Neues Startseiten design ?

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

Beste Antwort im Thema

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.🙄

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage 🙁🙁🙁

Mfg

637 weitere Antworten
637 Antworten

Ich habe gesehen, dass man die Funktionalität jetzt oben rechts hat - das Symbol mit dem weißen Blatt mit dem kleinen + drauf. Problem an der Sache: Man landet damit immer auf Seite 1 des jeweiligen Threads. Normalerweise will man aber auf die letzte Seite, denn das ist ja die, auf der sich was getan hat.

Zitat:

Original geschrieben von DeathAndPain

Ich habe gesehen, dass man die Funktionalität jetzt oben rechts hat - das Symbol mit dem weißen Blatt mit dem kleinen + drauf. Problem an der Sache: Man landet damit immer auf Seite 1 des jeweiligen Threads. Normalerweise will man aber auf die letzte Seite, denn das ist ja die, auf der sich was getan hat.

Wenn man auf die Zeit klickt, kommt man doch direkt zum letzten Beitrag

dort solltest du aber auch rechts (uhrzeit kleines gelbes symbol) klicken koennen um zum ende zu gelangen.
in der blobleiste gabs ja auch unterschiedliche wege

Ok, das hatte ich noch nicht herausgefunden. Bleibt noch die Wartezeit nach dem Draufklicken, bevor die Liste überhaupt aufpoppt. Die alten Links waren einfach da und konnten angeklickt werden.

Ähnliche Themen

Ok jetzt leckt die Seite richtig!! 😕
Zuerst waren die Zeichen für neue Beiträge in der Mitte...wenn ich dann auf die neuen Beiträge geklickt habe, wurde das Popup geöffnet, Nach dem schließen und erneutem öffnen, wurde mir das Popup zweimal übereinander angezeigt...so ging das immer weiter! Mittlerweile sind die Zeichen komplett auf der linken Seite auf dem MT-Logo angekommen!!

Außerdem werden mir die neuen Beitäge so angezeigt dass ich nicht draufklicken kann! 🙁

Woran kann das liegen? Bitte schnellstens beheben!!

Edit: Nu sind sie wieder in der Mitte...😕 spacken aber immer von links in die Mitte! 🙁

Unbenannt
Unbenann1t

Die Favoritenleiste ist bei mir jetzt komplett in Fettschrift und ungelesene Foren erscheinen zusätzlich unterstrichen. Bis heute vormittag waren die ungelesenen in Fettschrift, die gelesenen in normaler Schrift, was ich deutlich lesefreundlicher fand. Ist das ein Fehler oder ein Feature oder tritt das Problem nur bei mir auf?

Nein ist bei mir auch so.
Wenn du jetzt oben auf den Stern klickst, siehst du jetzt alle abonnierten Foren und Blogs und aufgrund der Fettschrift wo neue Beiträge sind.

Ich finde grade keinen "Logout" Button ?
Oder bin ich der einzige der sich abmeldet wenn er den Rechner aus machen will?
Ging ja bisher immer oben in der Kopfzeile in dem sich öffnenden Fenster wenn ich mich selber angeklickt habe.Nun sehe ich da nur noch Freundschaftsanfragen.

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Hat das auch einen Sinn? Lesefreundlich war die alte Variante.

Zitat:

Wenn du jetzt oben auf den Stern klickst, siehst du jetzt alle abonnierten Foren und Blogs und aufgrund der Fettschrift wo neue Beiträge sind.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht den Sinn darin sehe, dort auch die gelesenen Foren anzuzeigen: Warum wird an zwei Stellen gleicher Inhalt mit zwei unterschiedlichen Darstellungen visualisiert?

Übergangsphase?????

Da scheint wieder gebaut zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Hat das auch einen Sinn? Lesefreundlich war die alte Variante.

Ich finde die neue Variante passender.

Früher ist die Zeile oben immer zwischen Links udn Rechts hin- und Hergewandert, je nachdem wieviele Foren in fett oder in Normalschrift dargestellt wurden. Jetzt haben alle permanent die gleiche breite, somit bleibt die Kopfzeile endlich permanent an ihrem Platz.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Komisch, seit eben sind jetzt alle abonnierten Foren und Blogs immer fett, egal, ob neue Beiträge oder nicht...

Oder bin ich einfach zu doof???

Gruß, Ulli 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Komisch, seit eben sind jetzt alle abonnierten Foren und Blogs immer fett, egal, ob neue Beiträge oder nicht...

Gruß, Ulli 🙂

Du bist nicht zu doof 😉 Fett sind alle, aber nicht unterstrichen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Ich finde grade keinen "Logout" Button ?
Oder bin ich der einzige der sich abmeldet wenn er den Rechner aus machen will?
Ging ja bisher immer oben in der Kopfzeile in dem sich öffnenden Fenster wenn ich mich selber angeklickt habe....

Hast du evtl. Java-Script deaktiviert durch z.B. das NoScript-Plugin beim Firefox? Der Fehler soll heute abend behoben sein, wie ein freundlicher Mitarbeiter aus der Werkstatt mir heute mitgeteilt hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Gruß, Ulli 🙂

Du bist nicht zu doof 😉 Fett sind alle, aber nicht unterstrichen 😉

Danke, OPAmitTDI, das tröstet mich.

Aber heute Mittag war das noch nicht so.
Von meinen Faoriten sind 2 Unterforen unterstrichen, aber unabhängig davon, ob gelesen oder nicht.
Kapier ich nicht!!!

Gruß, Ulli 🙂

EDIT: das mit dem Unterstreichen funktioniert doch!!!

Deine Antwort