Neues Tagfahrlicht integriert Astra H
Hi hab was neues gefunden!
Was haltet Ihr davon?
Nebelscheinwerfer bleiben erhalten 😁
http://www.amazon.de/LED-Tagfahrleuchten...6332004&sr=8-37
Hab schon im Forum gesucht aber nix vergleichbares gefunden.
Hat das Teil schon jemand verbaut?
Ich finds optisch supi!
Beste Antwort im Thema
Werde die mir am 15. für meinen holen, werd dann mal berichten 😉
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von loug
Werde die mir am 15. für meinen holen, werd dann mal berichten 😉
Bin ab Sonntag ne Woche weg, loug wenn du die Teile eingebaut hast bin ich gespannt und hol mir die Teile vermutlich auch 🙂
Mit dem Nachleuchten... meinste das geht auch?
Zitat:
Original geschrieben von 03.09.00
Mit dem Nachleuchten... meinste das geht auch?
Schwer zu sagen...ich weis jetzt nicht genau wie die gesteuert werden. Das Nachleuchten kann man ja auch einfach mit einem Kondensator hinkriegen...sobald man die Dinger ausschaltet, liefert der Kondensator den Strom für die paar Sekunden.
Ich vemute mal, dass da irgendwo ein Dauerplus abgegriffen wird oder so. Ich muss mir das aber eh umbauen, da die ja nicht mit Xenon laufen sollen😕
Es ist lediglich 1cm zu tief. Aber ich habe vorher bein Tüv mal angefragt und der meinte es liegt in der Toleranz und für die Sicherheit ist es allemal gut. Also kein Problem :-)
Nur mal so am Rande...wie siehts eigendlich mit tiefergelegten Astras aus, bei den Dingern, wenn die so schon zu tief sind?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von loug
Nur mal so am Rande...wie siehts eigendlich mit tiefergelegten Astras aus, bei den Dingern, wenn die so schon zu tief sind?
Einfach mal zum nächsten Tüv-er fahren und fragen, wenn nicht gerade auf dem "Asphalt schleifen" wird das wohl schon werden....
Zitat:
Original geschrieben von 03.09.00
Mm passen die bei mir? Habe ja Baujahr Ende 2007, bin ebenso verwirrt über die Angaben der Verkäufer, im Anhang ein Photo von meiner Front...http://img444.imageshack.us/img444/2954/tagfahrlicht001.jpg
hey, is'n facelift-model, erkennt man ganz gut am wabengitter vom grill, vor-facelift hatte streben
Ich hab ja die originial Opel TFLs in der Facelift Front verbaut und selbst diese leuchten ca 30 Sek. nach,
denke mal bis der astra komplett die Spannung abschaltet.
Vg
Man könnte ja mal versuchen die Zeit vom CommingHome also vom Lichthupenhebel zu ändern...das sind doch auch 30s normal. Villeicht greifen die diese Spannung ab? Dann könnte man sich die Zeiten selbst einstellen. 😁
Ja hmm Mist, die scheinen für Twintop gar nicht zu passen...
anderes Forum sagt:🙁
Original von Steve_112
Hi hab was neues gefunden!
Was haltet Ihr davon?
Nebelscheinwerfer bleiben erhalten 🙂
http://www.amazon.de/LED-Tagfahrleuchten...6332004&sr=8-37
Die passen nur beim Caravan- und 5-Türer-Vorfacelift, nicht bei Twintop und GTC.
Mein Bruder hat sie an seinem Caravan verbaut.
Und @loug, der 15. ist um😉 .. hast du schon was gemacht bezüglich Tagfahrlicht?
Ich bin immer noch unentschlossen und hätte am liebsten die runden wie bei den Nebelscheinwerfer nochmals daneben.
Vielleicht baue ih mir selber was. Hatte ich beim letzten Auto auch selber gebaut (siehe Bild) 🙂 bzw die Nebelscheinwerfer ersetzt.
Diesmal aber nicht ersetzen, sondern einfach nochmals eine runde Version daneben einsetzen.
Weiß jemand ob man vielleicht so eine runde Blende extra bestellen kann (bei Opel)?
Ne, hab noch nichts deswegen gemacht...brauch die Kohle jetzt für die Xenons, weil mein erster Verkäufer abgesagt hat...dann musste ich teurere nehmen 😠 Kommt aber als nächstes 😉
Es gibt schon fertige Blenden...ulle kennt den Hersteller bestimmt...mir persönlich gefallen die aber nicht, da die so glatt sind und nicht wie die original Blenden aussehen. Ein zweites Loch daneben zu bohren sollte mit nem Lochbohrer kein Problem sein.
Du kannst die Blenden dann aber in schwarz matt lackieren oder mit Plasti Dip
versehen, glaub mir dann sehen auch die glatten wenn sie 2 Löcher haben schick aus😁
VG
Zitat:
Original geschrieben von ulle76
Du kannst die Blenden dann aber in schwarz matt lackieren oder mit Plasti Dip
versehen, glaub mir dann sehen auch die glatten wenn sie 2 Löcher haben schick aus😁
VG
hey ulle, dann sag uns doch mal wo man die Teile bestellen kann? 🙂
es gab sie bisher bei lexmaul und steinmetz,
wobei lexmaul ja pleite war und wohl von dbilas
übernommen wurde, jedenfalls soll der shop wohl bald wieder On sein.