Neues Startseiten design ?
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
Beste Antwort im Thema
wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄
und das wollt ihr so lassen?
mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁
Mfg
637 Antworten
Ok, bei mir Entwarnung 😁
Obwohl ich mich beim besten willen nicht erinnern kann, dort mal ein Häckchen weggemacht zu haben.
Egal, vielleicht ist das bei einem Versions-Update passiert, beim letzten hat es ja auch bei ein paar Usern Einstellungen verändert.
Ah ok irgendwie war der Haken draußen. 😁
Warum kann man nicht einfach mal etwas gutes und gewohntes so lassen wie es ist? 😕😕
Einfach nur Schei.....e die neue Maske.
Jeden Tag was neues.
Was soll das?
Es macht keinen Spaß mehr jeden Tag wieder neue Sachen zu finden oder alte suchen zu müssen.
Hin und her und her und hin drunter und drüber........
Ignoranz ist das Gebot der Stunde von den Machern von MT!
LG Tom
Also ich liebe das neue Design jeden Tag ein Stück mehr.
Ähnliche Themen
Uhh Problem gelöst! Danke Harry 😉 Aus irgendeinem Grund war der Haken dort weg 🙄 ich hab ihn sicher nicht weg gemacht! 😉 Naja was solls...
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Warum kann man nicht einfach mal etwas gutes und gewohntes so lassen wie es ist? 😕😕
damit können die Webdesigner beweisen, dass sie alles zum Wohl des User anstellen und ihr Geld wert sind.
Flash, JavaScript, JAVA, CSS... der ganze hirnvebrannte Mist der Schuld ist, dass selbst Internetsurfen nur mit DualCore-CPUs möglich ist... das ist auf dem Mist bescheuerter Webdesigner gewachsen.
Klar, man könnte so ne Website mit nur HTML machen - aber hey, wer will schon eine Website in 1 Sek. aufgebaut haben?
Ist doch viel cooler wenn die Startseite 5MB gross ist, kiloweise Dreck hinterherlädt und es überall zappelt, blinkt und dreht, als wäre man auf einem Kindergeburtstag in ner Sonderschule, auf ner VIVA-Fan-Convention oder sonstwie geistig zurückgeblieben.
Zitat:
Weil Stillstand Rückschritt bedeutet und das Bessere schon immer ein Feind des Guten war.
Da muss ich T-R-S zustimmen, die Ladezeiten sind echt mies.
Klick ich in einen Beitrag, lädts recht lang und oben dieser Reiter "Forum->Themen Forum->... lädt als letztes.
Gehe ich ganz einfach und simpel zurück, lädt alles wieder von vorn.
Da gibts immer so ne Gedenkzeit bis die Seite dann mal da ist.
Nicht "Neu" bedeutet Fortschritt, sondern "Besser und effizienter". Leider vermisse ich das hier, da sind kleine kostenlose Foren mit dem Aufbau um einiges schneller.
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
... da sind kleine kostenlose Foren mit dem Aufbau um einiges schneller.
und vor allem kleiner/weniger user und billiger im betrieb ^^
MT ist nunmal heute kein hobbyprojekt mehr und will finanziert werden.
als, fuer den user kostenloses forum, wird dieses meist eben ueber werbung finanziert.
und da wären wir bei "der köder muss dem fisch schmecken, nicht dem angler".
diejenigen die (ausreichend) werbung schalten, werden das eher selten auf einer unattraktiven seite tun.
bei einem taxi erwarte ich auch ein gewaschenes und aktuelles auto (wobei da heute ein 123er sicher auch schon wieder attraktiv wird)
sicher muss es auch "käufer" fuer den fisch geben, damit der angler auch gluecklich wird.
Zitat:
Original geschrieben von Harry999....................................
......................................................................................
................................................................................
"der köder muss dem fisch schmecken, nicht dem angler".
.................................................................................
...............................................................................
Hallo Harry999,
der Vergleich ist Spitze🙂😉
Viele Grüße
quali
Zitat:
Original geschrieben von T-R-S
damit können die Webdesigner beweisen, dass sie alles zum Wohl des User anstellen und ihr Geld wert sind.Zitat:
Warum kann man nicht einfach mal etwas gutes und gewohntes so lassen wie es ist? 😕😕Flash, JavaScript, JAVA, CSS... der ganze hirnvebrannte Mist der Schuld ist, dass selbst Internetsurfen nur mit DualCore-CPUs möglich ist... das ist auf dem Mist bescheuerter Webdesigner gewachsen.
Klar, man könnte so ne Website mit nur HTML machen - aber hey, wer will schon eine Website in 1 Sek. aufgebaut haben?
Ist doch viel cooler wenn die Startseite 5MB gross ist, kiloweise Dreck hinterherlädt und es überall zappelt, blinkt und dreht, als wäre man auf einem Kindergeburtstag in ner Sonderschule, auf ner VIVA-Fan-Convention oder sonstwie geistig zurückgeblieben.
Sind ja nicht viele, aber man braucht eben etwas Geduld. Das dauert ein paar Tage bis die geistig zurückgebliebenen Sonderschüler beim völlig blinden Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag das Töpfchen der Erleuchtung gefunden haben. Lernbehindert heisst nicht völlig lernresistent, das reflexartige Geschrei wird ja immer ganz schnell leiser.
Genau das Gegenteil ist passiert: Die neue Seitenstruktur ist reduzierter, kompakter und viel übersichtlicher geworden.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Das dauert ein paar Tage bis die geistig zurückgebliebenen Sonderschüler beim völlig blinden Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag das Töpfchen der Erleuchtung gefunden haben.
Als Vertreter der geistig zurückgebliebenen Sonderschüler wehre ich mich trotzdem
nach wie vor dagegen, auf Dell Latitude 6400 den Browser auf einen 8-Font
schrumpfen lassen zu müssen, damit ohne Querscrollen "Deine Benutzerfunktionen"
erreichbar wird.
Grüße Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Klausel
Als Vertreter der geistig zurückgebliebenen Sonderschüler wehre ich mich trotzdemZitat:
Original geschrieben von raser1000
Das dauert ein paar Tage bis die geistig zurückgebliebenen Sonderschüler beim völlig blinden Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag das Töpfchen der Erleuchtung gefunden haben.
nach wie vor dagegen, auf Dell Latitude 6400 den Browser auf einen 8-Font
schrumpfen lassen zu müssen, damit ohne Querscrollen "Deine Benutzerfunktionen"
erreichbar wird.Grüße Klaus
Ich würde sagen, das nennt man differenzierte Betrachtungsweise und konstruktive Kritik. Das ist ganz was anderes als das übliche "Alles Mist" Geschrei.
Zitat:
Original geschrieben von T-R-S
Ist doch viel cooler wenn die Startseite 5MB gross ist, kiloweise Dreck hinterherlädt und es überall zappelt, blinkt und dreht (...)
Ja warum zappelt die MT-Seite hoch und runter eigentlich?
Bei mir ist jetzt alles wieder chic. 🙂