doch V9 gibt für uns.
Schnallst du das jetzt? Nimm dir Zeit bis morgen zum Nachdenken und behalte deinen literarischen Durchfall für dich.
Ähnliche Themen
Und weil so schön ist gleich das Update auf Europe 2018 V10 😉
Ich weiß nicht was da los ist? Muss wohl ein bug sein aber heute bietet mir der Download Manager ein weiteres Update an!?
CLA 07.2015
Meine neue eBay-Karte für W205 von 03/14 bis 08/17 (für 67 Euro) bekommt auch gerade Maps 10.0 per Downloadmanager.
Es ist besagte Karte, die mit Software V9.0 und Maps 9.0 beschriftet ist, aber lediglich Software 8.1 hat und auch kein Update auf V9.0 bekommt (ist bei direkt bei Mercedes gekauften Karten mit gleicher Teile-Nr. alles exakt genauso).
Aber das Update auf Maps 10.0 bekommt sie halt gerade!
Zitat:
@erikbln schrieb am 14. November 2017 um 00:47:10 Uhr:
Meine neue eBay-Karte für W205 von 03/14 bis 08/17 (für 67 Euro) bekommt auch gerade Maps 10.0 per Downloadmanager.Es ist besagte Karte, die mit Software V9.0 und Maps 9.0 beschriftet ist, aber lediglich Software 8.1 hat und auch kein Update auf V9.0 bekommt (ist bei direkt bei Mercedes gekauften Karten mit gleicher Teile-Nr. alles exakt genauso).
Aber das Update auf Maps 10.0 bekommt sie halt gerade!
Kannst du mir bitte den eBay link geben? Es gibt ja unzählige Karten bei eBay, wovon die Hälfte wahrscheinlich Fake sind.
Meine Karte ist diese von gatto-nero:
https://m.ebay.de/.../232338033328
Ich habe sie letzte Woche bekommen und da sie gerade neue Maps bekommt, ist es offensichtlich ein Originalprodukt - die werden von den seriösen eBay-Händlern, die eben keine Clone-Karten verkaufen, in der Regel direkt von dem Hersteller in Taiwan bezogen, der die Garmin-Karten dort für Mercedes produziert.
Die Hälfte die ich bei Ebay angeschrieben habe, wegen Lifetrafic, meinten das würde mit deren Karten nicht gehen. Somit sind zumindest diese keine originalen für mich.
Zitat:
@erikbln schrieb am 14. November 2017 um 01:47:38 Uhr:
https://m.ebay.de/.../232338033328Ich habe sie letzte Woche bekommen und da sie gerade neue Maps bekommt, ist es offensichtlich ein Originalprodukt - die werden von den seriösen eBay-Händlern, die eben keine Clone-Karten verkaufen, in der Regel direkt von dem Hersteller in Taiwan bezogen, der die Garmin-Karten dort für Mercedes produziert.
Und Lifetrafic läuft auch wie gewohnt mit der Karte??
An Live Traffic hatte ich nicht gedacht, da ich das eh nicht habe (als Bj. 08/14).
Aber grundsätzlich ist ja bekannt, dass Live Traffic (neuerdings) nur noch geht, wenn man direkt bei MB gekauft hat. Das wurde in diesem Thread auch schon unzählige Male geschrieben.
Und wahrscheinlich weniger, weil die eBay-Karte nicht original wäre, sondern (glaube ich) weil der Händler Live Traffic erst freischalten muss und das natürlich nur bei direkt gekauften SD-Karten tut.
Dennoch ist die eBay-Karte original, denn Clone-Karten bekommen kein Maps-Update (allenfalls Software), wie @uliwuppertal schon vor Monaten geschrieben hatte.
Dennoch gibt es natürlich auch viele Clone-Karten auf eBay, die dann aber halt auch kein Maps-Update bekommen.
Zitat:
@erikbln schrieb am 14. Nov. 2017 um 01:47:38 Uhr:
Hab ich auch gerade bestellt, Danke für den Link!
Zitat:
@nochju schrieb am 14. November 2017 um 07:25:17 Uhr:
Zitat:
@erikbln schrieb am 14. November 2017 um 01:47:38 Uhr:
https://m.ebay.de/.../232338033328Auch ich habe gerade bestellt,Danke !
Kann ich wenn Live Traffic nicht geht wieder auf die alte Karte zurückgreifen? Oder ist es dann endgültig gesperrt?
Ich hatte diesen Zustand... eine "neue" Karte mit neuen Maps ohne Live Traffic und eine mit Live Traffic und den alten Maps.... habe mich für Live Traffic entschieden... der Wechsel zurück ging einwandfrei... Das ganze war beim Freundlichen der alle Updates bzgl. Kom Modul gefahren hat ... ich wußte das mit der Karte zu dem Zeitpunkt nicht...
MB hat dann irgendwann die Daten ausgelesen und mir genau die Sache so erklärt... was auch für mich so ok und natürlich verständlich ist...
Werde demnächst beim Freundlichen die "Original" Karte mit neuen Maps kaufen da ich im Moment sonst keine "günstige" Lösung sehe.....