Neues Modelljahr online
Hi
Das neue Modelljahr ist zumindestens im GME online. Ein paar neue Farben, neues Leder und diverse andere Änderungen. Uuuuuuuuuuuuuund: Bi-Turbo......
http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hi
Das neue Modelljahr ist zumindestens im GME online. Ein paar neue Farben, neues Leder und diverse andere Änderungen. Uuuuuuuuuuuuuund: Bi-Turbo......
http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...
Gruß Hoffi
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiZitat:
Original geschrieben von pinkman
Wie lange wird es wohl dauern bis das Mj im dt. Konfig verfügbar ist?Schade das Noblesse nicht in Verb. mit Leder Cocoa verfügbar ist.
Solarreflekt ist doch noch verfügbar?Aktuell kommt bei opel.de wenn man den Tourer Konfigurator anclickt der (schon aktualisierte) vom Zafira Family.
Ich denke da wird dran gearbeitet.Warum Noblesse nicht mit Chocchachino geht, ist auch mirt völlig unverständlich. Aber so kennen wir Opel ja leider seit Jahren.... 🙁
Wie gut das ich nicht mehr bestellen muss, denn ich glaube Noblesse, ohne es in Natura gesehen zu haben könnte mir besser gefallen als Mahagoni.Gruß Hoffi
Am Mahagoni hab ich mich schon sattgesehen, nicht weil es keine schöne Lackierung wäre. aber die gleiche Farbe wie auf meinem Insignia nochmal zu bestellen wäre doch etwas öde.
Hi
Kann ich sehr gut verstehen, ich würde auch nicht zweimal hintereinander die gleiche Farbe bestellen.
Auch wenn mir die Farbe weiterhin gut gefällt. War damals beim Wechsel vom Astra H GTC in Metro auf den Astra H 5-türer Diesel auch so. Obwohl mir Metro nach wie vor am besten gefallen hat, bin ich zu Karbongrau gewechselt, bzw. hab die Frau die Farbe aussuchen lassen. (das erste mal in meinem Leben 😉 )
Gruß Hoffi
Hallo!!
Da warst Du knapp schneller!! Ich hatte mein Passwort auf der Arbeit nicht da und musste es neu anfordern!!
War gerade beim FOH und er hat mir die neue Businesspreisliste ausgedruckt!! Online ist er im normalen Bereich auch!!
Biturbo ist bestelltbar. Zusätzlich gibt es braunses Leder und ein Color Paket so ähnlich, wie im Meriva!!!
Der Aufpreis für den Biturbo ist wohl nicht ohne....
Das Warten hat sich gelohnt, Jetzt wird so schnell wie möglich bestellt!!!
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von tmichat
3.105€ für 30PS und Start/Stop mehr als beim 165PS.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
3.105€ für 30PS und Start/Stop mehr als beim 165PS.Zitat:
Beim Innovation sind es 2750, Euro. Jeweils mit Start Stop. Wobei abzuwarten bleibt, ob er weitere Ausstattungen in Serie hat, die den Aufpreis reduzieren. Habe gesehen, dass Sportfahrwerk serienmäßig ist beim Innovation. Aber ob das nur beim Biturbo ist kann ich nicht sagen...
Ich bin auf jeden Fall fleissig am konfigurieren.
Was mir jetzt schon aufgefallen ist: Braunes Leder nur für Innovation. Den habe ich bisher nur wegen der Flexrailkonsole ausgesucht. Die ist aber jetzt für andere Modelle lieferbar.... Für mich bleibt es somit beim Innovation.
Und im normalen Konfigurator kann man beim Innovation die Bicolor Felgen nicht mehr bestellen. Beim FOH ging es aber noch. Insofern hoffe ich, dass das ur ein übergangsweiser Bug auf der Opel HP ist....
Gruß
Micha
Nu ist auch der Business Konfigurator Online!!!!
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Beim Innovation sind es 2750, Euro. Jeweils mit Start Stop. Wobei abzuwarten bleibt, ob er weitere Ausstattungen in Serie hat, die den Aufpreis reduzieren.Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
3.105€ für 30PS und Start/Stop mehr als beim 165PS.
Das scheint so. Habe meinen ZT mal genau so konfiguriert nur halt mit Bi-Turbo: vorher 41.000,- - jetzt 42.700,-. Das ist absolut o.k.
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi@Ralo
Deinen gibt es doch gar nicht mehr --> Ozeanblau 😁
Ups, stimmt ja... 😁
Aber ich würde eh nicht zweimal dieselbe Farbe wählen, von daher...
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
das warten hat sich gelohnt 😁Das neue Leder und der Biturbo 😁
Warum gibt es den BiTurbo beim Insignia als Automatik und beim Zafira nicht???
Also so würde ich mich nicht für den BiTurbo entscheiden.
Öhm..... Mir fällt jetzt mal grad auf das es die AGR Sitze nicht mehr am Anfang des Konfigurators gibt...
Wenn ich diese dann auswählen möchte sagt er mir nur mit Leder oder TADB????
Was soll den TADB sein????😕😕😕😕😕
LG
Golfteddy
..der es nicht mehr versteht....
Zitat:
Original geschrieben von Golfteddy164
Öhm..... Mir fällt jetzt mal grad auf das es die AGR Sitze nicht mehr am Anfang des Konfigurators gibt...Wenn ich diese dann auswählen möchte sagt er mir nur mit Leder oder TADB????
LG
Golfteddy
Keine Ahnung,aber es scheint ja irgendwie zu gehen sowohl nur der Fahrersitz für 390€ als wie auch beide im Paket für 685€.
Toll wenn man Interessenten solche Codes um die Ohren knallt und dann denkt sucht mal schön...🙄
Würde bei Intersse einfach beim FOH nachfragen,aber die braunen Ledersitze sind echt ein Augenschmaus,dritte Sitzreihe raus ,braunes Leder rein da hätte ich auch shr gut mit leben können....
Zitat:
Nu ist auch der Business Konfigurator Online!!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Was ist denn der Business-Konfigurator?
Zitat:
Öhm..... Mir fällt jetzt mal grad auf das es die AGR Sitze nicht mehr am Anfang des Konfigurators gibt...Wenn ich diese dann auswählen möchte sagt er mir nur mit Leder oder TADB????
LG
Golfteddy
Teurer Als Das Blastik.
Vielleicht das Kürzel für den BiTurbo?
Zitat:
LG
Golfteddy
Hi
TADB ist der GM-Austattungscode für folgendes Polster: Stoff Lace, Schwarz/Stoff Atlantis, Schwarz, also die AGR Sitze in Stoff.
Ich denke es ist ein Bug im Konfigurator, das die Stoff-AGR Sitze nicht mehr zu haben sein sollen.
Im GME Konfigurator ist es nach wie vor anwählbar. Es fehlt nur im normalen Konfigurator auf opel.de.
Gruß Hoffi