Neues Thema

Mercedes C-Klasse W205

Hallo aktuelle habe ich das auf meinem Lenkrad (siehe Bild )

Ich wollte das AMG Logo gern drauf haben und bin auf eine eBay Kleinanzeige gestoßen (siehe Bild)

Hätte dazu einige Fragen:

- würde das passen ?
- wie sieht der ein/Ausbau aus ?

Danke !

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Das ist so, als würde ich meiner Freundin ein Pappgesicht von Megan Fox auf ihr Gesicht kleben.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Glaub ich auch finde es traurig habe das amg perfomance aber nicht das lenkrad... wirklich komischer Typ der das Auto so bestellt hat. Kann man nix machen.

Zitat:

@CC5555 schrieb am 24. Mai 2018 um 14:15:15 Uhr:

Ist ja nicht böse gemeint. Das muss jeder selbst wissen. Die Erfahrung zeigt nur, wer einmal damit anfängt macht auch weiter. Insofern habe ich nur Möglichkeiten aufgezeigt. Htmn hat ja schon ergänzt, dass die Ausstiegsleuchten dann Türprojektoren heißen.
Moment, gerade fällt mir noch ein, dass es Plaketten mit Wappen gibt, die man auf den Keyless-Knopf kleben kann.

Genau die, und der ganze von dir genannte Rest habe ich schon montiert...😁😁😁
Mir gefällt`s ganz gut.😉🙄😉😉

lg aus der Schweiz
andy0871

Habe ich bei meinem nicht AMG letztes Jahr verbaut.

Plug and Play

Torx 20 Schraubendreher bereit haben und loslegen.

Und entgegen der Ahnungslosen.

Kein Lenkrad und Airbag ausbauen und die Spur muss nach der montage auch nicht eingestellt werden.

Gruß Pfanni

Img-5693

Zitat:

@Pfanni1 schrieb am 25. Mai 2018 um 19:06:06 Uhr:

Habe ich bei meinem nicht AMG letztes Jahr verbaut.

Plug and Play

Torx 20 Schraubendreher bereit haben und loslegen.

Und entgegen der Ahnungslosen.

Kein Lenkrad und Airbag ausbauen und die Spur muss nach der montage auch nicht eingestellt werden.

Gruß Pfanni

Das es kein AMG ist hättest du bei dem Spritverbrauch nicht erwähnen müssen 😁
Ich persönlich würde es auch eher peinlich finden wenn mich Leute ansprechen ob das ein AMG ist, und ich dann sagen muss nein nur ein Blender.... aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden und jedem selbst überlassen. Peace