Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Habe gestern das Update auf v10 gemacht, bin heute ca. 80km gefahren. Wollte jetzt noch neuere Blitzer raufladen.
Doch beim öffnen des Download Managers bietet er mir aufeinmal ein update der map auf v9 Europe 2017/2018 an 🙂
Habe die Karte im Juni 2016 gekauft.
Fahre einen CLA BJ:07.2015
Wie viele Gerätenamen gibt es eigentlich. Ich habe hier schon in einigen Fotos verschiedene Gerätenamen gesehen wie zum Beispiel
NTG5 Star 1
Bei mir steht NTG5E
Weiß jemand was die unterschiedlichen Namen bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@kot007 schrieb am 12. November 2017 um 18:51:31 Uhr:
Habe gestern das Update auf v10 gemacht, bin heute ca. 80km gefahren. Wollte jetzt noch neuere Blitzer raufladen.
Doch beim öffnen des Download Managers bietet er mir aufeinmal ein update der map auf v9 Europe 2017/2018 an 🙂Habe die Karte im Juni 2016 gekauft.
der update server hat hue einen guten tag.
Ähnliche Themen
Zitat:
Doch beim öffnen des Download Managers bietet er mir aufeinmal ein update der map auf v9 Europe 2017/2018 an 🙂Habe die Karte im Juni 2016 gekauft.
80km mit Navi gefahren?
Zitat:
@Chris755 schrieb am 12. November 2017 um 19:18:16 Uhr:
Zitat:
80km mit Navi gefahren?
Naja ohne Ziel Eingabe nur die Karte wegen den Blitzer
Kann man mit 99,9% Sicherheit sagen, dass man ab einem gewissen Baujahr die V10 nicht bekommt ?
Sonst mach ich mir erst garnicht mehr die Mühe, ab und an mal nach dem Update zu schauen.
Na wenn du sie jetzt nicht bekommst wirst du sie auch nicht mehr bekommen.
Quäle mal den Unfreundlich wegen einem HU update, vieleicht bringts ja was.
Nein, nur Hardware Tausch hilft, dann gibt es CarPlay dazu. Wann ein 9er Software Update für unsere „alten“ headunits kommt steht in den Sternen.
Zitat:
@Dan-79 schrieb am 13. Nov. 2017 um 06:35:12 Uhr:
Aber v9 hatten doch hier bereits einige mit der Maps 9 und alter Unit oder?
So hatte ich das auch verstanden...
Soweit ich mitbekommen habe, nicht: Auch mit Maps 9.0 gibt es maximal V8.1, es sei denn, jemand hat z.B. Carplay (nachgerüstet) oder einen Wagen Bj. ab 09/17.
Richtig, habe ich schon x mal geschrieben,Zitat:
@erikbln schrieb am 13. November 2017 um 07:58:49 Uhr:
Soweit ich mitbekommen habe, nicht: Auch mit Maps 9.0 gibt es maximal V8.1, es sei denn, jemand hat z.B. Carplay (nachgerüstet) oder einen Wagen Bj. ab 09/17.
aber egal was man schreibt, auf der nächsten Seite beginnt das selbe Gejammer "Warum geht bei mir kein update", es liest halt keiner mehr.