neues modell renault espace 2009 ....2010
hallo an alle ,
stimmt es, das renault an einem komplett neuen renault espace arbeitet, für 2009 oder 2010?
hab das vor einigen tagen von einem renault-mitarbeiter in lyon erfahren.....
im internet hab ich leider keine weiteren infos gefunden.....hab nur infos gefunden das ein komplett neuer vel satis kommen soll.....
weiss von euch jemand mehr?
gruss jerry
52 Antworten
Hallo,
wenn man wissen will, wie die neuen Renaults NICHT aussehen, dann sieht man sich die Bilder inner Autobild an. Was die da zeigen und schreiben, ist immer falsch...
Gruß
warum sollten die fotos in der autobild so falsch sein?
in französischen fachzeitschriften waren u.a. die gleichen fotos zu sehen ....
schiebetüren sollen auch im gespräch sein.......
gruss jerry
Hi!
Irgendwie müssen die ihre Seiten ja füllen...
Also klatschen die an eine bestehende Autoform (zB den Espace Van) das Markengesicht des neuesten Modells (hier Lag 3) dran. Dann noch irgendwas allgemeingültiges dazu schreiben (zB dass die derzeitig bekannten Motoren da rein kommen...natürlich mit ein paar Extra-PS), und fertig ist der Bericht.
Guck mal die Bilder der Autozeitungen (zB Autobild) zum neuen Laguna 3 von 2005 an.... Da stimmte gar nix vom Aussehen her.
Und Autobild ist in der Hinsicht am schlechtesten recherchiert.
Von der Autobild gibts übrigens ein französisches Pendant ... Auto Plus oder so.
Genauso Banane...
Grüsle
ich würde mir allerdings wünschen, das der neue espace in den hinteren sitzreihen besser ausgeformte sitze bekommt, die auf langen strecken....zumindest für erwachsene nicht ganz optimal sind.......
gruss jerry
Ähnliche Themen
Weiß den jemand definitiv ob und wann der neue Espace kommt, das sind hier ja alles Spekulationen.
dem normalen modellzyklus nach müsste er 2009 kommen, dann is der alte espace genau 7 jahre alt.
Zitat:
Original geschrieben von andythecandy
Also, hinten gehts ja noch, aber vorne ist das nur *würg*, wenn das so kommen sollte...
Jo, damit lässt er sich von hinten noch weniger vom S-Max und Altea XL unterscheiden 😉
Schiebetüren fänd ich spitze. Würde mir dann sogar die erste Serie antun.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, hoffentlich kommt er nicht mit Schiebetüren, den Lieferwagencharakter sollen die lieber anderen Herstellern überlassen.
Zitat:
Original geschrieben von Eue
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, hoffentlich kommt er nicht mit Schiebetüren, den Lieferwagencharakter sollen die lieber anderen Herstellern überlassen.
Schiebetüren haben ja nicht gerade etwas mit Geschmack zu tun sondern mit Nutzwert.
Zitat:
Original geschrieben von uwbiker
Schiebetüren haben ja nicht gerade etwas mit Geschmack zu tun sondern mit Nutzwert.Zitat:
Schiebetüren sind bei großen Autos deutlich praktischer und wenn sie geschlossen sind, sieht man den Unterschied ja kaum noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von RichardKimble
Schiebetüren sind bei großen Autos deutlich praktischer und wenn sie geschlossen sind, sieht man den Unterschied ja kaum noch 😉Zitat:
Schiebetüren haben ja nicht gerade etwas mit Geschmack zu tun sondern mit Nutzwert.
Und wer Kinder hat, der schätzt es, dass die Türen nicht beim Öffenen an das nebenstehnde Fahrzeug knallen
Zitat:
Original geschrieben von Angel0006
Hinten VW !!!!!!!!!!! Hoffe nicht, dass so wird! Vorne was neues.
also ich find der sieht vom heck her aus wie de opel astra h....niemals wie en VW....
Zitat:
Schiebetüren haben ja nicht gerade etwas mit Geschmack zu tun sondern mit Nutzwert.Zitat:
Ist schon klar das Schiebetüren praktischer sind als normale, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das gerade die Espacekäufer nicht unbedingt Schiebetüren wollen, weil es eben in vielerlei Augen einen Lieferwagencharakter hat, dies haben mir schon viele meiner Espacekunden bestätigt, vielleicht wäre es sinnvoll beide Versionen anbieten zu können. 😉
Zitat:
Ist schon klar das Schiebetüren praktischer sind als normale, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das gerade die Espacekäufer nicht unbedingt Schiebetüren wollen, weil es eben in vielerlei Augen einen Lieferwagencharakter hat, dies haben mir schon viele meiner Espacekunden bestätigt, vielleicht wäre es sinnvoll beide Versionen anbieten zu können. 😉Zitat:
Der Espace ist ein Frauen- bzw. Familienauto und da machen Schiebetüren Sinn. Versucht mal im Parkhaus einen MaxiCosi ins Auto zu bringen! Schiebetüren sind spitze und Optik ist bei einem solchen Van doch völlig egal. Schön sind andere Autos.