NEues Motorad

Hallo...
Also ich will auch in die Motorrad szene einsteigen 😉.
Bei mir in der Familie gibts oft Probleme wegen der Autos... Ich muss mir mein Auto mit meinem Vater teilen... und ich möchte mir nun ein MOtorrad zulegen... nur mein Problem ist!!! GELD!!! und es sollte in sachen versicherung und unterhalt nich so teuer sein... Und da sind dann noch meine Wünsche sollte vielleicht ein Sportler oder so sein... Da ich selber noch Schüler bin ist das so ein Großes Problem mit dem Geld... Wüsstet ihr wo ich sehr billig an geile Motorräder rankomme... also die sollten schon bißchen nach was aussehen... bitte helft mir
MfG Sebastian

18 Antworten

Zitat:

ey eddi mal ganz erlich.... Ich habe nichts davon gesagt bäh ich hab kein geld und bla bla bla... wenn dir diese posts auf die nerven gehen dann lass die finger davon und beschwer dich nicht....

ach, hast du nicht? ich erinnere mal hierdran:

Zitat:

"nur mein Problem ist!!! GELD!!!" ... "Da ich selber noch Schüler bin ist das so ein Großes Problem mit dem Geld... Wüsstet ihr wo ich sehr billig an geile Motorräder rankomme..." ... "und ich komme auch nicht aus einer grade sagen wir mal reichen familie..."

und dann noch blöde antworten dazu zu bekommen ist auch nciht optimal.

war auch einfach als hinweis gedacht, daß es hier schon tausende dieser threads gibt à la "ich hab kein geld, will aber ein geiles mopped".

benutz halt mal die suchfunktion.

eventuell solltest du mal deine einstellung überdenken. dies sollte mein post bewirken - scheint aber nicht angekommen zu sein...

Jungs,

macht mal keinen Stress hier.
Ich kann NeoD schon verstehen. Man will unbedingt Motorrad fahren und nimmt alles in Kauf, um dahin zu kommen. Deswegen fragt man in Foren nach, ob die irgendeine Idee haben, auf die man selbst nie gekommen wäre.

Andererseits hat eddie78 auch recht, weil es hier keinen gibt, der das Geld locker macht.

Also immer ruhig Blut mit den jungen Pferden.

Wenn man nicht mit 18 gleich ein Motorrad hat, fallen einem nicht die Eier ab und abgesehen davon, wirst Du eine Maschine finden, mit der Du fahren kannst und die nicht viel Geld kostet!

Viel Erfolg.

Ciao und Gruß,
Tom

ich habe gesagt das ich nicht viel geld habe... ich habe nie was davon gesagt das ich gar kein geld habe... und ich wollte lediglich einen Tipp auf irgendwelche modelle die alt, gut sportlich aussehen und keinen allzuhohen preis haben... aba wenn ihr mir das nun ausreden wollt... bitte... ich mein ist das nun zu viel verlangt wenn man in eine sache was investieren will, was man schon eigentlich mit 16 vorhatte (habe da schon mit meinem führerschein angefangen gehabt und wieder abgebrochen weil ich kein motorrad bekommen hätte) aba naja... es gibnt hier ja immer noch leute die mir da sehr weiter geholfen haben
Sebastian

das ärgerliche ist ja auch nur der umgangston. und daß man in foren erst einmal die suchfunktion bemüht, bevor man eine, aller wahrscheinlichkeit nach schon häufiger gestellte, frage stellt, ist eigentlich gang und gäbe...