ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neues Radio einbauen - geht leider nicht an

Neues Radio einbauen - geht leider nicht an

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 20. April 2012 um 17:11

Hallo zusammen,

ich habe ja schon einige Artikel hier gelesen, nun auch sehr schnell das alte Kasettenradio ausgebaut bekommen.

Nur habe ich nun folgendes Problem:

Wenn ich mein neues LG Radio anschließen möchte, dann geht es einfach nicht an. Die Kabel stimmen, das Radio funktioniert in anderen Autos wunderbar, nur eben in meiner C-Klasse (BJ 2002) nicht.

Gibts da von Mercedes irgend eine Sicherung, so dass ich das freischalten lassen muss ect.? Also ich bin halb am verzweifeln ^^

Wäre super, wenn mir einer helfen kann.

Grüßle aus dem Schwarzwald,

Micha

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 21. Juni 2016 um 14:52

Danke sehr. Amerikanische Eiche sieht auch gut aus. Wobei ich halt entpsrechend nur Furnier verklebt habe, etwas fummelig wars bei der Mittelkonsole aufgrund der dünnen Stege auch schon.

Mich stört es schon ein bisschen, die Plastikblendne sind halt nicht bündig und stehen auch etwas vor. Ich dneke ich werde mir nochmal die Zeit nehmen und die Mittelkonsole komplett neu machen

Hallo ich bin neu hier und möchte mein altes Radio ausbauen gegen ein neues ausbauen war kein Problem aber das neue geht einfach nicht und ich habe eigentlich keine Ahnung was ich noch machen soll

Wir auch nicht.

Meine Glaskugel ist leider kaputt.

Wie wäre es denn mit ein paar Angaben,

anstatt halben Sätzen?

Hallo

Zu deinem Problem, um welches Fahrzeug handelt es sich?

VorMopf/Mopf (Baujahr)?

 

Die User hier in diesem Forum geben gerne Tips, müssen aber aufgrund Änderungen in der Baureihe erst einmal wissen was da ursprünglich Verbaut war und was du nun eingebaut hast um sich Gedanken zu machen.

Dieses wären erst einmal grundlegende Informationen.

Gruß der Ballu

Ich habe einen Mercedes c klasse Baureihe 2001 dort war ein original Mercedes eingebaut worden mit extra CD Player mann sagte mir das ich kein anderes Radio einbauen kann gruß kaminsk

Ja viel mehr weiß man jetzt auch nicht wie wäre es denn mit ein paar Bildern?

Ihr bekommt heute mittag Bilder gruß kaminsk

Hallo hier ein paar Bilder von mir und vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen kann gruß kaminsk

16416474346106052758607641475601
16416474688694051760073349143477
16416474909803224601725603225377

Kann einer mir sagen wie ich das anschließen kann

Ich denke das das Radio kein Strom bekommt

Noch was ist wichtig darin ist ein Sound System mit verbaut

Du solltest mal in die Anleitung vom Radio kucken ob die Anschlüsse gleich belegt sind.

Plus minus dauerplus und so.

Das habe ich schon gemacht bekommt aber trotzdem keinen Strom

Auf dem Stecker vom Auto auch nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neues Radio einbauen - geht leider nicht an