Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Auf Garantie sicher nicht, es ist ja nichts kaputt. Höchstens auf Kulanz, dass man sagt du zahlst die Hälfte für ne Updatekarte....

Zu der Ebaykarte kann ich nichts sagen...

Auf Kulanz kann ich beim örtlichen Mercedes Händler hier im Raum nicht rechnen. Furchtbare Niederlassung...

Hatte bei mir auch nicht geklappt beim MB-Händler :-)

Habe eine Karte vom Ebay-Verkäufer "Carloxx" gekauft und da ist alles bestens. Ob es den noch gibt weiß ich nicht.

Garantie mit Sicherheit nicht. Die Karte müsste ein Defekt aufweisen für ein Garantie Anspruch.
Lass die Finger von der EBay Karte.
Kaufe nur die Karte wenn Sie noch original verschweißt ist(DVD Hülle) .
Sonst wirst du dich ärgern wenn dir keine Updates Angeboten werden.

Ähnliche Themen

Und Livetraffic geht auch nicht bei den Ebay Karten.

Zitat:

@busterblood schrieb am 6. August 2017 um 11:19:13 Uhr:

Hallo, habe mir gestern einen Jahreswagen gekauft bzw. abgeholt. Leider ist eine 16GB Speicherkarte verbaut.

Du hast dir eher einen 2 Jahreswagen gekauft denn vor einem Jahr war schon die 32GB dabei.

Um es klarzustellen...die ebay karten sind voll funktionsfähig...verwirrt die leute bitte nicht mit euren kommentaren...kauf dir eine 32gb karte von ebay aktualisiere es über den mercedes download manager und lass bei einer niederlassung mercedes me sodass livetraffic auch funktioniert...

Hab ich genauso gemacht und alles funktioniert einwandfrei...

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 06. Aug. 2017 um 11:41:02 Uhr:

Habe eine Karte vom Ebay-Verkäufer "Carloxx" gekauft und da ist alles bestens. Ob es den noch gibt weiß ich nicht.

Dort auch gekauft. Alles bestens und Original verpackt.

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 6. August 2017 um 13:03:59 Uhr:

Um es klarzustellen...die ebay karten sind voll funktionsfähig...verwirrt die leute bitte nicht mit euren kommentaren...kauf dir eine 32gb karte von ebay aktualisiere es über den mercedes download manager und lass bei einer niederlassung mercedes me sodass livetraffic auch funktioniert...

sorry wenn ich da nochmal nachfragen muss, was genau soll ich mir bei der MercedesNiederlassung machen lassen?

Mit der zugehörigen Karte funktioniert momentan schon kein Live Traffic. In den Traffic Einstellungen steht dann nur prüfe Abo/Code und dann passiert nichts weiter!

PS: Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare

Ich verstehe das auch nicht ganz mit Life Traffic. Hab ne originale verschweisste Karte von EBay Kleinanzeigen. Update ging nur die Software auf 8.1, Karte ist auf 7.0 und kein Update für die Karte wird angeboten. Live Traffic geht auch nicht, ging auch nicht mit der alten Karte von 2014...der Wagen ist von 7/15 und bei Mercedes Me steht das Live Traffic nicht möglich wäre. Ich verstehe nur nicht warum. Habe Connect me im Fahrzeug und paar Remote me Dienste nachgebucht.
Jemand evtl ne Ahnung was man machen kann um Live Traffic zu erhalten?

Dein Auto wird vermutlich kein LT haben. Wenn in der Datenkarte nicht explizit "Live Traffic" mit Code 8xx aufgeführt ist, hast du es nicht. Nachrüsten nicht möglich.

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 6. August 2017 um 13:03:59 Uhr:

Das stimmt (leider) so nicht. Meine SD-Karte für 60€ aus GB funktionierte nur 5 Monate einwandfrei, dann war Livetraffic deaktiviert. Erst nach Originalkartenkauf lief Livetraffic wieder.

Seit einigen Tagen bricht er sogar die Routenführung ab 🙁
Der Wagen ist grad mal ein halbes Jahr alt und die Probleme die hier genannt werden kann ich alle mit euch teilen.

Ich bin in der kommenden Woche beim Freundlichen zur 25K Inspektion und werde ihm mal wieder auf die Nerven gehen.

Die Liste ist lang 😉
- Abbruch der Routenführung
- Im Ausland generelle Probleme mit Brücken und Autobahnen
- Gefühlt ist der Stand der Karte 2010, da es bereits viele Wege gibt, die jedoch das Navi nicht abbildet.
- LiveTraffic...Katastrophe!

...ich berichte nach meinem Besuch 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Probier mal das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
Bei mir waren danach die "Hänger" weg...

Deine Antwort