Neues Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet (BR207)
die zeit des wartens und der erlkönig-bilder ist endlich vorbei. im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum mercedes e-klasse coupé.
bild 1:
Beste Antwort im Thema
die zeit des wartens und der erlkönig-bilder ist endlich vorbei. im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum mercedes e-klasse coupé.
bild 1:
291 Antworten
Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber was ist denn jetzt mit den Ausmaßen????
hat jemand die Länge des neuen?? Ist für mich wichtig wegen meiner Garage !!
Gruß Mick
Zitat:
Original geschrieben von mick29
Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber was ist denn jetzt mit den Ausmaßen????
hat jemand die Länge des neuen?? Ist für mich wichtig wegen meiner Garage !!Gruß Mick
Hallo,
das ist nicht nur dein und mein Problem, sondern das vieler Besitzer "alter" Garagen. Die Auto werden vor allem immer breiter.🙄
Ich finde den Lamellengrill irgendwie nicht so toll. Da sieht der klassische Grill von der kommenden Limousine besser aus.
Ähnliche Themen
in der neuen ausgabe der auto-motor-sport findet ihr einen bericht zum neuen mercedes e-klasse coupé. laut der auto-motor-sport soll das e-klasse coupé anfang mai, mit fünf motoren und drei fahrwerksvarianten, in den handel kommen. heißt das denn, dass nun auch erstmal die airmatic einzug hält?
mfg
laut der auto-motor-sport sehen die karosserieabmessungen des e-klasse coupés wie folgt aus:
- außenlänge: 4698 mm
- radstand: 2760 mm
- fahrzeugbreite ohne außenspiegel: 1786 mm
- fahrzeughöhe: 1392 mm
- spurbreite vorne: 1538 mm
- spurbreite hinten: 1544 mm
mfg
unter dem folgenden link findet ihr ein video, in dem das verkaufsprospekt des e-klasse coupés wiedergegeben wird.
mfg
E-Klasse Coupe E-Class NEW CLK Verkaufsprospekt Mercedes Benz Daimler E Klasse Class Datenblatt
im anhang findet ihr direkt ein paar bilder aus dem prospekt zum neuen mercedes e-klasse coupé.
mfg
bild 1:
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
bild 4:
Überlas das lieber dem Profi 😉
...immer diese Amateure 😁
wie ich ungefähr erkennen kann, werden folgende motoren angeboten:
E250CDI
E350CDI
E250CGI
E350CGI
E500
oder?
weiß jemand ob all diese motoren ab start angeboten werden (also Mai 2009). wie sieht es mit einem 200CGI (das pendant zum 200K)? gibt's den nicht mehr beim coupe oder kommt er ab september wie bei der limousine?