Neues Modelljahr online
Hi
Das neue Modelljahr ist zumindestens im GME online. Ein paar neue Farben, neues Leder und diverse andere Änderungen. Uuuuuuuuuuuuuund: Bi-Turbo......
http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hi
Das neue Modelljahr ist zumindestens im GME online. Ein paar neue Farben, neues Leder und diverse andere Änderungen. Uuuuuuuuuuuuuund: Bi-Turbo......
http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...
Gruß Hoffi
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiZitat:
Original geschrieben von Golfteddy164
Öhm..... Mir fällt jetzt mal grad auf das es die AGR Sitze nicht mehr am Anfang des Konfigurators gibt...Wenn ich diese dann auswählen möchte sagt er mir nur mit Leder oder TADB????
Was soll den TADB sein????😕😕😕😕😕
LG
Golfteddy
..der es nicht mehr versteht....TADB ist der GM-Austattungscode für folgendes Polster: Stoff Lace, Schwarz/Stoff Atlantis, Schwarz, also die AGR Sitze in Stoff.
Ich denke es ist ein Bug im Konfigurator, das die Stoff-AGR Sitze nicht mehr zu haben sein sollen.
Im GME Konfigurator ist es nach wie vor anwählbar. Es fehlt nur im normalen Konfigurator auf opel.de.Gruß Hoffi
Wie gut, dass Türen und Kotflügel nicht konfigurierbar sind. Die Autos, die heute konfiguriert werden, würden bestimmt gut aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von toffil
Was ist denn der Business-Konfigurator?Zitat:
Original geschrieben von tmichat
Nu ist auch der Business Konfigurator Online!!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
War vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt. Das ist der Konfigurator für Businesskunden mit Lieferabkommen. Je nach Modell und Ausstattung gibt es Businesspakete, die einen Preisvorteil ggüber den normalen Ausstatungen beinhalten. Kommt aber immer drauf an, was man bestellt.
Guckst Du hier:
http://www.opel.de/.../flottenkonfigurator.html
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von tmichat
War vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt. Das ist der Konfigurator für Businesskunden mit Lieferabkommen. Je nach Modell und Ausstattung gibt es Businesspakete, die einen Preisvorteil ggüber den normalen Ausstatungen beinhalten. Kommt aber immer drauf an, was man bestellt.Zitat:
Original geschrieben von toffil
Was ist denn der Business-Konfigurator?Guckst Du hier:
http://www.opel.de/.../flottenkonfigurator.htmlGruß
Micha
Gracias.
Das scheint alles noch ein wenig durcheinander zu gehen. Ich glaube das wird noch ne Weile dauern bis alles richtig aktualisiert ist.
Kleines Beispiel: hier findet Ihr die Preisliste für Firmenkunden.
Bei der Anhängezugvorrichtung steht wieder mal der Ausschluss für z.B. 96kw ecoflex und bei den technischen Daten ist dann eine Anhängelast eingetragen.
Interressant ist auch, dass jetzt bei den Anhängelasten zwischen 5 und 7 Sitzer unterschieden wird.
Aber schaut Euch am besten die Liste mal an.
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiZitat:
Öhm..... Mir fällt jetzt mal grad auf das es die AGR Sitze nicht mehr am Anfang des Konfigurators gibt...Wenn ich diese dann auswählen möchte sagt er mir nur mit Leder oder TADB????
Was soll den TADB sein????😕😕😕😕😕
LG
Golfteddy
..der es nicht mehr versteht....TADB ist der GM-Austattungscode für folgendes Polster: Stoff Lace, Schwarz/Stoff Atlantis, Schwarz, also die AGR Sitze in Stoff.
Ich denke es ist ein Bug im Konfigurator, das die Stoff-AGR Sitze nicht mehr zu haben sein sollen.
Im GME Konfigurator ist es nach wie vor anwählbar. Es fehlt nur im normalen Konfigurator auf opel.de.Gruß Hoffi
Danke Hoffi,
ich hab mir sowas schon fast gedacht....
Mir ist sogar nochwas aufgefallen.... den 165 PS Diesel gibt es mittlerweile sowohl mit als auch ohne S/S System.....
LG Golfteddy
.....der jetzt etwas schlauer ist....
Hi,
DAB + kann man jetzt auch dazuordern.🙂
MFG
Zitat:
Danke Hoffi,Zitat:
Mir ist sogar nochwas aufgefallen.... den 165 PS Diesel gibt es mittlerweile sowohl mit als auch ohne S/S System.....
LG Golfteddy
.....der jetzt etwas schlauer ist....
Den 165 PS gab es schon von Anfang an mit Start/Stop
LG
Zitat:
Original geschrieben von EinSmiley
Den 165 PS gab es schon von Anfang an mit Start/StopZitat:
Danke Hoffi,
LG Golfteddy
.....der jetzt etwas schlauer ist....LG
aber nicht ohne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
aber nicht ohne 🙂Zitat:
Original geschrieben von EinSmiley
Den 165 PS gab es schon von Anfang an mit Start/Stop
LG
Ja hab in meinem Beitrag ne Kleinigkeit vergessen 🙂 Wollte eigentlich schreiben, mit und ohne Start/Stop.
Als ich meinen Tourer konfiguriert habe konnte ich bei der 165 PS Variante wählen, ob mit oder ohne Start/Stop.
Also ecoFlex oder normal.Der ecoFlex war da mit Handschaltung und der "normale" mit Automatik in der Auswahl.
Hatte meine Config aber über Lease**** gemacht und da ging es.
Hab mich aber dann doch für den 130PS entschieden wegen unseres Entlohnungssystems, aber das gehört hier ja nicht hin.
LG
Da scheint wirklich noch einiges nicht ganz fehlerfrei zu sein, oder warum kann ich das Komfort-Paket nicht mehr mit dem Cargo-Paket kombinieren?
Die Aufteilung des Park&Go-Pakets mag ja toll sein, die Tatsache, dass beides jetzt aber 100€ mehr kostet, verstimmt mich doch ein wenig.
Dafür finde ich es gut, dass das Entfallen der 3. Sitzreihe jetzt wählbar ist. Allerdings wird das leider nur mit 450€ "belohnt", die Ösis sind da besser dran.
Bin ich froh, dass ich letzte Woche noch bestellt habe. Mit dem neuen Konfigurator müsste ich für den identen ZT knapp 700 EUR mehr berappen!
Mist!!
Jetzt will ich endlich bestellen und der FOH kann mir wegen dem Chaos im Konfigurator (auch im Opel internen!!) kein Angebot machen...
Muss wohl bis nä. Woche warten.....
Hat schon jemand den Biturbo bestellt?!?
Gruß
Micha
Wurde dir ein Liefertermin genannt?
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Wurde dir ein Liefertermin genannt?
Nein kein genauer. Konnte er in der Kürze der Zeit in seiner Liste mit den vor, Lieferzeiten nicht finden. Hoffe, dass ich nächste Woche mehr sagen kann.
Gruß
Micha
Kannst du bitte nochmal Bescheid geben wenn Du was weißt? Wäre super, ich komm die nächste Zeit nicht dazu zum Händler zu gehen.