neues spielzeug
hi,
habe mir mal was gegönt, was haltet ihr davon?
MFG Kirika
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kirika
ich bin industriemaschienenvertreter
Das verlangt natürlich nach einem seriösen Auftritt. Da passt der 5er super.
Oder vielleicht doch besser ne Viper??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Das verlangt natürlich nach einem seriösen Auftritt. Da passt der 5er super.
Oder vielleicht doch besser ne Viper??? 😁
neee ne viper währe glaube ich zu aufdringlich
mfg
ich wollte halt ein bequemes auto mit leistung, m5 wahr zu teuer 100.500€, und auserdem hab ich ja auch noch ein bischen von meinem oberboss dazubekommen da sie mir ja jetzt kein firmenwagen mehr zur verügung stellen müssen des währe eine mercedes e-klasse gewesen
ganz ehrlich??? 81000 dafür bekommt man auch schöne autos, ich find den ehrlich gesagt häßlich,gerade der 5er ist ja sowas von misslungen. will keinen angreifen,aber für den preis lieber nen 330er e46 und den rest für schöne felgen usw ausgeben
Ähnliche Themen
Ich seh das ähnlich wie cyrix19816.
Technisch mag das Fahrzeug voll überzeugen, aber
von der Optik her ist der E60 einfach nur grausam.
Trotzdem viel Spass damit 🙂
Gruß, M3ikl
Faker! Selbst wenn man wirklich alles nimmt kommt man nichtmal ganz neu auf über 80000. Und du willst einen Vorführwagen haben, da geht auch nochmal ordentlich was vom Preis runter...
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Faker!
Ganz bestimmt nicht. Hast du dir mal die Preise vom 5er angeschaut? Der BEGINNT bei über 35t €. Dann wird der 535d mindestens 43 - 45t kosten. Er hat gemeint: Vollausstattung. Das wiederum heißt bei BWM nochmal der gleiche Betrag drauf. Schon bist du bei 90t. Also kommen die 81t für einen Vorführwagen voll hin.
Gruß
Danny
Ich habs doch im Konfigurator durchprobiert. Aber 81k für einen Vorführwagen ist utopisch, 65k für einen Vorführwagen vielleicht..., das passt ungefähr.
na ja 1er gefällt mir nicht so, der neue 3er muss man ert mal live sehen und von porsche halt ich auch nicht so viel. Mein Vater fährt selber einen 545i e60 und irgendwie habe ich mich in das auto verliebt. Aber es soll jeder wissen was er will ob m3, 1er, 3er, 5er, porsche , viper, usw ich habe mich für den 5er entschieden,und bis jetzt bin ich total zufrieden damit. So an diese stelle möchte ich mich auch gleich verabschieden ich gehe jetzt in mein bett hatte ein anstrengende woche. Also machts gut und so weiter...
MFG Kirika
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Ich habs doch im Konfigurator durchprobiert. Aber 81k für einen Vorführwagen ist utopisch, 65k für einen Vorführwagen vielleicht..., das passt ungefähr.
NP:89500€ glaub ich vollausstattung+zubehör
VP:81610€ mit 4560 km
mfg kirika
Würd dir ja gerne glauben, aber ist der mittlerweile schon günstiger? Weil im Konfigurator krieg ich wirklich mit allem max. 77280 hin. Wieso kostete deiner dann mal 89000?! Versteh ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Ganz bestimmt nicht. Hast du dir mal die Preise vom 5er angeschaut? Der BEGINNT bei über 35t €. Dann wird der 535d mindestens 43 - 45t kosten. Er hat gemeint: Vollausstattung. Das wiederum heißt bei BWM nochmal der gleiche Betrag drauf. Schon bist du bei 90t. Also kommen die 81t für einen Vorführwagen voll hin.
Gruß
Danny
Serien 535d ohne ein Extra knapp 50000 €. 😉
....gerade mit kumpel telefoniert! Dem sein pappa hatt nämlich vor nem halben jahr WIRKLICH nen 530d gekauft! Ich glaubs dir nicht!