Neues Mitglied
Hallo erst mal,
bin ein Golf 3 Fahrer (1,6 liter, 75 Ps , Bj 1995 , 60 TKM) und möchte mich aktiv im Forum beteiligen.
Da ich es Leid bin die Werkstätten mit meinen wenigen Euros zu versorgen, und dem ein oder anderen hier im Forum auch Tipps oder Erfahrungswerte geben kann (Golffahrer seit 2004) hoffe ich auf regen Schriftverkehr
Gruß
Machsgut0815
Beste Antwort im Thema
Hallo,und willkommen bei Motortalk! 🙂
Eigentlich ist es nicht nötig sich hier vorzustellen.
Du bist einfach da und gut is. 😉
Eine Bitte noch;wenn du Fragen hast benutze bitte zunächst die
Suchfunktion.
Hier gibt es sehr viele Antworten zu den verschiedensten Themen
und manchmal wird der ein oder andere etwas "knurrig" wenn
dieselbe Frage schon zum 1000ten Mal gestellt wird. 😉
52 Antworten
Weiss auch nicht, aber ist nicht schlimm. Immerhin habe ich mir selber so tollen nicknamen ausgesucht🙂
Willst du dich nicht auch mal vorstellen?
Auch von Mir ein herzliches Hallo an den neuen Golfer in der Runde 😉 Viel Spass hier und auf eine gute Zukunft !
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von yanfred
Die "Ich möchte auf VR6 umbauen" aber auch nicht xD Zumindest nicht, ohne vorher ernste Vorstellungen davon zu haben und sich mit der Materie zu beschäftigen 😛Zitat:
Original geschrieben von Joe Brown
Ja richtig...
Und ne Ölfrage darfst du schon gar nicht stellen... 😉Liebe Grüße
Deswegen ist meiner schon ab Werk serienmäßig mit dem 4+2 Motor ausgerüstet... 😉
Weil Haube auf und bis auffe Erde gucken sieht ja auch Scheiße aus... 😎
Zitat:
Deswegen ist meiner schon ab Werk serienmäßig mit dem 4+2 Motor ausgerüstet... 😉Zitat:
Die "Ich möchte auf VR6 umbauen" aber auch nicht xD Zumindest nicht, ohne vorher ernste Vorstellungen davon zu haben und sich mit der Materie zu beschäftigen 😛
Liebe Grüße
Weil Haube auf und bis auffe Erde gucken sieht ja auch Scheiße aus... 😎
Dafür hat "Haube auf und Platz zum Arbeiten haben" aber auch so seine Vorzüge 😉 😛
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
Wieso Platz?
Hast du so auch!!! ??? 😕😕😕
OKEE... Natürlich eingeschränkter... 😉
Na und wen's stört... Der kleine 6 Zylinder ist doch flott ausgebaut... 😉 😁
Nee aber Spaß beiseite, ich hatte die Tage noch nen G3 1.9TDI mit Zahnriemen und Wasserpumpe und dem ganzen Scheiß auf der Bühne...
Und kurz vorher meinen mit neuem Multirip und neue ÖWD usw...
Und der VR6 hat ja auch vor Kurzem ne neue Kette mit Spanner bekommen...
Also ich fand das beim VR6 angenhehmer als beim TDI!!! Obwohl weniger Platz war...
Liegt vielleicht auch daran, dass der schöne 6 Zylinder einfach nur eine beruhigende Wirkung hat...
wie heißt das? Kamasutra? Nee das war Schweinkram... 😛
Auf jeden Fall wirkt sich der kleine 6 Zylinder positiv auf die Aura aus, so wie bei manchen Steine sammeln und Traunfänger anbeten...
Apropos... Beten...
Wisst ihr warum Ameisen nicht in die Kirche gehen???
Zitat:
Wisst ihr warum Ameisen nicht in die Kirche gehen???
weil sie in Sekten sind 😁
😎😎😎
😁😁😁
😛😛😛
so viel zum thema golf 3 chaoten... 😛
im öl thread sind se grad richtung bud spencer und trence hill am abschweifen...
einige wenige andere verhalten sich da als ob die ihren doktor in öl hätten...
in dem fall wort wörtlich... 😛 😁
also mit anderen worten ich hab noch nie so viele bekloppte auf einem haufen gesehen, aber da fühlt man sich doch quasi wohl... 😉
Wir sind eine großen, lustige Familie 😁
Mhh, der Hinweis auf den Ölthread war gut, danke 🙂 Nachdem die sich alle gezofft haben, was denn nun das einzig wahre ist, hab ich nicht mehr reingeguckt, aber spencer und hill klingt doch höchst interessant 😁
hi also irgend wie meldet sich unser neues mitglied garnicht 🙁 haben wir ihn verschreckt 😕
Neee, verschrekt denke ich weniger, sieh mal in sein Profil
--> # Letzter Besuch: 14. Oktober 2010 um 12:27 Uhr
Dann mal Danke für den Netten Empfang, werde Bilder von meinem Golf mal einstellen.
Kann Garantieren das keine Ölfrage kommen wird außer vielleicht am 1. April 2011.
Gruß
Machsgut0815
Zitat:
Neee, verschrekt denke ich weniger, sieh mal in sein Profil--> # Letzter Besuch: 14. Oktober 2010 um 12:27 Uhr
oh hab ich nicht gesehen sorry na frauen halt 😁
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Weiss auch nicht, aber ist nicht schlimm. Immerhin habe ich mir selber so tollen nicknamen ausgesucht🙂
Willst du dich nicht auch mal vorstellen?
Okay, okay 😉
Hallo! Ich bin Manu! Und warum ich hier bin weiß ich selber nicht..meistens putze ich nur.