Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Mach mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen auf ! Die Karte steckt Links in Richtung Cockpit ! Rechts daneben müsstest du noch zwei USB-Anschlüsse haben !

Ja die Anschlüsse kenn ich hab jedoch noch nie den Slot entdeckt 😁
Hab mir jetzt die neueste sd Karte bestellt . Und nächste Woche einen Termin bei MB bzgl des live traffics . Muss ja dann am Update liegen

Mach das mal u. berichte wieder ! Welche Karte steckte denn nun drin bei dir ?

Hab die Version von 15/16 drin

Ähnliche Themen

Also ist da nicht zB ein Live Traffic Logo auf dem Schirm während der Navigation?
Bei mir steht da nirgendwo was.
Lediglich im Menü steht, dass Live Traffic bis so und so lang aktiv ist.

Das ist doch schon die neuste Version von MB !! Genau diese Version habe ich gekauft , da bei mir die 2014ner mit 16MB drin war ! Und das bei EZ 12/15 !
Dann brauchst du doch nur das Update am PC machen !

Nein , so ein Logo ist nicht drauf ! Nur halt die Verkehrszeichen u. Staustraßen !

Zitat:

@uweboe schrieb am 30. Mai 2017 um 21:51:03 Uhr:

Das ist doch schon die neuste Version von MB !! Genau diese Version habe ich gekauft , da bei mir die 2014ner mit 16MB drin war ! Und das bei EZ 12/15 !
Dann brauchst du doch nur das Update am PC machen !

Ich hab EZ 7/15
Auf der Verpackung (Hülle) der sd Karte steht 2015/2016.
Ist doch nicht die neueste ? Gibt doch mittlerweile 2017.
Hab jetzt schon die 17er gekauft.
Dachte das es nicht schaden kann die aktuellste Version zu besitzen?

2017 gab es aber nicht zu kaufen , sondern mußte am PC upgratet werden !
Da bin ich mal gespannt , ob diese Karte dann bei dir funzt !

Ich habe denn TomTom Eintrag nicht, aber dafür einen Termin nächste Woche beim Freundlichen.
Mal sehen, ob ich da ein KOM Modul habe...

Zitat:

@uweboe schrieb am 30. Mai 2017 um 23:02:35 Uhr:

Warum sollte die nicjt funktionieren ?

Nur nochmal zusammenfassend für mein Verständnis:

1.) LT kommt IMMER von TomTom (auch, wenn das Audio20 Garmin hat) ?
2.) Es ist niemand hier, der unter "Verkehrsmeldungen" - so wie ich - Live Traffic überhaupt nicht drin stehen hat ?
3.) LT für Audio20 bzw. Map Pilot kann man nicht per meShop oder CAC abonieren, nur bei seinem Händler ?
4.) Jeder, der meConnect mit KOM-Modul hat, könnte theoretisch LT (also auch ich mit BJ 9/14) ?
5.) Niemand weiß, was zu tun ist, wenn LT in "Verkehsmeldungen" nicht aufgeführt ist ?
6.) Niemand weiß belastbar, ob LT wirklich bei einem JS kostenfrei 3 Jahre dabei ist ?

Danke, Daniel

Zitat:

@uweboe schrieb am 30. Mai 2017 um 23:02:35 Uhr:

Hab jetzt nochmal geschaut auf meiner sd steht drauf 2015 und Version 4 .

Zu.6. ! LT stand bei mir auf der Ausstattungsliste ! Also muß das der Erstbesitzer (für mein Verständnis) dieses mit bestellt haben !

Zitat:

@p9kerface schrieb am 31. Mai 2017 um 11:25:23 Uhr:

Hab jetzt nochmal geschaut auf meiner sd steht drauf 2015 und Version 4 .

Dann gucke doch mal , ob es eine 32MB-Karte ist , was ich nicht denke ! Mit dieser Karte ist bei Version 6.0 Schluß u. du mußt ne Neue kaufen !
Hättest dann nämlich eine 16MB-Karte !

Deine Antwort