Neues Radiodesign auch beim ST?

Ford C-Max 1 (DM2)

Hi,

im aktuellen Focus gibt es ja jetzt das neue Design des Sony Audio Systems. Wird dieses Design auch in den Focus ST übernommen? Wenn ich im Herbst den Focus ST bestelle, würde ich dann ein Modell mit dem neuen Radio bekommen?

Edit: Hat vielleicht jemand bessere Pics davon? Bei Ford sind die so klein!

Gruß,

Thomas

21 Antworten

Re: Frage an "Golo".

Zitat:

Original geschrieben von STMY2007.50

Frage an "Golo".

Was ist am Kombiinstrument neu, seit März 2007 ?

Vielen Dank schon, im vornherein.

Tachoeinheit ist in der Hauptfarbe weiß gehalten mit BC der Rot ist 😉

Ich hätte noch eine Frage zur Mittelkonsole:

Beim Ghia ist die im Holzdesign, beim Titanum im Aluminiumdesign.

Aber auf allen Fotos des ST ist die Mittelkonsole in dem billigen Plastiklook wie beim Trend.

Kann man das aufrüsten lassen ??
Ist das einzige was mich am Innenraum stört 😉

Ja, es passt z.B. auch die Blende vom Titanium. Ist nur nicht ganz billig (glaube ca. 80,- € beim Ford-Händler).

80€ find ich relativ wenig, wenn man dafür eine bessere Mittelkonsole bekommt 😉

Ich finde die normale Plastikkonsole macht den ansonsten schönen Innenraum sehr fad und langweilig weil fast alles gleich ist (von der Farbe).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von STMY2007.50

Hallo "Golo"

Ich nochmal. ( Auch wenn´s nervt ! )

Was bedeutet Ende April. - Bedeutet das ab Ende April gefertigt, oder ab Ende April ausgeliefert.

Ich frage deswegen, weil ich ( endlich & voraussichtlich ! ) am 26. Mai, meinen neuen ST bekomme und mich frage, ob die " Neuerungen " da schon eingebaut sind.

Vielen dank an Dich.

Moin,

Ende April bezieht sich auf das Baudatum.

In der Regel haben Neufahrzeuge eine Laufzeit von ca. 2 Wochen ab Bautag, bis sie beim Händler angeliefert werden.

Von daher wird dein ST mit hoher Wahrscheinlichkeit, das neue Design haben.

Zum Thema Nanoversiegelung kann ich dir nichts sagen, da ich mich damit bisher nicht beschäftigt habe.

Mfg
Golo

Gruß an "Golo"

Danke Dir "Golo" für Deine Antworten.

Dann hoffe ich mal, daß die "Neuerungen" bei mir eingebaut sind.

Mittelkonsole ST

Hey "CorsaB1999"

Auch mich stört beim ST als einziges, diese Mittelkonsole im billigem "Plastik look".

Aber wenn es wie Du sagst, die "Blende" vom "Titanium" für 80€ zu kaufen gibt,
gibt es dann auch schon die neue Blende ?
Denn das neue "Sony" und die neue Klimaautomatik, haben eine andere Außenform und
ist es einfach die "Blende" zu tauschen, oder sollte man dies lieber vom Händler machen lassen ?

Gruß an Alle !

Deine Antwort