Neues Modell: Ab wann ?
Hallo,
ich spiele aktuell mit dem Gedanken einen 335i oder M3 zu kaufen und mich würde interessieren für wann das neue 3er-Modell geplant ist. Beim 5er soll es ja im kommenden Jahr der Fall sein und ich möchte nur ungerne 65.000-70.000 EUR ausgeben und 10 Monate später kommt bereits das neue Modell heraus.
Vielleicht kann mir jemand nähere Informationen geben ?
Vielen Dank im Voraus ...
Beste Antwort im Thema
🙂 Ich glaub ja eher der hat bei der Preistafel Beklemmungen bekommen 😉
62 Antworten
Oh Gott! Ihr habt natürlich recht! Ich hab den anderen stehen lassen. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ld1977
Sorry diese Aussage ist einfach lächerlichZitat:
Original geschrieben von SteveCRJ
Ein Bekannter von mir hatte neulich etwas Mühe, mit dem M3 auf der AB einem C350 davonzukommen.
Erst ab ca. 230 km/h und Ausreizen des M3-Drehzahlbandes ging es dann...Viele Grüße
Stefan
Ich bin 3 jahre einen 335 Coupe gefahren und jetzt seit einer Woche einen M3 (E92 Coupe )
Leider muss ich noch bis zur Einfahrkontrolle warten bis ich loslegen kann aber nur eines
kann ich bereits sagen - alleine der Sound des M3 im Vergleich zum 335 ist ein Unterschied
zwischen Tag und NachtMfg
Mein lieber alleswissender Ldxxxx, der einen 335 i fuhr:
Meine Aussage war weder lächerlich, noch unwahr.
Der M3 hatte, wie sich später herausstellte, ein Softwareproblem.
Es war weder die volle Leistung verfügbar, noch arbeitete das DKG einwandfrei und der Wagen lief auch nicht über 250 (obwohl angeblich "offen"😉.
Erst als der Besitzer drohte den Wagen zu retournieren wurde die Werkstatt aktiv und es wurde eine neue SW aufgespielt.
Seitdem ist alles i.O. ...
Dass außerdem bei einem Fahrzeug mit Montage 01/2009 eine SW von 09/2008 aufgespielt war zeugt wieder mal von der nahezu nicht existenten Qualität bei BMW.
Dass man überhaupt erst etwas tat, als der Besitzer mit Rückgabe drohte zeugt vom miserablen Service bei BMW.
Dafür muss man aber keinen M3 fahren-um das zu erkenennen genügt auch ein 320d...
Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von SteveCRJ
Mein lieber alleswissender Ldxxxx, der einen 335 i fuhr:Zitat:
Original geschrieben von Ld1977
Sorry diese Aussage ist einfach lächerlich
Ich bin 3 jahre einen 335 Coupe gefahren und jetzt seit einer Woche einen M3 (E92 Coupe )
Leider muss ich noch bis zur Einfahrkontrolle warten bis ich loslegen kann aber nur eines
kann ich bereits sagen - alleine der Sound des M3 im Vergleich zum 335 ist ein Unterschied
zwischen Tag und NachtMfg
Meine Aussage war weder lächerlich, noch unwahr.
Der M3 hatte, wie sich später herausstellte, ein Softwareproblem.
Es war weder die volle Leistung verfügbar, noch arbeitete das DKG einwandfrei und der Wagen lief auch nicht über 250 (obwohl angeblich "offen"😉.Erst als der Besitzer drohte den Wagen zu retournieren wurde die Werkstatt aktiv und es wurde eine neue SW aufgespielt.
Seitdem ist alles i.O. ...Dass außerdem bei einem Fahrzeug mit Montage 01/2009 eine SW von 09/2008 aufgespielt war zeugt wieder mal von der nahezu nicht existenten Qualität bei BMW.
Dass man überhaupt erst etwas tat, als der Besitzer mit Rückgabe drohte zeugt vom miserablen Service bei BMW.
Dafür muss man aber keinen M3 fahren-um das zu erkenennen genügt auch ein 320d...Grüße
Stefan
Hi,
du solltest aber solche "Lapalien" auch erwähnen. 😉 Und warum soll der Softwarestand alt sein? Das kannst du nicht beurteilen, ob der zu dieser Zeit nicht noch der Aktuellste war, denn es wird nicht jedes Monat eine neue Version entwickelt.
Gruß
Gruß