Neues Mitglied mit W12

Audi A8 D3/4E

Hallo an alle

Ich bin neu hier und ich möchte mich kurz vorstellen.

Name: Adi

und auch meine Fahrt.

Audi A8 W12 Jahr 2005

Mfg

20 Antworten

Da steht der schon in einem B&Q Geschäft und besitzt keine B&Q Anlage, sondern nur eine Bose😁

jo.. den mit B&O findste bestimmt im Schaufenster bei Bose... 😁

😉

Zitat:

Original geschrieben von silvae

hi 😉

ja, schickes Auto - vor allem das Heck 😁 Willkommen.
Als ich vor 2 Jahren bei Audi war und mich wieder mal für einen neuen gebrauchten entscheiden musste, stand auch ein W12 da, der mich interessierte. Bei einem kurzen Gespräch mit dem Meister a la "was mehr sinn macht zu kaufen", meinte der zu mir; nimm lieber den 4.2, der hat keine kinderkrankheiten mehr... Gemeint war damit ein dunkler A8 der um die Ecke stand - den ich auch aktuell fahre. Sonst wäre es evtl. auch ein W12 geworden, so teuer war der auch damals nicht mehr.. 🙂 Na ja. Aber, zumindest kann ich mich ja über einen W12 freuen, den ich mir jetzt am Wochenende zugelegt habe - zwar nur ein kleiner, aber auch schick - im Maßstab 1:18 😁
Ich war in der Stadt, und sah in einem B&O HiFi-Geschäft dieses geniale A8-Modell im Schaufenster stehen - bin da gleich rein, und habe für 10 Euro das Auto bekommen... 😉 (kostet im Internet aktuell zw. knapp 80 bis 99 Euro). Ich denke, ein Muß für jeden A8 Enthusiasten. 😎

😉

Tolles Model!! - Doch leider ohne B&O.

Danke Jungs!

Ich habe jetzt 6 Monate hinter dem Lenkrad W12 und von Zeit zu Zeit muss ich Audi A4 2.0 TDI fahren. Der Unterschied ist unglaublich hoch aus allen Blickwinkeln. Ich habe die Öl-und Filterwechsel Dienst getan. Kosten rund 350 Euro. Dieses Auto mag Autobahn mehr als alles andere und was lange Reisen haben Sie nie das Gefühl, müde.

Sehr schönes kleines hast du da!

Bitte entschuldigen Sie meine Fehler geschrieben, aber ich habe zu verwenden Google Translate, wie ich nicht Deutsch sprechen.

Gute Fahrt!