Neues Radio für meinen E46 gesucht
Hallo Leute,
hab das Original business CD Radio jetzt satt.
Kann damit immer weniger selbstgebrannte CD´s abspielen aus welchen Gründen auch immer.
Will mir jetzt ein anderes holen.
Hab zwischendurch mein altes Pioneer gehabt mittlerweile 8 Jahre alt.
Da geht der Laser auch zu Grunde.
Was würdet Ihr mir empfehlen.
Will net mehr als 200-250 Euro ausgeben.
Hat jemand da gute Erfahrungen speziell punkto Klangqualität und CD-Lesefähigkeit gemacht?
Das Radio sollte auch nicht so konstruiert sein dass nach ein paar monaten schon die knöpfe abfallen.
So war das bei meinem alten pioneer.
Die Gummiknöpfe haben irgendwann Löcher bekommen.
Wäre für tipps sehr dankbar
Gruß
quakex
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mark5378
Können das nicht die meisten Radios?Zitat:
Original geschrieben von BB330d
Wenn Du Multifunktionslenkrad hast kannst es sogar mit ein Adapter anschließen so damit die orginalen Funktionen erhalten bleiben. Gruss
Nein des koennen nicht alle Radios bzw.nicht die fremdhersteller. Dafür muss ein anschluss da sein. Sieht so ähnlich aus wie ein Kopfhörer anschluss an ein Walkman. Wenn du deine Multifunktionstasten am Lenkrad weiterhin benützen willst dann achte drauf das, das Radio dafür vorgesehn ist.
Zitat:
Nein des koennen nicht alle Radios bzw.nicht die fremdhersteller. Dafür muss ein anschluss da sein. Sieht so ähnlich aus wie ein Kopfhörer anschluss an ein Walkman. Wenn du deine Multifunktionstasten am Lenkrad weiterhin benützen willst dann achte drauf das, das Radio dafür vorgesehn ist.
Die Alpine-Geräte müssten das doch aber können, oder?
Zitat:
Original geschrieben von mark5378
Die Alpine-Geräte müssten das doch aber können, oder?Zitat:
Ich hatte mal ein älteres model von Alpine der konnte das nicht. Ich mein Alpine als Premium Hersteller müsste des für die aktuellen modelle haben. Aber ob die anderen das auch haben weiss ich leider nicht.