Neues Modelljahr online
Hi
Das neue Modelljahr ist zumindestens im GME online. Ein paar neue Farben, neues Leder und diverse andere Änderungen. Uuuuuuuuuuuuuund: Bi-Turbo......
http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hi
Das neue Modelljahr ist zumindestens im GME online. Ein paar neue Farben, neues Leder und diverse andere Änderungen. Uuuuuuuuuuuuuund: Bi-Turbo......
http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...
Gruß Hoffi
110 Antworten
Kein Problem. sobald ich etwas weiß, melde ich mich. Hoffe nächste Woche bestellen zu können....
Gruß
Micha
Hallo,
sehe ich das richtig, daß das Modell Sport beim BiTurbo nur mit Leder bestellbar ist? Das wäre ja noch Ok, aber dies bedeutet, daß man kein Flexride ordern kann.
Das ist doch sicher nur ein vorläufiger Fehler, oder?
beste grüße
P
Zitat:
Original geschrieben von Pickatimaterina
Hallo,sehe ich das richtig, daß das Modell Sport beim BiTurbo nur mit Leder bestellbar ist? Das wäre ja noch Ok, aber dies bedeutet, daß man kein Flexride ordern kann.
beste grüße
P
Da liegt wohl einiges im argen mit dem Konfigurator,ich würde mal eine Woche abwarten auf die Korrektur,
oder mich mit einem guten FOH telefonisch auseinandersetzten.
Wie man so einen Konfigurator freigeben kann entzieht sich meiner Kenntnis,wer mich kenn der weis ich liebe Opel,aber das geht gar nicht.
Man fühlt sich in dem Konfiguratior wie in einem Chaosclub,das ist einfach nicht gut,man sollte von Opel das Modell halt kurzfristig aus dem Konfigurator entferenen und denn aktualisiert und fehlerfrei wieder einstellen.
So kann man nicht vernünftig konfigurieren ,gut das meiner in 2 Wochen hier sein soll und ich dieses Theater nicht mehr mitmachen muss.
sonnieg Grüße,Sunny
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Da liegt wohl einiges im argen mit dem Konfigurator,ich würde mal eine Woche abwarten auf die Korrektur oder mich mit einem guten FOH telefonisch auseinandersetzten.Zitat:
Original geschrieben von Pickatimaterina
Hallo,sehe ich das richtig, daß das Modell Sport beim BiTurbo nur mit Leder bestellbar ist? Das wäre ja noch Ok, aber dies bedeutet, daß man kein Flexride ordern kann.
beste grüße
P
Oder einfach die aktuelle Preisliste runterladen, die sollte ja o.k. sein...
Ähnliche Themen
@Ralo
Hast Du einen link für die Normalkunden....also keine Geschäftspreisliste ?
Würde sicher dem einen oder der anderen eine Freude machen.
viele Grüße,Sunny🙂
Zitat:
@RaloHast Du einen link für die Normalkunden....also keine Geschäftspreisliste ?
Würde sicher dem einen oder der anderen eine Freude machen.viele Grüße,Sunny🙂
M,anche Leute sind echt zu faul..... 🙂😉
http://www.opel.de/.../zafira_tourer_preisliste_20120612_2.0.pdf
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von tmichat
M,anche Leute sind echt zu faul..... 🙂😉Zitat:
@RaloHast Du einen link für die Normalkunden....also keine Geschäftspreisliste ?
Würde sicher dem einen oder der anderen eine Freude machen.viele Grüße,Sunny🙂
Gruß
Micha
@Micha
Das haben so alte Säcke wie ich manchmal an sich,immer wieder schön wenn es Menschen wie Dich gibt die einem einmal googlen ersparen.....dafür bekommste auch nen grünen Punkt,aber nicht in die Wertstofftonne werfen....😉
Gruß Sunny😮
Zitat:
@MichaZitat:
Original geschrieben von tmichat
M,anche Leute sind echt zu faul..... 🙂😉
Gruß
Micha
Das haben so alte Säcke wie ich manchmal an sich,immer wieder schön wenn es Menschen wie Dich gibt die einem einmal googlen ersparen.....dafür bekommste auch nen grünen Punkt,aber nicht in die Wertstofftonne werfen....😉
Gruß Sunny😮
Leute, das ist doch alles auf der Opel Homepage - auch der aktuelle Prospekt. 😉
LG Ralo
Und in diesem neuen Prospekt gibt es auch keinen klappbaren Beifahrersitz zu sehen. Wird wohl doch nicht in naher Zukunft kommen.
Was ich auch schade finde, ist der Wegfall der zweigeteilten Außenspiegel. Sieht zumindest mit dem Hochglanzschwarz beim Inno mMn besser aus als einfarbig.
Na, wenigstens ärgere ich mich nicht, das die Bestellung schon raus ist! ;-)
Das mir fehlende Staufach statt 3.Reihe kann ich verschmerzen.
Viele Grüße
Hurvi
Zitat:
@Micha
Gruß Sunny😮
Also so jung bin ich auch nicht mehr!! Ich geh stramm auf die 40 zu 😁.
Aber bitte bitte!! Kein Problem!!
Gruß
Micha
In der nächsten auto motor und sport wird es eine Kaufberatung zum Tourer geben!
Vielleicht haben die ja bis dahin den Konfigurator verstanden ...
Zitat:
Original geschrieben von toffil
In der nächsten auto motor und sport wird es eine Kaufberatung zum Tourer geben!Vielleicht haben die ja bis dahin den Konfigurator verstanden ...
Höhöhö, ausgerechnet die... 😁
Nochwas positives für das neue Modelljahr und jedem der einen Tourer kaufen möchte echt empfohlen.....
FlexRail®-Mittelkonsole, inkl.
- Staufächer und Getränkehalter, verschiebbar, vorn
- Parkbremse, elektrisch
- Berg-Anfahr-Assistent
(nicht für 1.4 LPG, 1.6 CNG, 1.4 Turbo [103 kW] mit LPG-Vorrüstung)
Für alle die eine Modell "Edition" der "Sport" in Erwägung ziehen,ich habe nun seit 2 Jahren das Vergenügen mit der elektrischen Parkbremse und bin top zufrieden auch die Mittelkonsole ist sehr praktisch und der Berg Anfahr Assi ist auch ne nette und sinnreiche Erfindung....also wohl gut angelegtes Geld!
LG Sunny
Zitat:
Nochwas positives für das neue Modelljahr und jedem der einen Tourer kaufen möchte echt empfohlen.....FlexRail®-Mittelkonsole, inkl.
- Parkbremse, elektrisch
- Berg-Anfahr-Assistent
(nicht für 1.4 LPG, 1.6 CNG, 1.4 Turbo [103 kW] mit LPG-Vorrüstung)Für alle die eine Modell "Edition" der "Sport" in Erwägung ziehen,ich habe nun seit 2 Jahren das Vergenügen mit der elektrischen Parkbremse und bin top zufrieden auch die Mittelkonsole ist sehr praktisch und der Berg Anfahr Assi ist auch ne nette und sinnreiche Erfindung....also wohl gut angelegtes Geld!
LG Sunny
Habe ich alles in meinem Tourer und kann das nur bestätigen... 😉
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Habe ich alles in meinem Tourer und kann das nur bestätigen... 😉Zitat:
Nochwas positives für das neue Modelljahr und jedem der einen Tourer kaufen möchte echt empfohlen.....FlexRail®-Mittelkonsole, inkl.
- Parkbremse, elektrisch
- Berg-Anfahr-Assistent
(nicht für 1.4 LPG, 1.6 CNG, 1.4 Turbo [103 kW] mit LPG-Vorrüstung)Für alle die eine Modell "Edition" der "Sport" in Erwägung ziehen,ich habe nun seit 2 Jahren das Vergenügen mit der elektrischen Parkbremse und bin top zufrieden auch die Mittelkonsole ist sehr praktisch und der Berg Anfahr Assi ist auch ne nette und sinnreiche Erfindung....also wohl gut angelegtes Geld!
LG Sunny
LG Ralo
Dito das gleiche....
Wenn der ZT nicht so teuer wäre würde ich glatt noch nen 2 Kaufen so als Zweitwagen...😛😛😛
LG Golfteddy...