ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Neues Radio im Ibiza 2015

Neues Radio im Ibiza 2015

Seat Ibiza 4 (6J)
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 17:32

Moin Leute. Da in meinem Ibiza ein (für mich) ziemlich nutzloses Radio eingebaut ist (kein Bluetooth und kein Aux Anschluss), möchte ich gerne das Radio tauschen gegen ein Radio welches Apple car play unterstützt, Bluetooth hat und auch erweiterungsfähig ist wenn ich mir einen subwoofer einbaue. Ich habe leider bei meiner Suche nichts wirklich finden können (vielleicht hab ich auch nach dem falschen Sachen gesucht). Kann mir jemand vielleicht ein gutes Radio empfehlen, welches meinen Ansprüchen gerecht wird? Danke im Voraus ?? Mein Budget liegt so bei Max 350€

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 6. Mai 2020 um 11:29

danke für deine Antwort, aber ich habe mich schon für das oben genannte Gerät von pioneer entschieden :)

@Sebastian98

Wie läuft das Pioneer Radio bei dir, bist du zufrieden?

Ich bin für eine Bekannte auf der Suche nach einer Lösung die Android Auto ermöglicht.

Jetzt noch eine Frage an die Experten:

Gab es beim Ibiza 6J Facelift (BJ 2014) schon Werksradios die Android Auto beherrschten auf die man umrüsten könnte?

Themenstarteram 20. August 2020 um 17:27

Zitat:

@Hansilang schrieb am 20. August 2020 um 17:46:34 Uhr:

@Sebastian98

Wie läuft das Pioneer Radio bei dir, bist du zufrieden?

Ich bin für eine Bekannte auf der Suche nach einer Lösung die Android Auto ermöglicht.

Jetzt noch eine Frage an die Experten:

Gab es beim Ibiza 6J Facelift (BJ 2014) schon Werksradios die Android Auto beherrschten auf die man umrüsten könnte?

Das Radio ist sehr gut. Ich wollte ja Apple Car Play und das hab ich nun auch. Ist auf jeden Fall sehr bequem.

Das Display könnte nur ruhig etwas größer sein aber ansonsten top ??

Bei Fragen zum Radio kannst du dich ruhig melden ??

Danke für die schnelle Info. Hört sich soweit gut und zufriedenstellend für mich an.

Da ich gerade am "Recherchieren" bin hab ich noch etwas Zeit bei der Suche. Sollte ich tatsächlich noch Fragen haben werd ich auf das Angebot zurückkommen.

Gruss

Hallo,

wollte diesen Tread nochmals nach oben holen

Würde gerne ein nues Radio in den Seat Ibiza 2011 meiner Tochter einbauen

Was benötige ich?

Der Tread ist schon etwas älter, gibt es neue Empfehlungen?

Was ist von diesem zu Halten?

https://autoradioplaza.de/.../...t-ibiza-7-playstore-dab-wifi-16gb?...

oder doch lieber Pionier

Deine Antwort
Ähnliche Themen